
Zitat von
Chronos
Na na na, das ist aber eine ziemlich einseitige und verdrehende Schlussfolgerung dessen, was ich geschrieben hatte.
Mir ging es primär nur darum diesen absolut bescheuerten Blödsinns-Satz als schwachsinnige Behauptung bloßzustellen:
Dass überhaupt jemand diesen himmelschreienden Irrsinn schreiben kann und damit den Bundes-Schäuble repetiert, lässt sich nur mit einem geistigen Defekt erklären.
Die genetische Variabilität in Deutschland ist so groß, dass wir mit absoluter Sicherheit nicht auf Gene aus anderen Erdteilen angewiesen sind.
Von den Thai-Frauen hatte ich kein Wort geschrieben, denn auch mir ist klar, dass sich im Zeitalter der enormen Schrumpfung der Distanzen eine gewisse Diffusion durch andere Ethnien gar nicht vermeiden lässt.
Aber nichtsdestotrotz halte ich auch in diesem Thema des Lehrsatz des Paracelsus für angemessen, dass die Dosis das Gift macht.
Und ich möchte mir nicht vorstellen, dass sich hier auch Millionen von Ostasiaten hier ansiedeln, so sehr ich manche der dortigen Kulturen schätze. Ich möchte auch keine Millionen Japaner oder Südkoreaner hier wissen, so viele positive Aspekte diese Ethnien mitbringen mögen.
Jedes Mitglied einer anderen Ethnie, das sich hier angesiedelt hat, ist im Zweifelsfall ein Brückenkopf für weitere Ausreisewillige im Herkunftsland - von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Da generelle Problem ist hier auf der einen Seite die vorsätzliche Verharmlosung von unnötiger Zuwanderung in unkontrollierter Größenordnung und andererseits die absurden Abgrenzungsversuche aufgrund der ethnischen oder religiösen Herkunft.