+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 221 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist schon lange bekannt , es gibt nur zu viele Deppen und Blöde , die aber immer noch diese Partei gewählt haben , muß wohl an deren krankhaftem Gehirn liegen ..
    Die Invasion und Flutung, der eigene Heimatverlust wird unter Merkel und Seehofer weitergehen. Deshalb bin ich mir sicher, dass in Bayern noch mehr Leute aufwachen werden. Die Uhr tickt gegen die CSU.

Das am Sonntag war nur der erste Warnschuss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist keine Ein-Mann-Partei, das täuscht erheblich. Die Liberalen haben eine lange Tradition in Deutschland, und sie haben ihre Berechtigung.
    Sicherlich haben die Tradition und ihre Berechtigung will ich ihnen nicht absprechen.

Aber was soll man denn von so einem albernen kindischen Verhalten halten?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frage, wo die AfD sitzen soll, ist eine der schwierigsten bei der Bildung des neuen Bundestages. Für die FDP ist klar: nicht neben ihr. Sie möchte lieber zwischen Union und Grünen sitzen – dabei steht Jamaika noch gar nicht fest.
    Das ist wie im Kindergarten. Und das finden auch die meisten Leserkommentare.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich wäre für eine Erstaufnahmeenrichtung. So ca. 500 Stück dürften am Anfang genügen. Und wenn sich die Beteiligten genügend beschnuppert haben, sollte man es schubweise auf 1.000 erhöhen.
    Helgoland hat 1300 Einwohner.......
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von herberger

Von jüdischer oder auch zionistischer Seite zeigt man sich besorgt über die Erfolge der AfD. Nun ist ja die AfD in erster Linie eine anti Islam Partei und deswegen sind die jüdischen Sorgen etwas unverständlich. Ich könnte mir vorstellen das jüdische Menschen eher besorgt sind über den Islam denn über die AfD.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die AfD gibt es nicht auf der Insel? Welchen Wahlkreis hat denn Helgoland in Schlewig-Holstein?

Wir gehören zum Kreis Pinneberg. Natürlich haben auch bei uns 4 Leute die AfD gewählt, aber das taucht prozentual gesehen nirgends auf, jedenfalls finde ich nichts.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Von jüdischer oder auch zionistischer Seite zeigt man sich besorgt über die Erfolge der AfD. Nun ist ja die AfD in erster Linie eine anti Islam Partei und deswegen sind die jüdischen Sorgen etwas unverständlich. Ich könnte mir vorstellen das jüdische Menschen eher besorgt sind über den Islam denn über die AfD.
    Das wird wohl so sein! Ich kenne z.B. einen Bremer Zahnarzt, der Jude ist und AfD wählt. Juden sind ja auch keine politisch homogene Gemeinschaft!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sicherlich haben die Tradition und ihre Berechtigung will ich ihnen nicht absprechen.

Aber was soll man denn von so einem albernen kindischen Verhalten halten?

Das ist wie im Kindergarten. Und das finden auch die meisten Leserkommentare.
    Das ist freilich kindisch. Aber sei ehrlich: Derlei kindisches, parteipolitisches Gekasper ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal der FDP. Betrachte nur unser aller Frauke und deren letzten großen Auftritt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Auch schon vernommen. Darauf habe ich in meinem Astrowissen mal nachgekramt:
    Meine Meinung.
    Die kinderreiche Familienmutter Petry (Zwilling mit exakter Sonne-Neptun Opposition im Radix) kann nicht mit der lesbischen Weidel im gleichen Raum existieren. Letztere ist eine Wassermännin und hat exakte Saturn-Quadrate zur Petry Sonne und Neptun im Partnervergleich. Das bedeutet eine tödliche Behinderung, geistige Unterdrückung und Verdrängung, was die Petry wohl schon länger so empfunden und erfahren hatte. Dem mußte Petry durch Flucht aus dem Raum, aus dem Vorstand und aus der Partei vorbeugen, wenn sie nicht seelisch-geistig aufgerieben und zerstört werden wollte.
    Das ist eher Astrosatire denn Astrowissen. Vermutlich ist Geld der Grund.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Es gibt einen Zeitraum, in welchem die Interessen in die gleiche Richtung gehen, nämlich in der Niederhaltung des Islamismus. Sollte dies irgendwann einmal erfolgreich und dauerhaft abgeschlossen sein, so gäbe es nichts Gemeinsames mehr. Dann könnten antisemitische Bestrebungen wieder Oberwasser erhalten und wären die Sorgen berechtigt.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Wie Friedmann zu seinen besten Zeiten mit türkischen Interessenvertretern geschmust hat, aber damals Reps über den Mund gefahren ist, fand ich schon befremdlich. Die Reps hab ich anders als die NPD damals auch nicht judenfeindlich wahrgenommen. Juden dürften jedenfalls bei der AfD besser gelitten sein als bei der AKP, Antisemiten gibt es auch bei Grünen und Linken; bei vielen Syrern gehört Antisemitismus zur Staatsräson, Netanjahu und der ZDJ in Deutschland sollten sich überlegen wo der Feind steht.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Minderheitsregierung durch die AfD tolerieren geht auf gar keinen Fall, wenn weiter die Globalistin und Deutschlandabschafferin Merkel an der Regierungsspitze steht.

...
    Ich verstehe nicht, warum Merkel in der eigenen Partei nicht zur Disposition steht, genug Abgeordnete dürften ihr Mandat verloren haben um jetzt Klartext zu sprechen (ich gehe davon aus, dass die Ausgleichsmandate an die anderen Fraktionen gingen?), Merkel ist nur noch eine Belastung für die CDU geworden, mir fielen genug Alternativen ein, De Maizere, Julia Klöckner, meinetwegen auch Jens Spahn oder Guttenberg, die wäre alle noch irgendwo halbwegs vertretbar. Was Schröder für die SPD war, ist Merkel für die CDU.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer