.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wir sind nicht für die Integration ausländischer Krimineller verantwortlich, wir müssen die eigene GEsellschaft vor diesem Pack schützen und es in ihre Ursprungsländer zurückschicken. Mich interessieren die Traumata dieser Dreckschweine nicht die Bohne, sondern die Befindlichkeiten der Opfer. Deine verschissene Hypermoral kannst Du Dir in den Allahwertesten schieben.
War gerade wählen. War wesentlich mehr los als bei der Landtagswahl vor ein paar Monaten. Vielleicht bekommen wir eine hohe Wahlbeteiligung. Das würde darauf schließen, dass die Leute merken, dass es bei dieser Wahl wirklich um etwas geht.
So Leute, ich habe vorhin meine Pflicht erledigt und dafür gesorgt, daß die Halunken der Kartellparteien heute ihr blaues Wunder erleben.
Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. Ist so. Diese Verengung auf nationale Grenzen ist künstlich und hält der gegenwärtigen Realität nicht stand. Versuch mal, Deutschland autark zu betrachten, das funktioniert einfach nicht. Funktioniert es schon lange nicht mehr und daran wird man auch nichts mehr ändern können. Woher beziehst du deine Energie, woher deine Klamotte, woher kommt der Exportüberschuss ... Die einzigen, bei denen diese Rechnung mit dem "dafür sind wir nicht verantwortlich" noch aufgeht, ist Nordkorea.
Unter Antideutsch verstehe ich, gezielt gegen deutsche Tradition zu sein. Das bin ich mal definitiv nicht, aber ich zähle es auch zur deutschen Kultur in guten Sinne, dass man aufgeklärt ist und nicht so dämlich ist sich einzubilden, die Welt würde am Tor zum eigenen Vorgarten enden. Und alles, was nicht so aussieht wie im eigenen Vorgarten, sei falsch und schlecht.
Du weist schon, dass Globalisierung ein anderes Wort für US Imperialismus ist - das was die Politiker als "Digitalisierung" feiern ist nix anderes mit künstlicher Inteligenz und anderen PC Programmen dafür zu sorgen, dass der Bürger mehr überwacht und veramt und versklavt wird...Deswegen bin ich gegen Smartphone - HITEK und diesen MÜLL...Globalisierung ist Blödsinn auch wenn die Medien behaupten, man könne Grenzen heute nicht mehr wahren und schützen.