+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 123 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

cornjung
    Gast

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem der Thai-Püppis sind deren große Familien, die der Gatte mitversorgen muß.
    Das ist nur für manche ein Problem. Weder bist du dazu gezwungen, noch ist das nur bei Thais aus der Unterschicht so ( ist bei einer Brailianerin oder Rumänin genau so ), geschweige denn handelt es sich um grosse Summen, wenn du bedenkst, dass im Isaan 100 € im Monat für Arme viel Geld ist.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Thaifrau, das wäre nie mein Fall.
    Schon mal eine gekannt, oder in Thailand gewesen ? Dir würde die Art gefallen, nur nicht die Figur. Warum holen sich so viele eine attraktive, junge, schlanke , sexy Thai, oder Ost-frau, die alte, fette, deutsche dominante Dummsprechtussenzicken mit den angeblich inneren Werten wie Intelligenz und Niveau ( 2 Doppelstunde VHS ) überdrüssig sind ?
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das wird nie der Fall sein! Die wollen uns nicht erobern und missionieren. Ich propagiere auch nicht, dass alle Thaifrauen nett, hübsch und pflegeleicht sind! Ich könnte da Geschichten erzählen......Aber sie waren nie, eine Bedrohung für unsere Gesellschaft, maximal eine für das Konto ihres Auserwählten!
    Stimmt, und konsumgeile Frauen, und Waschlaoppen, die tatenlos zusehen, wie die Frau ihr Geld verjubelt, gibts auch unter Deutschen.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch diese Rechtsfreiheit in der EU.

Wenn ich hier in Lima am Meer, am Pazifik, spazieren gehen, kommt alle fünf Minuten ein Polizeimotorrad an mir vorbeigefahren. In den "besseren" Vierteln sind nachts mehr Ordnungskräfte (Polizei, Serenazgo, usw.) unterwegs als Passanten und in den ärmeren Vierteln, wo ich wohne, eben niemand. Aber in den ärmeren Vierteln herrscht Ordnung, notfalls auch "völkische" Selbstjustiz.
    Toll, dass du hier wieder mehr schreibst. Ich liebe "Rumpelstilzchens Märchenstunde". Aus verschiedenen Gründen ist das Niveau der Individualkriminalität in ganz Südamerika enorm gestiegen. Da muss man nur mal die Mordrate vergleichen. Peru ist da zwar nicht unter den Spitzenreitern, aber die Mordrate liegt trotzdem noch deutlich über der der meisten europäischen Länder. Aber klar, in Lima ist es viel sicherer als im Schwarzwald.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was Du mir jetzt unterjubeln willst. Ich hab mich nie negativ über die paar Thaifrauen in Deutschland geäussert.

Nochmals der Satz von Paracelsus: "Die Dosis macht das Gift". Auch im Fall hochkultivierter Ost- Südostasiaten.
    Und im Falle der Thais ist die Dosis eben kein Gift! Eher eine homöopathische Dosis und das wäre Medizin!

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ein "Merksatz" in der brd-Einwanderungspolitik scheint zu sein: "Je intelligenter, integrationsbereiter, klüger und unislamischer ein Einwanderer/Einwanderin ist, desto mehr wird er von den brd-Behörden schikaniert und schon bei lächerlichsten ungewollten Verfehlungen rausgeworfen.
    Das ist mal wieder ein enddummes Gerede. Lass dich mal eines besseren belehren und suche eine beliebige Universität auf, schau dir die Studenten und Lehrkräfte an.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich habe noch NIE eine Thai oder Ostasiatin in der Pflege gesehen. Als Putze ja, aber nicht als ausgebildete Krankenpflegerin oder ähnliches.
    Es scheint, du bist sinophil?

---
    In Krankenhäusern und Altenheimen gibt es defintiv viele Asiatinnen. Habe dort sowohl Philippinas als auch Thai-Frauen und Koreanerinnen gesehen. Philippinas wurden in den 1960er/1970er Jahren zum Teil gezielt angeworben.

Freiheit oder AfD!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder ein enddummes Gerede. Lass dich mal eines besseren belehren und suche eine beliebige Universität auf, schau dir die Studenten und Lehrkräfte an.
    Was soll ich dann sehen? Hier geborene Einwandererkinder schon mit deutschem Pass. Viele Moslems werden nicht drunter sein.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Einer von denen mit den unverkennbar asiatischen Genen hat es bis zum bayerischen Ministerpräsidenten gebracht.

Ein anderer wurde sogar Bundeskanzler

Millionen heute lebende Menschen sollen DNA von Dschingis Khan in sich tragen, Finnen und Ungarn haben wenn mich nicht alles täuscht auch einen asiatischen Einschlag, da sind Deutsche mit asiatischen Genen nicht so verwunderlich, auch Himmler hatte asiatische Züge.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

In Krankenhäusern und Altenheimen gibt es defintiv viele Asiatinnen. Habe dort sowohl Philippinas als auch Thai-Frauen und Koreanerinnen gesehen. Philippinas wurden in den 1960er/1970er Jahren zum Teil gezielt angeworben.
    Deine wöchentliche Thaimassage mit Happy End ist kein Krankenhaus oder Altersheim!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Was ist daran falsch? Die Mehrzahl der germanischen Stämme stammte ursprünglich aus Gebieten östlich der Oder, bis hin zum Kaukasusrand. Viele davon, darunter einige der bekanntesten (Ostgoten, Westgoten, Vandalen) drängten erst im 4./5. Jahrhundert nach Christus nach West- und Mitteleuropa.
    Und ist das nun eine Rechtfertigung dafür, dass aktuell - im Jahr 2018 AD - das sehr dicht besiedelte Deutschland (Europa!) Millionen von weiteren religiös indoktrinierten (sollte dir als linken Linken eigentlich missfallen!) Muselmanen und Negern reinlässt, zusätzlich zu denen, die schon vor 2015 hier unter uns ihre mannigfache Brut gebar?

Die neuen Vandalen sind bereits unter uns, lieber Ausonius. Und es sind nicht die Leute von der AfD.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist bei den meisten südostasiatischen Frauen der Fall.

Ich habe mehrfach vor Ort miterlebt, wie Philippinas und auch Thais plötzlich aufdrehten, wenn sie sich einen der gutverdienenden weissen Expatriates geangelt hatten.

Dann wurden speziell die Philippinas zu üblen Herrscherinnen gegenüber ihren landsmännischen Hausangestellten, schlimmer noch, als es jede weisse Hausherrin hätte sein können.

Die Familienanhänglichkeit dieser anfänglichen Miezekatzen steigert sich dann so weit, dass manche Expatriates quasi bis auf's Hemd ausgeplündert wurden. Monatliche Unterhaltszahlungen an den Familienclan in den Philippinen oder anderen südostasiatischen Staaten werden dann zur Regel, oder das Miezekätzchen fährt dann die Krallen aus.

Der Familiensinn geht in diesen Ethnien extrem weit und lässt mitunter die nach aussen so harmonisch aussehende Ehe platzen, wenn der weisse Ehemann zu knauserig ist oder zu wenig Kohle scheffeln kann.
    Sowas habe ich hier auch kennen gelernt.
    Erst wollte sie nur in seinem Lottoladen mit arbeiten, plötzlich wollte sie ein eigenes Lokal haben und als sie das hatte, kam die Scheidung.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer