+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 221 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Als Kind musste ich eine Ampel jeden morgen überqueren, an der ein Aufkleber mit der Aufschrift "Willy Brandt an die Wand!". Jahrelang klebte er dort und ich sah ihn jeden Tag.

Irgendwann fragte ich meinen Großvater nach diesem Herrn und seine Miene verfinsterte sich. Was er mit ihm machen wollte, schreibe ich hier lieber nicht. Es hätte was mit "höchstpersönlich", einem Ort in Polen und....naja....

So war das in den 70ern. Mir wurden auch die Herkunft von Namen in den Abspannen von Hollywood Filmen akribisch genau erklärt. "Ne Jüdd. Noch ene Jüdd. Doh- noch ene Jüdd."
    Heute wäre jeder, der an dem Aufkleber vorbeigegangen wäre und ihn nicht "abgerubbelt" hätte, wegen "Fake - News - Tolerierung" vor ein Gericht gestellt worden!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

AfD
    +++Vorläufiges Endergebnis: 12,6% für die AfD!+++
    Deutschland hat gewählt - und die AfD zur drittstärksten Kraft gemacht! In den kommenden Tagen wird sich die Bundestagsfraktion konstituieren - und in den kommenden 4 Jahren den Altparteien einheizen. Danke Deutschland!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Das gestrige Ergebnis war der Anfang vom Ende der CDU/CSU in Deutschland.
    Das wäre zu schön. Wenn die Arbeiterverräter und die grünen Spießer dann auch noch zum Teufel gingen wäre das ein Land in dem wir wieder gut und gerne leben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Olli

Ohne Petry ist die Afd das, als was sie die Systemmedien beschrieben haben....

Völlig unverständlich warum sie so für diese Patei gekämpft hat, obwohl sie schon viel früher von den rechst-nationalen Sumpfbacken ausgebootet wurde ....

Ohne sie und anderen aufrechten Patrionten zu denen ich explizit nicht Gauland, Höcke und dergleichen zähle....ist die Afd bald wieder inder Versenkung verschwunden....

Den ersten Dämpfer gibt es in 3 Wochen bei der Landtagswahl in Niedersachsen...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jep. Und die FDP muss Farbe bekennen. Und die Grünen müssen Farbe bekennen.

Ich freue mich schon auf Merkels daraus resultierende Magengeschwüre!
    Das wird für viele Politdarsteller hart. Für Seehofer, den Biegsamen, Herrmann den Faschingssheriff, den Antirassisten Özdemir und die ganze restliche Karnevalstruppe

Nur Schlunz kann jetzt gemütlich einen Magenbitter schlürfen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Erfreu dich an den langen Gesichter der linken Langnasen in Köln.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In Köln laufen anscheinend nur Blöde rum.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Als Kind musste ich eine Ampel jeden morgen überqueren, an der ein Aufkleber mit der Aufschrift "Willy Brandt an die Wand!". Jahrelang klebte er dort und ich sah ihn jeden Tag.

Irgendwann fragte ich meinen Großvater nach diesem Herrn und seine Miene verfinsterte sich. Was er mit ihm machen wollte, schreibe ich hier lieber nicht. Es hätte was mit "höchstpersönlich", einem Ort in Polen und....naja....

So war das in den 70ern. Mir wurden auch die Herkunft von Namen in den Abspannen von Hollywood Filmen akribisch genau erklärt. "Ne Jüdd. Noch ene Jüdd. Doh- noch ene Jüdd."

Ich hatte auch einige ältere Arbeitskollegen, die an der Ostfront, im Bandenkampf auf dem Balkan oder in Frankreich '40 und '44 gekämpft hatten.

Das waren alles so patente und trotz all' des Schwerem, das sie durchgemacht hatten humorvolle, anständige und lebenskluge und lebenstüchtige Männer - mit denen könnten die Politgauner heute nicht ihr Lumpenspiel spielen.

Mit dem Wegsterben dieser Kriegs- und Aufbaugenerationen begann der Niedergang unseres Landes. Leider haben die zu ihren Lebzeiten nicht die Würdigung und Anerkennung gefunden, die sie für all' das Großartige und Einzigartige, das sie auch für uns geleistet haben verdient hätten.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

AfD
    +++Vorläufiges Endergebnis: 12,6% für die AfD!+++
    Deutschland hat gewählt - und die AfD zur drittstärksten Kraft gemacht! In den kommenden Tagen wird sich die Bundestagsfraktion konstituieren - und in den kommenden 4 Jahren den Altparteien einheizen. Danke Deutschland!
    Einheizen?

Hat das Nazi - Meter bei der seriösen Presse noch gar nicht ausgeschlagen?
    Haben nicht auch die Nazis in Auschwitz den Juden eingeheizt?

Und "Altparteien", damit zeigen sie ja eindeutig, dass sie die Demokratie abschaffen wollen.
    Voll völkisch, ey!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt Ihnen ihre Anti - Nazi - Kampagne auf die eigenen Füsse:

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.
    "Rechte Wähler" zurückgewinnen, aber nicht "rechts dabei werden"

Denen werden wir schon beibringen, wie toll Flüchtlinge, Homohochzeit und Zeitarbeit ist!

Hat doch mit den Sprücheklopfen und dann links abbiegen bisher auch immer geklappt, warum sollte sich das ändern?

Das Kuriose ist ja, dass da jetzt 4 Parteien zusammensetzen, die sich ideologisch sehr einig sind:
    Alles geht, nichts muss, Hauptsache irgendwie antideutsch, klimaneutral, mit Elektroantrieb , genderfreundlich und nicht rassistisch!
    So einig war man sich och nie.
    Eigentlich könnte man auch noch die Linkspartei mit ins Boot holen.

Aber man darf das dem Wähler nicht sagen, man muss "Profil" zeigen, die Show ist alles!
    Es kam alles wie erwartet. Regierungsparteien verlieren ( CDU mehr SPD weniger ) der Rest gewinnt. Wenn eine Regierung das ignoriert, muss sie die Konsequenz tragen.

Das Geeiere hört noch nicht auf, Strauss sagte rechts von mir ist die Wand, bei der Heutigen CSU sind noch 5 Meter hin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Merkel hat nichts falsch gemacht! Die Göttin hat gesprochen.

Nein, die wird nur durch einen Abgang nach Brüssel zur Aufgabe des Kanzleramtes zu bewegen sein. Ansonsten tritt die noch mal 2021 an. 2019 hört Juncker ja auf. Da sieht Merkel sich wohl für berufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer