User in diesem Thread gebannt : Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 206

Thema: Die Schlange der Schande

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Standard AW: Die Schlange der Schande

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also mein alter Herr ist Pensionär. Der kassiert monatlich mehr Pension, als ich an Einkommen erziele und jemals erzielen werde.
    Das ist die Generation "alles in den Arsch geschoben bekommen".
    Richtig. [Links nur für registrierte Nutzer], den fetten Boomer-Schweinen, ging und geht es im großen und ganzen sehr gut; zumindest den Westdeutschen. "Schlangen der Schanden" werden in Zukunft noch erst so RICHTIG lang werden...

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...aber du weißt das wenigstens und kannst noch etwas machen oder dir überlegen.
    Und du bist nur einer von Millionen.

Aber ich kenne ganz viele Leute, die nichts haben, die wie die letzten Idioten leben (Wuchermieten usw.) und mir dann erzählen, dass es ihnen total gut geht ! Dann frage ich mich eben, wer denen ins Hirn geschissen hat?

Die Rentner auf dem Foto, die bei der Tafel anstehen müssen!, die wählen wahrscheinlich auch CDU und sagen allen, dass es ihnen ganz gut geht. Irgendwer hat der ganzen BRD doch ins Hirn geschissen.

...
    Die Rentner dort bekommen zunächst erst mal gutes Essen für billig Geld. Wäre ich nicht zu stolz, würde ich da auch essen gehen.
    Echtes Elend ist das gar nicht, sie haben dort Tüten mit Südfrüchten und Lebensmittel in Bio-Qualität.
    Die meisten gehen auch dahin, weil sie nicht allein essen wollen.

Das echte Elend wird noch kommen, ab 2030 wird es voll zuschlagen, da dann die aktuell sehr große Generation der 50-jährigen zu versorgen sein wird,
    von einer halbierten Generation ausgebildeter und fähiger Erwerbstätiger. Denn die Refugees und Asylanten müssen ja auch noch von denen versorgt werden.
    Eine untragbare Last.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

...
    Aber ich kenne ganz viele Leute, die nichts haben, die wie die letzten Idioten leben (Wuchermieten usw.) und mir dann erzählen, dass es ihnen total gut geht ! Dann frage ich mich eben, wer denen ins Hirn geschissen hat ? .
    .. na ja , die haben alle nix mehr in der Birne , vor der Wahl gab es eine Fernsehreportage über diese armen Leute, man fragte sie was sie denn wählen würden , Antwort: "ich geh nicht zur Wahl , bringt ja doch nix!" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das echte Elend wird noch kommen, ab 2030 wird es voll zuschlagen, da dann die aktuell sehr große Generation der 50-jährigen zu versorgen sein wird,
    von einer halbierten Generation ausgebildeter und fähiger Erwerbstätiger. Denn die Refugees und Asylanten müssen ja auch noch von denen versorgt werden.
    Eine untragbare Last. ---
    .. LANZ , der hat es gesagt !!!
    .. " .. ist den Menschen die Wahrheit nicht mehr zu zumuten ? bis 2030 ist alles gut finanziert .. ..warum ist dieses Thema nicht auf der Titelseite einer jeder Zeitung ???? das ist Sprengstoff , die große Apokalypse kommt ungehindert auf Deutschland zugerast und keiner , außer die AfD , steht auf und haut mal auf den Tisch , keiner " ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Schau mal was die wirklichen Kosten sind. Das ist viel heftiger als wir uns vorstellen. Es geht um 900 Mrd. €.

«dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Richtig. [Links nur für registrierte Nutzer], den fetten Boomer-Schweinen, ging und geht es im großen und ganzen sehr gut; zumindest den Westdeutschen. "Schlangen der Schanden" werden in Zukunft noch erst so RICHTIG lang werden...
    Bist Du neidisch auf die Boomergeneration?Sollen sie Dir was abgeben?Ist es schlimm, dass es Ihnen gutgeht ?Mir geht es auch gut.Mit Hass und Neid kannst Du Dir kein Leben aufbauen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Mad AW: Die Schlange der Schande

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Naja, was ihr alle mit der Leiharbeit habt ist eure Sache, im eigentlichen Sine geht es niemanden was an was der einzelne für Arbeitsverträge abschliesst.
    Ich möchte nicht, dass du mitreden darfst wenn ich mit einem potentiellen Arbeitgeber einen Vertrag abschliesse.
    Diese Denkweise führt ja zur heutigen Lage, seitdem Herbert Frahn, sorry, Willy Brandt meinte, wir demokratisieren die Gesellschaft. Beschwert euch nicht wenn jeder Scheiß dann verändert wird und zwar zu eurem ungunsten.

Und das hinsichtlich der Riester-Rente der eigentliche Profiteur der Staat selbst ist indem Staatsanleihen erworben werden hast du auch schon mitbekommen, oder etwa nicht?

Man sagt ja, die Versicherungen heute sollen Probleme haben aufgrund de Garantiezinsen und der Niedrigzinsen, aber egal, hauptsache irgendeinen Scheiß erzählen.
    1. Leiharbeit ist moderne Sklaverei und ein Mittel zur Spaltung der Belegschaft.

2. Jeder kann mit jedem einen Vertrag abschließen, aber man muss doch naiv oder gekauft sein, um zu glauben, dass ein einzelner Arbeitnehmer mit großen Unternehmen auf Augenhöhe Verträge abschließen kann. Deshalb gibt es Gewerkschaften, die aber nicht verhindert haben, dass das Großkapital mit dem Schicksal von Millionen Menschen spielt.

3. Von den Anleihen profitieren viele, aber die Steuerzahler und AN, die den Staat mit ihrer Arbeit und ihrem Geld finanzieren, profitieren gar nicht davon. Und Du willst doch nicht behaupten, dass die Versicherungskonzerne leer ausgehen? Bist Du etwa ein Versicherungsangestellter? Dann ist es verständlich, dass Du diese Absahner in Schutz nimmst.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Schau mal was die wirklichen Kosten sind. Das ist viel heftiger als wir uns vorstellen. Es geht um 900 Mrd. €.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das nicht grotesk? Unsere ganze Hoffnung gründet sich auf ein finanzielles Desaster. Das ist etwa so, als würden Kinder den Tod ihrer Eltern ersehnen, um ans Erbe zu kommen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. LANZ , der hat es gesagt !!!
    Der große Überhang. Die unteren sind ja auch noch zur Hälfte zu versorgen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ist das nicht grotesk? Unsere ganze Hoffnung gründet sich auf ein finanzielles Desaster. Das ist etwa so, als würden Kinder den Tod ihrer Eltern ersehnen, um ans Erbe zu kommen.
    Ja, nur verhaltensgestörte Narren können darauf hoffen, dass hier alles zusammenbricht und den nachfolgenden Generationen quasi verbrannte Erde hinterlassen wird.

In der heutigen Zeit kann sich es eine Volkswirtschaft nicht mehr leisten, eine mehrjährige Pause des Nichtstuns einzulegen. In dieser Zeit streben die anderen Volkswirtschaften mit großen Schritten voran und die eigene Wirtschaft verliert jede Zukunftsfähigkeit.

Dabei wäre es doch viel sinnvoller, die Probleme direkt anzupacken und zu lösen, anstatt mit einem totalen Zusammenbruch quasi von hinten durch die Brust die Basis des Überlebens zu zerstören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer