User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1565 von 1678 ErsteErste ... 565 1065 1465 1515 1555 1561 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1575 1615 1665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.641 bis 15.650 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist wahr:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, sehr guter FAZ-Artikel, den man dieser moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulten und verkommen-verlogenen Zwangsgebühren-Abgreiferin Anja Reschke um die Ohren hauen sollte. Diese Mistkäfer leben von ihren Dreckslügen wie die Maden im Speck auf Kosten des Zwangsgebühren-Zahlers und tragen Mitschuld an den täglich zunehmenden Vergewaltigungen durch so genannte "Flüchtlinge", die dann auch noch in den BRD Kotzmedien verschwiegen werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, auch die "Passdeutschen" werden bei uns (statistisch) als "Einheimische" geführt...
    Au weia, ich habe gar keinen Pass. Was mache ich nun?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Und schon aus dem Haus gewesen und gewählt ?
    .. komme gerade wieder zurück ..also auf der Liste links war ein Namen mit seinem Titel , wohl der schlaueste und gebildeste aller Kandidaten auf dieser Liste , den habe ich gewählt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber auf welche Lösung willst du hinaus. Die Welt ist nunmal derzeit so scheiße dass wir derartige soziale Probleme haben. Wenn du die Vergewaltiger rauswirfst, dann vergewaltigen sie eben in nem anderen Land weiter... großartig. Das nenne ich mal eine langfristige Lösung, ni. Sozial schwierige Geflüchtete müssen, wenn sie in D. sich aufhalten, hier mit geltendem Gesetz bestraft und aktiv integriert werden. Es ist fahrlässig, solche Leute, die oft voller Traumata sind, einfach so hier herumlaufen zu lassen ohne zu erkennen dass es sozial ernste Problemfälle sind. Das ist richtig. Aktive Integraton und übrigens auch mehr Polizei auf der Straße und bessere Ausstattung der Behörden zur Strafvervollgung fordert DIE LINKE sehr wohl. Deswegen braucht man nicht AfD wählen.
    Warum soll man hier Kriminelle integrieren? Wir haben genug eigene, wir brauchen keine zusätzlichen aus anderen Ländern....Und Flüchtlinge auch noch? Wieso überhaupt integrieren, die gehen wieder in ihr Land zurück. Und wieso ist Integration eine Holschuld Migranten der Aufnahmegesellschaft gegenüber? Integration ist zu 100% Aufgabe des Migranten der wo anders leben möchte wenn er erwachsen ist. Also eine reine Bringschuld. Daß er nicht diskriminert wird usw. ist Integrationsleistung genug.

Die Linke verrät ihre eigene Klientel, torpediert mit der Forderung nach mehr Integration und Einwanderung völlig kulturfremder Menschen ihre eigene Revolution und betätigt sich so als Wasserträger der Eliten. Nur die Wähler merken es leider nicht.

ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus

Wenn man bei Google aufs Logo klickt, wird einem sofort dieser Artikel angezeigt:

Nazinazinazinazinazi

Ein letzter krampfhafter Versuch, die AfD zu diskreditieren.

"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Werde heute abend in unserem Wahllokal Stimmen auszählen und mir die prozentuale Verteilung aller über 5 Prozent kommenden Parteien notieren. Dazu noch die absolut abgegebenen Stimmen. Wenn das einige mehr machen und wir das abgleichen, können wir das mit der amtlichen Hochrechnung in Relation setzen. Die Hochrechnung sagt ja für die CDU/CSU 36 Prozent voraus. Ich bin mal sehr gespannt.

Für alle Interessierte und Eure Freunde und Kollegen. Lesenswertes PDF, "was sie wollen":

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    ??

Wo bitte ist es unsere Aufgabe die Probleme der Welt zu lösen? Bist du größenwahnsinnig?

Und wieso müssen Verbrecher bestraft UND "integriert" werden? Sollte man auch ISIS-Terroristen integrieren ? Ich habe auch nicht die Pflicht irgendwelche Volldeppen hier zu integrieren, mach das bitte selber mit
    deiner eigenen Kohle und hafte auch dafür (Bürgschaft). Ansonsten bist du nur ein antideutscher Schwafler.
    Viele von ihnen sind bereits da, und viele von ihnen werden noch kommen, und auch Asyl beantragen...nicht möglich ?
    Bei uns ist so vieles möglich:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Zumindest Spiegel Online konnte trotz Recherche keine aktuellen Daten dazu finden. Wenn das eine Reihe Journalisten nicht schaffen, dann zeig mal dass du es kannst? Die Wikipedia-Angabe von januar 2016 ist nicht mit Quelle belegt und muss daher angezweifelt werden. Lernt mal Medien kritisch lesen, verehrte Medienkritiker!
    Der Speichel hat als seröses Medienunternehmen schon längst aufgehört, es ist nur noch eine pol.-korr. linksgrüne Propopagandapostille. Es ist schon bizarr, wie Du Realitätsverweigerer von "Medien kritisch lesen" fabulierst.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Au weia, ich habe gar keinen Pass. Was mache ich nun?
    weggeworfen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Nach dem Mittagessen gehe ich zur Wahl. Außerdem werde ich heute Abend um 18.00 Uhr in meinem Wahllokal die Auszählung beobachten...
    Nur leider können wir nicht das wirkliche Ergebniss überprüfen, daß sie uns dann im TV repräsentieren.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer