"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Stimmt eigentlich.
Die CDU kann rechnerisch nicht ohne CSU regieren. Sehe ich das richtig?
Die CSU könnte den ganzen Alptraum also beenden. Tut sie es nicht, wird sie bald Geschichte sein.
Denn Merkel frisst alle auf. Und die CDU selbst ist nicht reformierbar.
Wen gibt es in der CDU überhaupt noch, außer Merkel?
Ich glaube auch gar nicht, dass diese "Jamaika-Koalition" zustande kommt.
Jetzt soll die CSU mit Trittin zusammenarbeiten? Das gibt Hauen und Stechen.
Und am Ende werden wieder alle verlieren. Jeder verliert, der mit Merkel arbeitet.
Merkel muß weg, sonst schafft sie uns noch ab!
Merkels CDU-Medien trommeln wie einst der Parteigenosse Hitlers, Rudolf Hess: „Merkel ist Deutschland und Deutschland ist Merkel, Sie ist gut für Deutschland und Europa! Sie ist unsere Führerin, unsere Mutter, unsere Zukunft ... “
Das aber ist eine große Lüge.
Sie ist eine antideutsche Rote im schwarzen Rom-Klüngel:
Diese Kalergi-Bolschewistin aus der DDR hat nichts für Deutschland und die Einheimischen übrig, entsorgte schon die Bundesflagge vor laufender Kamera, läßt Kasernen von Traditions- und Ehrenzeichen säubern und zeigt ständig einen angedeuteten KZ-Winkel - nix Raute! - wie ein VVN-Abzeichen eines kommunistischen "Opfers des Faschismus" mit ihren Händen:
(Quelle: Kogon, Der SS-Staat, 1946.)
Daher wird sie auch ständig von jüdischen ANTIFA-Organisationen geehrt, die sie auch aufgebaut haben:
AgitProp-Sprecherin Merkel und letzter Ministerpräsidenten der DDR, [Links nur für registrierte Nutzer], Cousin des jetzigen Innenministers Thomas de Maizière. …..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nereus (26.09.2017 um 09:12 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Seehofer wird Frau Dr. Merkel gehorchen. Wie immer.[...]
Ich glaube auch gar nicht, dass diese "Jamaika-Koalition" zustande kommt. Jetzt soll die CSU mit Trittin zusammenarbeiten? Das gibt Hauen und Stechen.[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler