+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 221 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Merkel ist nicht das primäre Problem, sondern die zu einem Haufen entmannter Ja-Sager und Abnicker degenerierten Mitglieder und Führungsfiguren der CDU.

Dieser Sauhaufen rückgratloser Arschkriecher und Speichellecker hätte diese Spinatwachtel aus der Uckermark längst durch eine Palastrevolte absetzen müssen, die haben aber vor lauter Pöstchenschacherei ihre Testikel verloren.

Die Partei selbst ist das Problem, nicht diese völlig moralisch verkommene Schnepfe.

Dazu exemplarisch der Vorfall anlässlich eines Auftritts der Führungsriege der CDU, als die Merkel mit angewiderter Miene dem Hermann Gröhe das Deutschland-Fähnchen entrissen hat.
    Hätte dieser Gröhe noch Eier in der Hose gehabt, hätte er das Fähnchen wieder geholt, diesem unverschämten Huhn eine Backpfeife verabreicht und wäre dann unter Beifall von der Bühne abgegangen.

Was will man noch von einer Partei erwarten, in der derart rückgratlose Salatschnecken in vorderster Linie stehen?
    Ich erwarte von der CDU gar nichts mehr. Du beschreibst das m.E. schon völlig zutreffend: Die Nicht-Jasager und -Speichellecker sind längst weg. Und ich rechne auch nicht damit, daß sie in der Nach-Merkel-Zeit zurückkommen. Warum sollten sie das überhaupt wollen?

Ich hoffe - halte es aber für eher unwahrscheinlich -, daß Seehofer sich besinnt und die Union aufkündigt (die CSU wäre m.E. wohl noch rettbar). Das gäbe wohl Neuwahlen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Petry hat wohl den Austritt angekündigt. Aber trotzdem wäre es nicht undenkbar wenn die AfD der CDU/CSU/FDP eine Unterstützung anbietet.
    Das Problem der AfD ist, sie ist momentan nicht wirklich regierungsreif. Sie würde in einer Regierung vorgeführt werden...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von der CDU gar nichts mehr. Du beschreibst das m.E. schon völlig zutreffend: Die Nicht-Jasager und -Speichellecker sind längst weg. Und ich rechne auch nicht damit, daß sie in der Nach-Merkel-Zeit zurückkommen. Warum sollten sie das überhaupt wollen?

Ich hoffe - halte es aber für eher unwahrscheinlich -, daß Seehofer sich besinnt und die Union aufkündigt (die CSU wäre m.E. wohl noch rettbar). Das gäbe wohl Neuwahlen.
    Die CSU hat Rechte schon immer gehasst, bis aufs Blut bekämpft, bis hin zur teilweisen Selbstverleugnung ("Rechts von der Union darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben." /Strauß).
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Wo ist eigentlich Jodler? Liegt wohl immer noch vollgekotzt aber glücklich in der Ecke rum?

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hier in Ostberlin läßt man sich jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen. In meinem Wahlkreis Pankow wurde die Linke wieder stärkste Partei.

CDU: 19,8%;
    SPD: 15,7%;
    DIE LINKE: 23,4%;
    Pankow ist auch mein Wahlkreis und ich bin, bei sowas, immer wieder entsetzt von was für roten Socken ich hier umgeben bin.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

So hat Helgoland gewählt:

Die Insulaner stimmten mehrheitlich für die SPD. Mit 37,4 Prozent der Stimmen sind die Sozialdemokraten der klare Sieger auf Helgoland. Die CDU kommt auf 29,4 Prozent der Stimmen. Der SSW liegt auf der Insel mit 8,3 Prozent sogar noch vor den Grünen, die auf 7,9 Prozent der Stimmen kommen. Die FDP schneidet mit 9,9 Prozent ebenfalls gut ab.

Vielleicht sollten wir doch ein paar Flüchtlinge aufnehmen......
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Petry hat wohl den Austritt angekündigt. ...
    Auch schon vernommen. Darauf habe ich in meinem Astrowissen mal nachgekramt:
    Meine Meinung.
    Die kinderreiche Familienmutter Petry (Zwilling mit exakter Sonne-Neptun Opposition im Radix) kann nicht mit der lesbischen Weidel im gleichen Raum existieren. Letztere ist eine Wassermännin und hat exakte Saturn-Quadrate zur Petry Sonne und Neptun im Partnervergleich. Das bedeutet eine tödliche Behinderung, geistige Unterdrückung und Verdrängung, was die Petry wohl schon länger so empfunden und erfahren hatte. Dem mußte Petry durch Flucht aus dem Raum, aus dem Vorstand und aus der Partei vorbeugen, wenn sie nicht seelisch-geistig aufgerieben und zerstört werden wollte.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen

Die Insulaner stimmten mehrheitlich für die SPD. Mit 37,4 Prozent der Stimmen sind die Sozialdemokraten der klare Sieger auf Helgoland. Die CDU kommt auf 29,4 Prozent der Stimmen. Der SSW liegt auf der Insel mit 8,3 Prozent sogar noch vor den Grünen, die auf 7,9 Prozent der Stimmen kommen. Die FDP schneidet mit 9,9 Prozent ebenfalls gut ab.

Die AfD gibt es nicht auf der Insel? Welchen Wahlkreis hat denn Helgoland in Schlewig-Holstein?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (26.09.2017 um 15:27 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen

Das wahr wohl die Landtagswahl, wegen SSW
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Pankow ist auch mein Wahlkreis und ich bin, bei sowas, immer wieder entsetzt von was für roten Socken ich hier umgeben bin.
    Da hilft wohl nur ein "Sonderzug" - aber aus Pankow raus ...

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer