+ Auf Thema antworten
Seite 189 von 221 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 191 192 193 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber so helle wiederum auch nicht, dass sie bemerkt hätten, welches Spielchen die Petry spielt.

Das müsste den Sachsen jetzt doch so richtig sauer aufstoßen, dass sie einer Person ihre Stimmen gaben, die sie im Bundestag jetzt nicht mal vertritt.

Das, was die Petry heute abgezogen hat, war offensichtlicher Betrug an ihren Wählern. Die gaben ihr ein Mandat, aber die Petry schmeisst es in den Dreck und tritt das Mandat nicht an.

Ungeheuerlich, was sich diese Frau jetzt geleistet hat.
    Verrat gab es immer schon, lohnt sich aber langfristig für den Verräter nicht. Die Gerechtigkeit holt jeden ein!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ich kann die entmannten Horden um die Kanzlerin nicht verstehen. Die fährt das schlechteste Ergebnis der Geschichte ein und wird trotzdem gehuldigt? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Merkel: Ich wüsste nicht, was ich ändern sollte!

Seehofer: Wir haben verstanden! Es darf kein <Weiter so> geben.

Geändert von Olliver (26.09.2017 um 02:57 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

:D AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Beendet die Merkel-Diktatur!

Die Bundestagswahl hat gezeigt, daß Merkel verdeckt abgewählt wurde. Ohne CSU geht es nicht. Koalition mit einem ökolibertären christlichen Kretschmann ja, Koalition mit antideutschen Giftgrünen, autonomen Anarchogrünen und islamophilen Kreuzberger Bayramgrünen nein.

Die CSU sollte sich als Ordnungszelle für Deutschland verstehen und fordern: Merkel muß auf eine weitere Kanzlerschaft verzichten, die CDU muß wieder konservative bürgerliche deutsche Mitte werden, ohne päpstliche und freimaurerische Kalergi-Weltpolitik „zuerst“, mit sofortiger Übervolkungsobergrenze, einem vernünftigen „Einwanderungsgesetz“ ohne automatische Familiennachzugsmöglichkeit und einem sofortigen gewaltigen „Aufbau Ost“ Programm, dann könnte noch was aus Deutschland werden, wenn man auch den konservativen Petry-Flügel mit ca. 33 AFD-Abgeordneten mit in die Regierungskoalition nimmt oder sich von ihm dulden läßt. Dann kann man auf das Grüne Abenteurer verzichten und die enttäuschten Wähler wirklich wiedergewinnen und die Hetze der Linksfront zum Verstummen bringen.

Seehofer und Petry als neue konservative Doppelspitze für Deutschland?
    Exzellente Satire.

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

Daumen hoch! AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Marine Le Pen hat mit dem FN gemacht, was Petry mit der AfD versucht hat. Sie moderat zu machen. Seit sie ihren Vater abgesägt hat, hat sich der FN nur noch zum Schein zusammen gehalten. Und seit der letzten Wahl droht ihr auch eine richtige Spaltung. Ihre Nichte Marion Maréchal-Le Pen will die Partei nämlich lieber wieder radikalisieren, wie es ihr Großvater auch vorhat.
    Sehr gut. Die sieht übrigens auch um einiges besser aus als die alte Schabracke Marine:

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Beendet die Merkel-Diktatur!

Die Bundestagswahl hat gezeigt, daß Merkel verdeckt abgewählt wurde. Ohne CSU geht es nicht. Koalition mit einem ökolibertären christlichen Kretschmann ja, Koalition mit antideutschen Giftgrünen, autonomen Anarchogrünen und islamophilen Kreuzberger Bayramgrünen nein.

Die CSU sollte sich als Ordnungszelle für Deutschland verstehen und fordern: Merkel muß auf eine weitere Kanzlerschaft verzichten, die CDU muß wieder konservative bürgerliche deutsche Mitte werden, ohne päpstliche und freimaurerische Kalergi-Weltpolitik „zuerst“, mit sofortiger Übervolkungsobergrenze, einem vernünftigen „Einwanderungsgesetz“ ohne automatische Familiennachzugsmöglichkeit und einem sofortigen gewaltigen „Aufbau Ost“ Programm, dann könnte noch was aus Deutschland werden, wenn man auch den konservativen Petry-Flügel mit ca. 33 AFD-Abgeordneten mit in die Regierungskoalition nimmt oder sich von ihm dulden läßt. Dann kann man auf das Grüne Abenteurer verzichten und die enttäuschten Wähler wirklich wiedergewinnen und die Hetze der Linksfront zum Verstummen bringen.

Seehofer und Petry als neue konservative Doppelspitze für Deutschland?
    Stimmt eigentlich.

Die CDU kann rechnerisch nicht ohne CSU regieren. Sehe ich das richtig?

Die CSU könnte den ganzen Alptraum also beenden. Tut sie es nicht, wird sie bald Geschichte sein.
    Denn Merkel frisst alle auf. Und die CDU selbst ist nicht reformierbar.
    Wen gibt es in der CDU überhaupt noch, außer Merkel?

Ich glaube auch gar nicht, dass diese "Jamaika-Koalition" zustande kommt.
    Jetzt soll die CSU mit Trittin zusammenarbeiten? Das gibt Hauen und Stechen.
    Und am Ende werden wieder alle verlieren. Jeder verliert, der mit Merkel arbeitet.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Egal was gewählt wurde. Der Familynachzug kommt und die humanitäre Geste mit Blickrichtung Italien/Afrika sowieso.

Aus Erfahrung weiß ich, dass das System jetzt sogar noch einen Gang zulegen wird um unumkehrbare Fakten zu schaffen.
    Unumkehrbare Fakten werden mit jedem Regierungswechsel und nach jeder Bundestagswahl geschaffen. Das ist nichts neues. Und das Deutschland in der Zukunft ein Mischvolk wird ist ebenso sicher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Merkel: Ich wüsste nicht, was ich ändern sollte!

Seehofer: Wir haben verstanden! Es darf kein <Weiter so> geben.

Merkel muß weg, sonst schafft sie uns noch ab!

Merkels CDU-Medien trommeln wie einst der Parteigenosse Hitlers, Rudolf Hess: „Merkel ist Deutschland und Deutschland ist Merkel, Sie ist gut für Deutschland und Europa! Sie ist unsere Führerin, unsere Mutter, unsere Zukunft ... “

Das aber ist eine große Lüge.
    Sie ist eine antideutsche Rote im schwarzen Rom-Klüngel:

Diese Kalergi-Bolschewistin aus der DDR hat nichts für Deutschland und die Einheimischen übrig, entsorgte schon die Bundesflagge vor laufender Kamera, läßt Kasernen von Traditions- und Ehrenzeichen säubern und zeigt ständig einen angedeuteten KZ-Winkel - nix Raute! - wie ein VVN-Abzeichen eines kommunistischen "Opfers des Faschismus" mit ihren Händen:

(Quelle: Kogon, Der SS-Staat, 1946.)

Daher wird sie auch ständig von jüdischen ANTIFA-Organisationen geehrt, die sie auch aufgebaut haben:

AgitProp-Sprecherin Merkel und letzter Ministerpräsidenten der DDR, [Links nur für registrierte Nutzer], Cousin des jetzigen Innenministers Thomas de Maizière. …..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (26.09.2017 um 09:12 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...]
    Ich glaube auch gar nicht, dass diese "Jamaika-Koalition" zustande kommt. Jetzt soll die CSU mit Trittin zusammenarbeiten? Das gibt Hauen und Stechen.[...]
    Seehofer wird Frau Dr. Merkel gehorchen. Wie immer.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Unumkehrbare Fakten werden mit jedem Regierungswechsel und nach jeder Bundestagswahl geschaffen. Das ist nichts neues. Und das Deutschland in der Zukunft ein Mischvolk wird ist ebenso sicher.
    Ja, es steht nun auch für mich fest. Die Geschichte wird Ihr Urteil fällen, die Natur ebenso. Dieses Volk will auch gar nicht "gerettet" werden, dies zeigt die Wahl nun überdeutlich.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hier in Ostberlin läßt man sich jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen. In meinem Wahlkreis Pankow wurde die Linke wieder stärkste Partei.

CDU: 19,8%;
    SPD: 15,7%;
    DIE LINKE: 23,4%;
    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    In Mitte ähnlich.

LINKE 21,4%
    CDU 18,4%
    SPD 17,9%
    Ich vermute, Honecker versteckt sich irgendwo in den Katakomben von Berlin und steuert das von hinten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer