+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 123 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

GESPERRT

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich kenne zB einen Jungen, der hat eine Chinesin als Mutter. Die ist dominant und macht den Jungen regelmäßig fertig..
    Das Phänomen kommt noch dazu.

Viele asiatische Frauen hassen z.B. auch asiatische Männer wegen der dominanten Männerkultur in asiatische Länder. Diese Frauen kommen nämlich meistens aus kleine Orte. Und ihre Wut lassen die dann an ihre Kinder aus, die sie an asiatische Männer erinnert. Insgesamt ist das eher unser kleinstes Problem in Deutschland, aber trotzdem sind diese Paarungen einer der schlimmsten und die Kinder tun mir leid.

Mitglied Benutzerbild von Kater

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Die Thaifrau ist anscheinend Medizin für den emanzengeschädigten Mann.
    Außerdem bekommen die meisten keine deutsche Frau, die zur Thailänderin greifen, man sehe sich nur mal um, was das meist für Gestalten sind.
    Umgekehrt sehe man sich unser einheimisches Weibsgut mal an - oder man höre ihnen beim Labern zu - und man versteht, dass es viele Männer gibt, die sich das nicht (mehr) antun wollen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Zitat Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
    Also 1. gibt es keine dämlichen Fragen sondern nur dämliche Antworten. Und da bist du ganz gut.

Aber sicher hast du zuviel von Adoofs "Rassenlehre" gelesen.....
    Das habe ich mir bei Lykurgs verbalen Auswürfen auch schon zu denken angefangen. Bin also nicht allein.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Umgekehrt sehe man sich unser einheimisches Weibsgut mal an - oder man höre ihnen beim Labern zu - und man versteht, dass es viele Männer gibt, die sich das nicht (mehr) antun wollen.
    Bist du so ein Luschi, dass du einer deutschen Frau nicht die Stange halten kannst
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, komisch das passiert öfter.
    Wahrscheinlich eher medikamentös ruhig gestellt. Die entschlafen ohne irgendwelche Gegenreaktionen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Bist du so ein Luschi, dass du einer deutschen Frau nicht die Stange halten kannst
    Deutsche Frauen die Stangen haben, überlassen wir gerne Ali und Mbumblu.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schwuchtel
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Das Killerargument vom Luschi ist so ausgelutscht, dass es bei mir nicht verfängt. Und wenn man häufig und auch mal länger beruflich in Südostasien war, ist man frauenmässig sowieso fürs Leben gezeichnet. Asiatinnen sind nun einmal grundsätzlich attraktiver und viele haben auch charakterlich etwas auf dem Kasten. Ich kenne viele solcher gemischter Paare. Das bleibt kaum aus, wenn die Kerle für einige Zeit nach Südostasien entsandt werden und nicht verheiratet sind. (Und wenn, korrigieren einige dieses IProblem vor Ort).

Es ist also nicht immer die Asiatin aus dem Katalog oder der Luschi, der bei deutschen Frauen nicht zum Stich kommt. RTL2 &Co mögen ein anderes Bild vermitteln, aber das ist in der Regel unerheblich.

Ich bin übrigens auch seit zehn Jahren mit einer Asiatin liiert. Und sie passt in keinster Weise in das Klischee vom schlitzäugigen Doofchen, das nicht aufmuckt und ihrem Göttergatten hinterherwischt und -putzt und ihn dafür den lieben langen Tag anzubeten hat. Sie lässt sich von niemandem etwas gefallen und hat sich ohne meine Hilfe hier ihre eigene Existenz aufgebaut.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Interessant sowieso, dass zickige deutsche Emanzenweiber sich per se für was Besseres halten, so dass jemand der sich anderweitig orientiert ja nur ein Luschi sein kann der keine eingebildete deutsche Götteremanze abkriegt.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir bei Lykurgs verbalen Auswürfen auch schon zu denken angefangen. Bin also nicht allein.
    Verbale Auswürfe ? Angesichts der Tatsache, dass hier Millionen junger Araber-Neger Musel und Zigeuner MÄNNER kommen, die alle in H-4 landen, angeichts von Frauenmangel und Pflegenotstand, ist es gerdezu Schwachsinn eines Spinner, einen Strang über die paar Thais oder Philipina-girls aufzumachen, die weder jemanden beklauen, überfallen oder vergewaltigen, sondern in Haushalt und Pflege arbeiten und sich aufopferungsvoll und rührende um deutsche Männer- nein, nicht um Pädos oder Schwuchteln- kümmern.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Männer, die könnten einer deutschen Femanze schon die Stange halten, wollen es aber nicht mehr. Die brauchen niemanden, der ihnen erklärt, wo es lang geht, nur weil ihnen keiner die Spur richtig eingestellt hat. Vor allem keine aufgehetzen, besserwisserischen dominanten und neunmalklugen Dummschwätzerinnen, die sich für gebildet intelligent und niveauvoll halten, weil sie 2 Doppelstunden Kochkurs auf der VHS " studiert " haben.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe gepostet, dass ältere Männer auf jungen Frauen stehen. Gut, wenn sie noch ficken können und keine Pädos bezw. Schwuchteln sind. Und habe dazu Beispiele von Thai-Qualitäts- touris oder Politkern bezw. Päpste wie Brandt, Kohl, Lafo und Münte genannt. Und du hast daraufhin erwidert, die sollen ins Puff gehen. Haben die ihre teilweise 50 Jahre jüngeren Frauen etwa aus dem Puff ? ....
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ansonsten interessieren mich keine Geschichten von "Qualitäts-Puffnutten" aus dem Dschungel in Südostasien. Darum geht es hier auch nicht.
    Hähhhhh ? Ich habe kein Wort von deinem Lieblingsthema " Nutten ", sondern von Qualitäts-touris geschrieben. Ist eigentlich jede attraktive junge sexy Frau, die dir einen Korb gegeben hat, eine Nutte ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer