“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sicherlich haben die Tradition und ihre Berechtigung will ich ihnen nicht absprechen.
Aber was soll man denn von so einem albernen kindischen Verhalten halten?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist wie im Kindergarten. Und das finden auch die meisten Leserkommentare.Die Frage, wo die AfD sitzen soll, ist eine der schwierigsten bei der Bildung des neuen Bundestages. Für die FDP ist klar: nicht neben ihr. Sie möchte lieber zwischen Union und Grünen sitzen – dabei steht Jamaika noch gar nicht fest.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Von jüdischer oder auch zionistischer Seite zeigt man sich besorgt über die Erfolge der AfD. Nun ist ja die AfD in erster Linie eine anti Islam Partei und deswegen sind die jüdischen Sorgen etwas unverständlich. Ich könnte mir vorstellen das jüdische Menschen eher besorgt sind über den Islam denn über die AfD.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Es gibt einen Zeitraum, in welchem die Interessen in die gleiche Richtung gehen, nämlich in der Niederhaltung des Islamismus. Sollte dies irgendwann einmal erfolgreich und dauerhaft abgeschlossen sein, so gäbe es nichts Gemeinsames mehr. Dann könnten antisemitische Bestrebungen wieder Oberwasser erhalten und wären die Sorgen berechtigt.
Wie Friedmann zu seinen besten Zeiten mit türkischen Interessenvertretern geschmust hat, aber damals Reps über den Mund gefahren ist, fand ich schon befremdlich. Die Reps hab ich anders als die NPD damals auch nicht judenfeindlich wahrgenommen. Juden dürften jedenfalls bei der AfD besser gelitten sein als bei der AKP, Antisemiten gibt es auch bei Grünen und Linken; bei vielen Syrern gehört Antisemitismus zur Staatsräson, Netanjahu und der ZDJ in Deutschland sollten sich überlegen wo der Feind steht.
Ich verstehe nicht, warum Merkel in der eigenen Partei nicht zur Disposition steht, genug Abgeordnete dürften ihr Mandat verloren haben um jetzt Klartext zu sprechen (ich gehe davon aus, dass die Ausgleichsmandate an die anderen Fraktionen gingen?), Merkel ist nur noch eine Belastung für die CDU geworden, mir fielen genug Alternativen ein, De Maizere, Julia Klöckner, meinetwegen auch Jens Spahn oder Guttenberg, die wäre alle noch irgendwo halbwegs vertretbar. Was Schröder für die SPD war, ist Merkel für die CDU.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.