+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 123 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily).
    Bleibt ja nicht aus, daß man bei einem Mangel an deutschen Frauen sich im Ausland umschaut. Millionen ausländischer Männer (EU-Südländer, Araber, Türken, Neger etc.) sind hierzulande eingewandert und nicht wenige heiraten eine deutsche Frau. Hinzu kommen die Alt68er, die ihre älteren Frauen gerne verlassen und nach jüngeren ohne Falten Ausschau halten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die sind auch nicht so zahlreich vertreten und so auffällig, wie die Musel-Weiber. Aber bei uns in Österreich sieht man Südost-Asiatinnen (Philippinas, Thailänderinnen, Indonesierinnen, etc.) doch immer wieder in den sozialen Bereichen.
    Nochmal: Ich habe noch NIE eine Thai oder Ostasiatin in der Pflege gesehen. Als Putze ja, aber nicht als ausgebildete Krankenpflegerin oder ähnliches.
    Es scheint, du bist sinophil?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das hat @Rumpelstilz schon passend kommentiert .. aber das ist auch mir längst aufgefallen, dass dem so ist.
    Ein "Merksatz" in der brd-Einwanderungspolitik scheint zu sein: "Je intelligenter, integrationsbereiter, klüger und unislamischer ein Einwanderer/Einwanderin ist, desto mehr wird er von den brd-Behörden schikaniert und schon bei lächerlichsten ungewollten Verfehlungen rausgeworfen.

Je islamischer und damit gewaltbereiter und primitiver ein "Einwanderer" ist, desto stärker wird er hofiert mit lebenslangen gegenleistungsfreien Zahlungen, Haus und Moscheen. Selbst begangene Morde und Vergewaltigungen spielen dann keine Rolle mehr."
    Das ist mir auch 2016 auf dem Flughafen Frankfurt/Main aufgefallen. Vor der eigentlichen Passkontrolle waren da einige Männer in gelben Warnwesten, die kontrollierten die Pässe schon vorab ....

Das war ein Flug von Kiew nach Frankfurt/Main. Uns, die wir diesen komischen BRD-Pass haben, liessen sie schmierig grinsend, durch. Was die wohl kontrollieren wollten?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu! Abgesehen davon darf man nicht vergessen, daß vor mehr als 1500 Jahren schon mal die Asiaten in Europa waren (Hunnen) und da sicherlich einiges von deren Genen in Europa verblieben ist.

Danke, ich habe mich nämlich mal gefragt, bei zwei Frauen, die ich mal zufällig sah, die aus dem norddeutschen Raum sind und eine asiatische Augenform haben und asiatische Gesichtszüge, ob da was asiatisches in den Genen mit drin steckt.

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe mich nämlich schon mindestens zwei Mal gefragt ob bei zwei Frauen, die ich mal zufällig sah, aus dem norddeutschen Raum- die eine asiatische Augenform haben und a. Gesichtszüge, ob da was asiatisches in den Genen mit drin steckt.
    Bei Norddeutschen sind die aber m. E. finnischen Ursprunges, so á la Jelzin.

In England gibt es auch so Menschen. Die sind fast ausschliesslich Unterschicht. Waren vielleicht Sklaven bei den Wikingern. Als ich mal meinen Sohn, bekannter mit englischen Verhältnissen und englischer Geschichte, fragte, weshalb das so sei, konnte er mir auch keine erschöpfende Antwort geben, sondern auch nur bestätigen, was ich bereits beobachtet hatte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Das einzige Problem der Thai-Püppis sind deren große Familien, die der Gatte mitversorgen muß.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich habe noch NIE eine Thai oder Ostasiatin in der Pflege gesehen. Als Putze ja, aber nicht als ausgebildete Krankenpflegerin oder ähnliches.
    Es scheint, du bist sinophil?

---
    Vielleicht ist das in Deutschland nicht so, aber in Österreich hat man eine zeitlang das sogar gefördert. Da kamen viele Asiatinnen als Pflegerinnen und machten dann auch die Ausbildung zur dipl. Krankenschwester.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem der Thai-Püppis sind deren große Familien, die der Gatte mitversorgen muß.
    Alles eine Frage der absoluten Kosten. Ich habe hier in Lima auch einige "Indianer-Püppis", die wollen leiern auf "Teufel komm raus". Und die schützen noch nicht einmal eine Familie vor.

Wohl dem, der Herz und Verstand auf einer Linie handeln kann ...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, war er nicht, sondern ein König aus Äthiopien, denn das Land war damals offensichtlich bekannt und ebenso konnten die Äthiopier bis Hellas kommen, auch ohne Flugzeug und Auto. Aber von Schweden und aehnlichen Bereicherern berichtet Homer nichts...
    Also wurden griechische Frauen schon vor 3000 Jahren von Negern flachgelegt. Das Ergebnis sieht man ja.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe mich nämlich mal gefragt, bei zwei Frauen, die ich mal zufällig sah, die aus dem norddeutschen Raum sind und eine asiatische Augenform haben und asiatische Gesichtszüge, ob da was asiatisches in den Genen mit drin steckt.
    Einer von denen mit den unverkennbar asiatischen Genen hat es bis zum bayerischen Ministerpräsidenten gebracht.

Ein anderer wurde sogar Bundeskanzler

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer