+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 123 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für Deine Frau, da ich es nur zu gut verstehe.
    (Pixelschubser. Ich weiß nicht, was ich sonst dazu schreiben könnte.)
    Man kann das ohnehin nicht in Worte fassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man kann das ohnehin nicht in Worte fassen.
    Nein.
    Das ist eine Sache der eigenen Erfahrungen/des Erfahrungshorizonts/ der Tiefe bez. der Gefühle (Sensibilität etc.)
    (Ich persönlich habe selten Menschen getroffen, die z.B. wirklich etwas verstehen, da bei grundlegenden und einschneidenden Erfahrungen die Voraussetzung dazu ist, daß das Gegenüber ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ähnlich 'veranlagt' oder 'gestrickt' ist. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Griechen sind genauso "weiss" wie Türken und Araber.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer will denn schon so "weiss" wie ne Leiche sein? Das sieht doch echt krank aus und deswegen werden im Norden auch die Solarien so gut besucht...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wer will denn schon so "weiss" wie ne Leiche sein? Das sieht doch echt krank aus und deswegen werden im Norden auch die Solarien so gut besucht...
    Nicht nur, dass die Solarien aus hautärztlicher Sicht Blödsinn sind, weil das Risiko eines Hautkrebses provoziert wird, ist diese bescheuerte Bräunerei auch nur eine Modeerscheinung sowie eine von interessierten Kreisen geförderte Psychomassage, um uns alle an den Anblick des kaffeebraunen Sozialschrotts aus Nahost und Afrika (zumindest der Nafris) und der in Europa bald überwiegenden Mischbevölkerung zu gewöhnen.

In China beispielsweise gilt eine sonnengebräunte Haut als Indiz für Armut, Unfähigkeit und Dummheit, weil nur Bauern und Bauarbeiter der Sonne ausgesetzt sind, da sie es zu nichts Gescheitem gebracht haben.

Die Chinesinnen spannen sogar beim kleinsten Sonnenstrahl ihre Schirmchen auf, um ihre Haut vor jedweder Bräunung zu schützen.

Alles nur zeitgeistiger Unfug.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Verbale Auswürfe ? Angesichts der Tatsache, dass hier Millionen junger Araber-Neger Musel und Zigeuner MÄNNER kommen, die alle in H-4 landen, angeichts von Frauenmangel und Pflegenotstand, ist es gerdezu Schwachsinn eines Spinner, einen Strang über die paar Thais oder Philipina-girls aufzumachen, die weder jemanden beklauen, überfallen oder vergewaltigen, sondern in Haushalt und Pflege arbeiten und sich aufopferungsvoll und rührende um deutsche Männer- nein, nicht um Pädos oder Schwuchteln- kümmern.

Es gibt genügend Männer, die könnten einer deutschen Femanze schon die Stange halten, wollen es aber nicht mehr. Die brauchen niemanden, der ihnen erklärt, wo es lang geht, nur weil ihnen keiner die Spur richtig eingestellt hat. Vor allem keine aufgehetzen, besserwisserischen dominanten und neunmalklugen Dummschwätzerinnen, die sich für gebildet intelligent und niveauvoll halten, weil sie 2 Doppelstunden Kochkurs auf der VHS " studiert " haben.

Hähhhhh ? Ich habe kein Wort von deinem Lieblingsthema " Nutten ", sondern von Qualitäts-touris geschrieben. Ist eigentlich jede attraktive junge sexy Frau, die dir einen Korb gegeben hat, eine Nutte ?
    Konstatiere: Keine annehmbare Europäerin abgekriegt ? Sonst würdest du dich wohl kaum so ins Zeug legen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass die Solarien aus hautärztlicher Sicht Blödsinn sind, weil das Risiko eines Hautkrebses provoziert wird, ist diese bescheuerte Bräunerei auch nur eine Modeerscheinung sowie eine von interessierten Kreisen geförderte Psychomassage, um uns alle an den Anblick des kaffeebraunen Sozialschrotts aus Nahost und Afrika (zumindest der Nafris) und der in Europa bald überwiegenden Mischbevölkerung zu gewöhnen.

In China beispielsweise gilt eine sonnengebräunte Haut als Indiz für Armut, Unfähigkeit und Dummheit, weil nur Bauern und Bauarbeiter der Sonne ausgesetzt sind, da sie es zu nichts Gescheitem gebracht haben.

Die Chinesinnen spannen sogar beim kleinsten Sonnenstrahl ihre Schirmchen auf, um ihre Haut vor jedweder Bräunung zu schützen.

Solarien haben nicht ohne Grund den durchaus treffenden Beinamen "Assitoaster".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Bei Chinesen und Ästhetik bin ich immer vorsichtig, denn die fanden auch diese ekelhaften Lotusfuesse schön.
    Und wenn früher generell mit dunkler Haut der arme Malocher assoziiert wurde, so hat sich das nun gewandelt, denn Bräune bedeutet nun Urlaub und gesundes Körpergefühl - also Status. Klar wechselt sowas je nach gesellschaftlichen Anliegen, aber was sich nicht aendert ist, auch bei der Ästhetik, das Mittelmass zwischen zwei Extremen und das ist nunmal eher der "Mediterrane Typus" - mal ganz davon abgesehen, dass blaue Augen und blondes Haar mit brauner Haut auch weitaus mehr zur Geltung kommen...

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Extrem selten habe ich mal einen attraktiven weißen Mann mit einer asiatischen Frau gesehen. Die nehmen sich sogar eher schwarze Frauen. Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, aber asiatische Frauen sind meistens der letzte Ausweg für Loser.
    Allerdings haben die asiatischen Frauen im Durchschnitt eine wesentlich engere Muschi als die Afrikanerinnen. Könnte auch ein Grund sein.

Stelle ich mir den umgekehrten Fall vor, falls sich z.B. ein Japaner mit einer fülligen "Big Mama" vergnügt:
    das ist ja in etwa so, als wenn man eine Bratwurst in einen Hausflur wirft ...

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei Chinesen und Ästhetik bin ich immer vorsichtig, denn die fanden auch diese ekelhaften Lotusfuesse schön.
    Und wenn früher generell mit dunkler Haut der Malocher assoziiert wurde, so hat sich das nun gewandelt, denn Bräune bedeutet nun Urlaub und gesundes Körpergefühl - also Status. Klar wechselt sowas je nach gesellschaftlichen Anliegen, aber was sich nicht aendert ist, auch bei der Ästhetik, das Mittelmass zwischen zwei Extremen und das ist nunmal eher der "Mediterrane Typus".
    Eine gesunde Hautfarbe hat nichts mit dem gegerbten Leder zu tun, wie man es in der heutigen Zeit oft sehen muss und das heute quasi als Schönheitsideal gilt, weil es wochenlanges Nichtstun an der Cote D'Azur oder auf Mallorca symbolisiert.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Konstatiere: Keine annehmbare Europäerin abgekriegt ?
    Du musst keinesfalls persönlich werden, wenn dir die Argumente fehlen. Im übrigen bin ich gegen Femanzen allergisch, habe mit Heuchlern und Spiesser mein Geld verdient, und habe mehr Europäer-innen abgekriegt, als du dir vorstellen kannst. Die standen einst bei mir sogar Schlange. Ich bin allerdings weit gereist, habe viel Erfahrung, war mal in Thailand, und in der Uniklinik, weiss also, von was ich rede.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer