+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 123 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das sollte selbstverständlich sein und ist in jedem anderen Land ausser der brd so.
    Mein (ehemaliger) Kollege wohnt mit seiner Frau in Thailand.
    Wenn der mit seiner Frau und seinen Stiefkindern einreisen will, dann macht das Ausländeramt ein Fass auf.
    Der kommt zwar für sämtliche Kosten auf, trotzdem muss er 1000 Formulare ausfüllen, Einkommensbelege,
    Ersparnisse offenlegen usw. usf.
    Und unsere "Flüchtlinge" latschen einfach ohne irgendwelche Papiere über die Grenze und erhalten ein Rund-um-Sorglos-Paket.
    Das soll einer verstehn...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Wenn der mit seiner Frau und seinen Stiefkindern einreisen will, dann macht das Ausländeramt ein Fass auf.
    Der kommt zwar für sämtliche Kosten auf, trotzdem muss er 1000 Formulare ausfüllen, Einkommensbelege,
    Und unsere "Flüchtlinge" latschen einfach ohne irgendwelche Papiere über die Grenze und erhalten ein Rund-um-Sorglos-Paket.
    Das versteht man ganz einfach, wenn man annimmt, dass die BRD ein verbrecherisches Gebilde ist ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein toller Strang, der unserem Bundesrolli gefallen würde, denn genau in seinem Sinne wird hier "argumentiert" (sagen wir es genauer: Sch....... nach Geschmack sortiert), wenn man einzelne hirnrissige "Postulate" wie dieses hier liest:

Na toll. Wir brauchen Zuwander_innen, damit neue Gene in's Volk kommen. Aha.

Wie sprach doch der Bundesrolli:

Na also. Alles stramm auf Schäuble-Linie. Und keiner merkt, was für Blödsinn hier von einem notorischen Deutschenhasser und überzeugten Nichtarier zusammengefaselt wird.

Also vorwärts auf dem Weg zu einer kaffeebraunen, schlitzäugigen Bevölkerung Europas.....
    Klar, gegen die verhältnismäßig kleine Zahl von Thaifrauen zu wettern, die hier ihre Lebensumstände verbessern und dem einen oder anderen Kerl noch etwas Spaß bringen, lässt sich gut protestieren und moralisieren! Während sich in der Nachbarschaft bereits die nächste arabische Großfamilie einquartiert und das Viertel dominiert.
    Verdammte Thaiweiber......

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Werter Lykurg,

eigentlich hab ich deine Kommentare immer gern gelesen. Aber hier hast du eine rote Linie überschritten. Du bedienst alte Klischees und fällst selber mit platten rassistischen Sprüchen auf ein Niveau, das eher auf einen "Feierabendnazi" passen würde.

Ja, ich fühle mich auf den Schlips getreten, weil ich genau in diese Schublade falle, die du hier anprangerst. Laß dir gesagt sein: nicht die Sextouristen, nicht die Männer, die sich eine Thaifrau per Katalog schicken lassen, auch nicht die, die nach Thailand ausgewandert sind - dazu zähle ich mich auch dazu -, sind schuld, daß unser Volk ausstirbt und verschwindet. Die wahren Schuldigen saßen bzw. sitzen in deutschen Parlamenten, zusammen mit ihren Helfershelfern in Justiz und Medien. Die, die dafür gesorgt haben, daß die kleinste Einheit im Staate, die klassische Familie, mit voller Absicht zerstoert wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein 2 Minuten Video, das genau aufzeigt, wer den Fortbestand des Volkes verhindern will.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern Lateinamerikas war ich maximal einen Tag, kenne also nur Peru, was aber keine richtigen Latinos sind. Hellhäutige, Latinos und Gringos aller Nationen gibt es eher in den "feineren" Stadtvierteln Limas, wo ich recht selten bin. "Eine Reise nach Europa für S/. 2,50" mit dem Metropolitano, der Busline, die Lima vom Norden bis nach Süden durchschneidet.

Was mir vor allem hier gefällt, ist, dass mich niemand dumm anmacht. Ich kann auch noch nachts um 2 h durch einen Park laufen und alleine einer Horde Jugendlicher begegnen, die können auch betrunken sein, und niemand wird mich "Oppa" oder sonst etwas rufen oder mich auch nur scheel ansehen.

Das ist in dieser blöden BRD auf alle Fälle anders, und zwar zu 90% diesen ebenso blöden Mohammedanern geschuldet, und das ist schon einmal Punkt Numero Eins, weshalb ich dort nicht tot über dem Zaun hängen möchte.
    Dank dir für die Antwort, sie ist sehr interessant.
    Westeuropa/BRD mit ihrem Moslemaussatz ist halt etwas ganz "besonderes". Was bin ich glücklich, dass meine Kinder und Kindeskinder nicht mehr dort leben müssen.

Wenn meine Kinder meine Frau und mich irgendwann in 20 Jahren oder so in der brd begraben wollen, verspreche ich hiermit, dass ich sie als Zombie heimsuchen werde....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    (...)

Aber das mit den "rassisistsichen" Beleidigungen ist hier z.B. in Peru vergleichbar mit Beleidigungen wie "Hinkefuss", "Brillenschlange" oder "Fettwanst". Ich versuche Beleidungen, die alleine auf körperlichen Merkmalen beruhen, immer zu vermeiden, aber meine Novia nennt meine Freundinnen auch regelmässig "chola apestosa", was soviel wie "stinkende Indianerin" bedeutet.

(...)
    Schon wieder so ein Gringo, der seine Braut im "nivel do povao" fand, "was soviel wie Pöbel-Niveau bedeutet".
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen

Ja, ich fühle mich auf den Schlips getreten, weil ich genau in diese Schublade falle, die du hier anprangerst. Laß dir gesagt sein: nicht die Sextouristen, nicht die Männer, die sich eine Thaifrau per Katalog schicken lassen, auch nicht die, die nach Thailand ausgewandert sind - dazu zähle ich mich auch dazu -, sind schuld, daß unser Volk ausstirbt und verschwindet. Die wahren Schuldigen saßen bzw. sitzen in deutschen Parlamenten, zusammen mit ihren Helfershelfern in Justiz und Medien. Die, die dafür gesorgt haben, daß die kleinste Einheit im Staate, die klassische Familie, mit voller Absicht zerstoert wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein 2 Minuten Video, das genau aufzeigt, wer den Fortbestand des Volkes verhindern will.
    RICHTIG. Genau auf den Punkt gebracht. 2x grün geht leider nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Gringo, der seine Braut im "nivel do povao" fand, "was soviel wie Pöbel-Niveau bedeutet".
    Mal ehrlich, was sollte denn diese blöde Antwort an @Rumpelstilz?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dank dir für die Antwort, sie ist sehr interessant.
    Westeuropa/BRD mit ihrem Moslemaussatz ist halt etwas ganz "besonderes". Was bin ich glücklich, dass meine Kinder und Kindeskinder nicht mehr dort leben müssen.

Wenn meine Kinder meine Frau und mich irgendwann in 20 Jahren oder so in der brd begraben wollen, schwöre ich hiermit, dass ich sie als Zombie heimsuchen werde.
    Das Problem ist auch diese Rechtsfreiheit in der EU.

Wenn ich hier in Lima am Meer, am Pazifik, spazieren gehen, kommt alle fünf Minuten ein Polizeimotorrad an mir vorbeigefahren. In den "besseren" Vierteln sind nachts mehr Ordnungskräfte (Polizei, Serenazgo, usw.) unterwegs als Passanten und in den ärmeren Vierteln, wo ich wohne, eben niemand. Aber in den ärmeren Vierteln herrscht Ordnung, notfalls auch "völkische" Selbstjustiz.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das hat @Rumpelstilz schon passend kommentiert .. aber das ist auch mir längst aufgefallen, dass dem so ist.
    Ein "Merksatz" in der brd-Einwanderungspolitik scheint zu sein: "Je intelligenter, integrationsbereiter, klüger und unislamischer ein Einwanderer/Einwanderin ist, desto mehr wird er von den brd-Behörden schikaniert und schon bei lächerlichsten ungewollten Verfehlungen rausgeworfen.

Je islamischer und damit gewaltbereiter und primitiver ein "Einwanderer" ist, desto stärker wird er hofiert mit lebenslangen gegenleistungsfreien Zahlungen, Haus und Moscheen. Selbst begangene Morde und Vergewaltigungen spielen dann keine Rolle mehr."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer