User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1566 von 1678 ErsteErste ... 566 1066 1466 1516 1556 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1576 1616 1666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.651 bis 15.660 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Zu sexuellen Belästigung:
    Hier mal eine Statistik: [Links nur für registrierte Nutzer]

die Zahl der Fälle durch Zuwanderer ist immernoch meilenweit von der Zahl der Fälle durch Deutsche entfernt. Selbst, wenn ihr daran glaubt dass es Hemmungen gäbe, Fälle von Geflüchteten nicht aufzuklären, bleibt das so. Die Entwicklung insgesamt begrüßt niemand, aber es ist halt die Frage, wie man darauf reagiert. Diese Fälle der Geflüchteten hat sich ja niemand ausgedacht, da stecken reale Menschen dahinter. Man kann das nicht wie eine Warenrechnung korrigieren indem man einfach die Geflüchteten "beseitigt", damit die Statistik wieder besser aussieht. Wiegesagt, am besten sähe die Statistik aus, wenn man alle Straftäter "beseitigt" ganz egal woher sie kommen.
    Und wann hast du mal von einer Massenvergewaltigung gehört, die von Deutschen, Italienern, Franzosen, Griechen... durchgeführt wurde?

Schon mal den Begriff Daruj gehört? Legitimierte Massenvergewaltigung in den Maghreb-Staaten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Danke, sehr guter FAZ-Artikel, den man dieser moralisch charakterlich bis ins Mark verfaulten und verkommen-verlogenen Zwangsgebühren-Abgreiferin Anja Reschke um die Ohren hauen sollte.
    .. bei Plasberg hat sie doch mal eine Abfuhr erteilt bekommen .... Plasberg hat gezeigt , was sie berichtet hatte und dann die Wirklichkeit gezeigt .. da war sie dann still ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Das stimmt, aber auf welche Lösung willst du hinaus. Die Welt ist nunmal derzeit so scheiße dass wir derartige soziale Probleme haben. Wenn du die Vergewaltiger rauswirfst, dann vergewaltigen sie eben in nem anderen Land weiter... großartig. Das nenne ich mal eine langfristige Lösung, ni. Sozial schwierige Geflüchtete müssen, wenn sie in D. sich aufhalten, hier mit geltendem Gesetz bestraft und aktiv integriert werden. Es ist fahrlässig, solche Leute, die oft voller Traumata sind, einfach so hier herumlaufen zu lassen ohne zu erkennen dass es sozial ernste Problemfälle sind. Das ist richtig. Aktive Integraton und übrigens auch mehr Polizei auf der Straße und bessere Ausstattung der Behörden zur Strafvervollgung fordert DIE LINKE sehr wohl. Deswegen braucht man nicht AfD wählen.

Alle "islamischen" Terroristen Europas waren zuvor bereits polizeibekannt. Es ist Versagen der behörden, wenn sie es nicht schaffen, diesen potentiell stark gefährdenten Menschen nicht zu verfolgen und zu kontrollieren. Und nein, dafür brauchen wir keinen Überwachungsstaat - ausreichend Personal für eine gute Recherche allein der öffentlich zugänglichen Quellen hätte viel verhindern können.

.... und übrigens: Es gibt auch noch andere Themen außer Geflüchtete. Zum Beispiel die Vermögensverteilung. Da rüttelt die AfD gar nicht dran, könnte ja zum Nachteil von Millionären und Milliardären sein, die u.a. an Waffexporten in Nahost oder Ausbeutung der Deutschen durch Leiharbeit usw. gut verdienen ...
    Wir sind nicht für die Integration ausländischer Krimineller verantwortlich, wir müssen die eigene GEsellschaft vor diesem Pack schützen und es in ihre Ursprungsländer zurückschicken. Mich interessieren die Traumata dieser Dreckschweine nicht die Bohne, sondern die Befindlichkeiten der Opfer. Deine verschissene Hypermoral kannst Du Dir in den Allahwertesten schieben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Au weia, ich habe gar keinen Pass. Was mache ich nun?
    .. man braucht keinen , ich auf jeden Fall nicht , der Wahlschein reichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bsn.Konservatv Beitrag anzeigen
    Ist es ja auch ein Mahnmal, das eben davor mahnt, dass so etwas nicht wieder passieren darf.
    Das war nicht die Frage

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

War gerade wählen. War wesentlich mehr los als bei der Landtagswahl vor ein paar Monaten. Vielleicht bekommen wir eine hohe Wahlbeteiligung. Das würde darauf schließen, dass die Leute merken, dass es bei dieser Wahl wirklich um etwas geht.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

So Leute, ich habe vorhin meine Pflicht erledigt und dafür gesorgt, daß die Halunken der Kartellparteien heute ihr blaues Wunder erleben.

Wegbereiter
    Gast

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    ??

Wo bitte ist es unsere Aufgabe die Probleme der Welt zu lösen? Bist du größenwahnsinnig?
    Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. Ist so. Diese Verengung auf nationale Grenzen ist künstlich und hält der gegenwärtigen Realität nicht stand. Versuch mal, Deutschland autark zu betrachten, das funktioniert einfach nicht. Funktioniert es schon lange nicht mehr und daran wird man auch nichts mehr ändern können. Woher beziehst du deine Energie, woher deine Klamotte, woher kommt der Exportüberschuss ... Die einzigen, bei denen diese Rechnung mit dem "dafür sind wir nicht verantwortlich" noch aufgeht, ist Nordkorea.

Unter Antideutsch verstehe ich, gezielt gegen deutsche Tradition zu sein. Das bin ich mal definitiv nicht, aber ich zähle es auch zur deutschen Kultur in guten Sinne, dass man aufgeklärt ist und nicht so dämlich ist sich einzubilden, die Welt würde am Tor zum eigenen Vorgarten enden. Und alles, was nicht so aussieht wie im eigenen Vorgarten, sei falsch und schlecht.

GESPERRT

Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. Ist so. Diese Verengung auf nationale Grenzen ist künstlich und hält der gegenwärtigen Realität nicht stand. Versuch mal, Deutschland autark zu betrachten, das funktioniert einfach nicht. Funktioniert es schon lange nicht mehr und daran wird man auch nichts mehr ändern können. Woher beziehst du deine Energie, woher deine Klamotte, woher kommt der Exportüberschuss ...

Unter Antideutsch verstehe ich, gezielt gegen deutsche Tradition zu sein. Das bin ich mal definitiv nicht, aber ich zähle es auch zur deutschen Kultur in guten Sinne, dass man aufgeklärt ist und nicht so dämlich ist sich einzubilden, die Welt würde am Tor zum eigenen Vorgarten enden.

Du weist schon, dass Globalisierung ein anderes Wort für US Imperialismus ist - das was die Politiker als "Digitalisierung" feiern ist nix anderes mit künstlicher Inteligenz und anderen PC Programmen dafür zu sorgen, dass der Bürger mehr überwacht und veramt und versklavt wird...Deswegen bin ich gegen Smartphone - HITEK und diesen MÜLL...Globalisierung ist Blödsinn auch wenn die Medien behaupten, man könne Grenzen heute nicht mehr wahren und schützen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zu sexuellen Belästigung:
    Hier mal eine Statistik: [Links nur für registrierte Nutzer]

die Zahl der Fälle durch Zuwanderer ist immernoch meilenweit von der Zahl der Fälle durch Deutsche entfernt. Selbst, wenn ihr daran glaubt dass es Hemmungen gäbe, Fälle von Geflüchteten nicht aufzuklären, bleibt das so. Die Entwicklung insgesamt begrüßt niemand, aber es ist halt die Frage, wie man darauf reagiert. Diese Fälle der Geflüchteten hat sich ja niemand ausgedacht, da stecken reale Menschen dahinter. Man kann das nicht wie eine Warenrechnung korrigieren indem man einfach die Geflüchteten "beseitigt", damit die Statistik wieder besser aussieht. Wiegesagt, am besten sähe die Statistik aus, wenn man alle Straftäter "beseitigt" ganz egal woher sie kommen.
    Prozentrechnung scheint Dir fremd zu sein.
    Da steht nämlich, daß die "Zuwanderer" etwa 20x krimineller sind

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer