User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1567 von 1678 ErsteErste ... 567 1067 1467 1517 1557 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1571 1577 1617 1667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.661 bis 15.670 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. Ist so. Diese Verengung auf nationale Grenzen ist künstlich und hält der gegenwärtigen Realität nicht stand. Versuch mal, Deutschland autark zu betrachten, das funktioniert einfach nicht. Funktioniert es schon lange nicht mehr und daran wird man auch nichts mehr ändern können. Woher beziehst du deine Energie, woher deine Klamotte, woher kommt der Exportüberschuss ...

Unter Antideutsch verstehe ich, gezielt gegen deutsche Tradition zu sein. Das bin ich mal definitiv nicht, aber ich zähle es auch zur deutschen Kultur in guten Sinne, dass man aufgeklärt ist und nicht so dämlich ist sich einzubilden, die Welt würde am Tor zum eigenen Vorgarten enden.
    Wo ist denn der zwingende Zusammenhang zwischen freiem Waren und Kapitalverkehr und der Aufnahme und Alimentierung des weltweiten Prekariats. Erklär mal, ich kann nicht sehen, daß das eine zwingend zum anderen führen muß, daß das eine nicht ohne das andere ginge. Nur weil wir hier chinesische Produkte kaufen können müssen wir nicht 100 Millionen Chinesen aufnehmen. Warum auch....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    So Leute, ich habe vorhin meine Pflicht erledigt und dafür gesorgt, daß die Halunken der Kartellparteien heute ihr blaues Wunder erleben.
    Die Halunken der Kartellparteien werden schon jetzt überlegen, wie sie den Erfolg der AfD in den div. "Elefantenrunden" kommentieren werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. Ist so. Diese Verengung auf nationale Grenzen ist künstlich und hält der gegenwärtigen Realität nicht stand. Versuch mal, Deutschland autark zu betrachten, das funktioniert einfach nicht. Funktioniert es schon lange nicht mehr und daran wird man auch nichts mehr ändern können. Woher beziehst du deine Energie, woher deine Klamotte, woher kommt der Exportüberschuss ... Die einzigen, bei denen diese Rechnung mit dem "dafür sind wir nicht verantwortlich" noch aufgeht, ist Nordkorea.

Unter Antideutsch verstehe ich, gezielt gegen deutsche Tradition zu sein. Das bin ich mal definitiv nicht, aber ich zähle es auch zur deutschen Kultur in guten Sinne, dass man aufgeklärt ist und nicht so dämlich ist sich einzubilden, die Welt würde am Tor zum eigenen Vorgarten enden. Und alles, was nicht so aussieht wie im eigenen Vorgarten, sei falsch und schlecht.
    De fakto bist Du aber durch Deine blinde Multikultibesoffenheit ein antideutscher Aktivist, da hilft alles GEschwurbel Deinerseits nicht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Soweit ich weiß, veröffentlicht die AfD keine Zahlen dazu (in Gegensatz zu anderen Parteien). Das sagt meinesachtens alles ....

Vergewaltigungen und selbst Terror (z.B. RAF, NSU) gab es auch vor der Flüchtlingswelle in Deutschland. Wer glaubt, Geflüchtete würden neuerdings einen erheblichen Teil der Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen ausmachen, ist auf dem Holzweg. Allein was aufm Oktoberfest unter Urdeutschen so abläuft, ist krass. Solche Taten sind abbilder sozialer Störungen der Gesellschaft bzw. fehlender Respekt vor der Frau. Die Lösung wird aber niemals sein, bestimmte Leute einfach rauszuschmeißen. Und wenn schon, dann nicht nur ausländische Vergewaltiger, sondern auch alle deutschen Vergewaltiger raus! Mal sehen, ob die AfD da noch zustimmen würde, sicherlich nicht. Das ist so eine scheinheilige Sündenbock-Kampagne, echt peinlich!

HEUTE: LINKE Wählen! DIE LINKE wischt Merkel genauso eins aus, UND hat sich im Gegensatz zu den reinen Protestpulklern der AfD auch ernsthaft Gedanken gemacht, wie das System verändert werden muss damit sich die (sehr wohl vorhandenen) sozialen Störungen lösen lassen OHNE Sündenböcke zu knüppeln oder Frauen und Kinder an Grenzen niederschießen zu lassen.
    Oh mein Gott, was für ein hirnrissiger Schwachsinn!

1. Das, was RAF (und der angebliche NSU) an Terror verübten, machen die Musels mit einer einzigen LKW-Fahrt auf dem Breitscheidplatz in Berlin.

2. Jaja, das schlimme Oktoberfest. Aha.
    Da passiert in vielen Jahren nicht mal ansatzweise das, was die Nafris in Köln an nur einer Silvesternacht veranstalteten.
    Oder hast du geistiger Rollatorschubser vielleicht schonmal gehört, dass sich ganze Horden Oktoberfestbesucher mit Handys verabreden und mit vorgefertigten obszönen Aufforderungszetteln gruppenweise über junge Frauen herfallen?

3. Ausgerechnet die LINKE wählen? Ausgerechnet jene verlogene Bande, die unterschwellig die Umvolkung predigt und ansonsten keinen Plan hat?

4. Wer hat Frauen und Kinder an welchen Grenzen niederschießen lassen?

Typen wie du sind eines der grundlegenden Probleme unseres Landes.
    .

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Verschwende doch Deine kostbare Zeit nicht mit diesem Irrläufer
    War kurz davor diesem linken Korinthenkakker es rauszusuchen.

Dann aber:
    HEUTE IST FEIERTAG!
    AfD-Bundestagseinzug!

Das lass ich MIR VON NIEMAND VERMIESEN!

Und schon gar nicht von solch einem linken Irrläufer.
    jawollja!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wir waren grad wählen.

In unserem Wahllokal wurden Wahlscheine nach Altersgruppen und Geschlecht getrennt ausgegeben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dann aber:
    HEUTE IST FEIERTAG!
    AfD-Bundestagseinzug!
    .. du meinst es wird dann Nationaler-Feiertag ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    War kurz davor diesem linken Korinthenkakker es rauszusuchen.

Dann aber:
    HEUTE IST FEIERTAG!
    AfD-Bundestagseinzug!

Das lass ich MIR VON NIEMAND VERMIESEN!

Und schon gar nicht von solch einem linken Irrläufer.
    jawollja!
    Danke der SPD die haben für die AFD sehr gute Wahlkampfhilfe gemacht ......

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. komme gerade wieder zurück ..also auf der Liste links war ein Namen mit seinem Titel , wohl der schlaueste und gebildeste aller Kandidaten auf dieser Liste , den habe ich gewählt ...
    ja dann
    ich gehe wählen kurz vor meinen Einzug in die AFD Wahlparty .
    Stehe gerade vor meinem Kleiderschrank und weiß mal wieder nicht was ich anziehe soll
    Eher salopp, verspielt leicht sexy und mit Schlapphut , oder mehr elegant ist das schwer
    Das kleine Schwarze lass ich mal lieber im Schrank, sonst konzentrieren sich die männl. Gäste eventuell nicht auf die Wahlzählungen im Fernsehen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. Ist so. Diese Verengung auf nationale Grenzen ist künstlich und hält der gegenwärtigen Realität nicht stand. Versuch mal, Deutschland autark zu betrachten, das funktioniert einfach nicht. Funktioniert es schon lange nicht mehr und daran wird man auch nichts mehr ändern können. Woher beziehst du deine Energie, woher deine Klamotte, woher kommt der Exportüberschuss ... Die einzigen, bei denen diese Rechnung mit dem "dafür sind wir nicht verantwortlich" noch aufgeht, ist Nordkorea.

Unter Antideutsch verstehe ich, gezielt gegen deutsche Tradition zu sein. Das bin ich mal definitiv nicht, aber ich zähle es auch zur deutschen Kultur in guten Sinne, dass man aufgeklärt ist und nicht so dämlich ist sich einzubilden, die Welt würde am Tor zum eigenen Vorgarten enden. Und alles, was nicht so aussieht wie im eigenen Vorgarten, sei falsch und schlecht.
    Jemand der Deutsche versklaven will (Probleme der Welt lösen) ist nicht antideutsch wie du? Was soll eine globalisierte Welt überhaupt sein? War die Erde im Mittelalter nicht global sondern im WEltraum aufgeteilt?

Was hat der Export z.B. mit den Chinesen mit irgendwelchen Arabern oder Vergewaltigern zu tun? Das jeder für alles Verantwortlich sein soll, ist nichts anderes als Kommunismus und ein rein künstliches Konstrukt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer