Hat wenig mit meiner Antwort zu tun.
Bist du geistig verwirrt?
Ich bin klar gegen dieses USA gut Russland böse Bild.
Hat wenig mit meiner Antwort zu tun.
Bist du geistig verwirrt?
Ich bin klar gegen dieses USA gut Russland böse Bild.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich sehe da kein Frieden.
Die ganze Auseinandersetzung wurde voerst durch USA und Rußland niedergebombt. Es wird wahrscheinlich jetzt zu einer Zeit kommen, wie wir es auch in Irak erlebt haben, dass im Untergrund dieser Bürgerkrieg durch Terroranschläge der Gruppierungen weitergeführt wird.
Das Land ist extrem traumatisiert und solange kein Umdenken bei den Menschen sich etabliert, wie z.B Kompromisse einzugehen, keine max. Forderungen zu stellen und das Land als Gesamtprojekt darzustellen, sehe ich auf absehbarer Zeit keine Lösung.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Eine transatlantische Hetzerin gegen Syrien ereilte jetzt irdische Gerechtigkeit. Sylke Tempel! Die Welt kann es nicht fassen. Es darf nicht sein, dass sie tot ist und Assad lebt und sein Land mehr und mehr zurück kriegt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture