+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 221 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ja, es steht nun auch für mich fest. Die Geschichte wird Ihr Urteil fällen, die Natur ebenso. Dieses Volk will auch gar nicht "gerettet" werden, dies zeigt die Wahl nun überdeutlich.
    Hatte Hitler vielleicht doch recht, als er sinngemäß sagte, dieses Volk habe es nicht verdient, gerettet zu werden?
    .

Was zieht ihr für Konsequenzen aus der Wahl? Aus dem grenzenlosen Hass auf die AFD, über die debilen und krankhaften Beiträge in den sozialen Netzwerken?

Das deutsche Volk, so dieses überhaupt noch exisitert, ist tot. Hirntot, und damit bald auch körperlich/ physisch am Ende.

Mir persönlich wurde nun jede Hoffnung genommen. Bin ich als Deutscher nun verdammt mit meinen "Landleuten" zusammen unterzugehen und zu verschwinden? Auswandern als Alternative? Ich mache mir viele Gedanken. Alle Einwanderungsdämme werden nun brechen, und die bereits geschaffenen ethnischen Fakten endgültig manifestieren. Es war die letzte Chance auf eine friedliche Richtungsänderung.

Die Erkentniss schmerzt, aber die dieses Volk will vergehen. Nun bin ich aber leider ein Teil von diesem.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hatte Hitler vielleicht doch recht, als er sinngemäß sagte, dieses Volk habe es nicht verdient, gerettet zu werden?
    Ob dieses Zitat war ist oder nicht, aber heute trifft es in aller Konsequenz zu!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ohne Petry ist die Afd das, als was sie die Systemmedien beschrieben haben....

Völlig unverständlich warum sie so für diese Patei gekämpft hat, obwohl sie schon viel früher von den rechst-nationalen Sumpfbacken ausgebootet wurde ....

Ohne sie und anderen aufrechten Patrionten zu denen ich explizit nicht Gauland, Höcke und dergleichen zähle....ist die Afd bald wieder inder Versenkung verschwunden....

Den ersten Dämpfer gibt es in 3 Wochen bei der Landtagswahl in Niedersachsen...
    Das glaube ich nicht, ich denke die Menschen sind im Zuge der Flüchtlingskrise deutlich nach rechts gerückt, oder waren schon immer rechts und wählen nun auch so, das Wählerpotential rechts außen wird je nachdem auf 10-20% geschätzt, das reicht nicht zur Volkspartei aber um die etablierten Parteien vor sich herzutreiben, solange man Geschlossenheit zeigt. Dass Petry mit dem Eklat bis nach der Wahl gewartet hat, spricht für sie, auch wenn ich sie noch nie leiden konnte, abwarten welches Kalkül dahinter steckt und ob es dem rechten Lager am Ende nicht sogar nützt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Die historische Rolle der "Rettung" des weissen Europa, fällt nun an unsere östliche Nachbarn.

Es sei Ihnen gegönnt, das verfaulte und arabisierte Mitteleuropa in ferner Zukunft zu erobern, Polen/Russland kann gerne bis an den Atlantik reichen.

Diese Völker haben ihren Lebenswillen keinesfalls verloren, was mir in vielen Gesprächen immer wieder klar wird. Und nicht nur in diesen.

Oswald Spengler

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erst reitet dieser völlig durchgeknallte Psychopathen-Lump das Volk total in die Scheisse und dann erdreistet er sich es angeblich zu retten bzw es als wertlos dafür zu betrachten???!!!

Das ihm allein dafür keiner der damals ihm Umgebenden die Fresse poliert hat, wie es sich gehört...ist für sich schon eine Schande.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Für Jamaika sieht es mies aus, CSU und FDP werden mehr Schwierigkeiten machen als erwartet speziell gegenüber den Grünen. Die CSU muss rechte Standpunkte der AfD übernehmen wegen den baldigen Wahlen in Bayern , und die FDP besteht auf Interessen der Wirtschaft. Das alles unter einem Hut zu bekommen ist schwierig bis unmöglich. Der letzte Ausweg wäre die SPD, und wenn das auch nichts wird kann es nur Neuwahlen geben. Oder das Undenkbare passiert Merkel tritt zurück und FDP-CDU regieren mit Duldung der AfD!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Beendet die Merkel-Diktatur!

Die Bundestagswahl hat gezeigt, daß Merkel verdeckt abgewählt wurde. Ohne CSU geht es nicht. Koalition mit einem ökolibertären christlichen Kretschmann ja, Koalition mit antideutschen Giftgrünen, autonomen Anarchogrünen und islamophilen Kreuzberger Bayramgrünen nein.

Die CSU sollte sich als Ordnungszelle für Deutschland verstehen und fordern: Merkel muß auf eine weitere Kanzlerschaft verzichten, die CDU muß wieder konservative bürgerliche deutsche Mitte werden, ohne päpstliche und freimaurerische Kalergi-Weltpolitik „zuerst“, mit sofortiger Übervolkungsobergrenze, einem vernünftigen „Einwanderungsgesetz“ ohne automatische Familiennachzugsmöglichkeit und einem sofortigen gewaltigen „Aufbau Ost“ Programm, dann könnte noch was aus Deutschland werden, wenn man auch den konservativen Petry-Flügel mit ca. 33 AFD-Abgeordneten mit in die Regierungskoalition nimmt oder sich von ihm dulden läßt. Dann kann man auf das Grüne Abenteurer verzichten und die enttäuschten Wähler wirklich wiedergewinnen und die Hetze der Linksfront zum Verstummen bringen.

Seehofer und Petry als neue konservative Doppelspitze für Deutschland?
    Koalition aus

CSU
    AfD
    FDP
    Grüne
    Linke

würde eine knappe Mehrheit haben

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erst reitet dieser völlig durchgeknallte Psychopathen-Lump das Volk total in die Scheisse und dann erdreistet er sich es angeblich zu retten bzw es als wertlos dafür betrachtet???!!!

Das ihm allein dafür keiner der damals ihm Umgebenden die Fresse poliert hat, wie es sich gehört...ist für sich schon eine Schande.
    Bilde dich, oder schweig.

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Koalition aus

CSU
    AfD
    FDP
    Grüne
    Linke

würde eine knappe Mehrheit haben
    Koalition aus rot-rot-grün-gelb auch.