User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1564 von 1678 ErsteErste ... 564 1064 1464 1514 1554 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1574 1614 1664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.631 bis 15.640 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Aus dem Programm der AfD ganz kurz und knapp:

- Volksabstimmung nach Schweizer Vorbild
    - Parteienfinanzierung begrenzen
    - Stimmverteilung bei LTW und BTW auf mehrere Kandidaten oder Streichung einzelner Kandidaten
    - Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
    - Einführung des Straftatbestandes der Steuerverschwendung
    - Europa soll kein zentralistischer Bundesstaat werden
    - Kompetenzen an die einzelnen EU-Staaten zurückgeben
    - Volksabstimmung über den €
    - Keine Haftung für Fehlentscheidungen ausländischer Banken
    - Polizei stärken
    - Bei volljährigen Tätern ist das Erwachsenenstrafrecht anzuwenden
    - Keine Einflussnahme von Politikern auf die Ernennung von Staatsanwälten und Richtern
    - Angriffe auf Polizeibeamte, Rettungskräfte sollen nicht unter 3 Monaten unter Strafe stehen
    - Opferschutz statt Täterschutz
    - Der Erwerb des Waffenscheins für gesetzestreue Bürger ist zu erleichtern
    - Deutsche Grenzen schützen
    - Nato nur als Verteidigungsbündnis
    - Besseres Verhältnis zu Russland
    - Grundwehrdienst wieder einsetzen
    - Entwicklungshilfe stets Hilfe zur Selbsthilfe
    - Mindestlohn beibehalten
    - Kinder und Erziehungsleistung bei sozialer Sicherung sowie bei Rente berücksichtigen
    - Aktivierende Grundsicherung einführen - derjenige, der arbeitet soll mehr bekommen
    - Pflege der Angehörigen aufwerten
    - Bekenntnis zu traditionellen Familie als Leitbild
    - Wer ein oder mehrere Kinder aufgezogen hat, soll früher in Rente gehen dürfen
    - Studenten, die kurz nach dem Studium Eltern werden, soll die Rückzahlung des Bafög erlassen werden
    - Willkommenskultur für Neu- und Ungeborene
    - Finanzielle Hilfen für alleinstehende Frauen in Not
    - Deutsche Leitkultur statt Multikulturalismus
    - Keine "gegenderte" deutsche Sprache
    - Der islam gehört nicht zu Deutschland
    - Zeitgemäße Medienpolitik und Rundfunkbeitrag abschaffen, keine Zwangsfinanzierung
    - Keine Gender-Forschung mehr
    - Keine Frühsexualisierung in Kindergärten und Schulen
    - Keine ideologisch motivierte Inklusion, Erhalt von Förder-und Sonderschulen
    - Keine Geschlechterquoten in der Arbeitswelt
    - Keine Anreize in die Einwanderung über das Asylrecht in die Sozialsysteme
    - Die AfD lehnt Subventionen ab, in jeder Branche - egal ob groß oder klein
    - Keine Privatisierung des Trinkwassers gegen den Willen des Bürgers
    - Gerechte Steuern durch Stufentarif und sie sollen in Zukunft nicht mehr beliebig erhöht werden können
    - Bankgeheimnis wieder herstellen
    - Staatsschulden planmäßig tilgen
    - Bargeldnutzung muss uneingeschränkt erhalten bleiben
    - Umwelt schützen - den Irrweg der Klimaschutzpolitik beenden
    - Energiesparverordnung und EEG abschaffen
    - Bioenergie - Subventionen einstellen
    - Kernenergie: kein überhasteter Austritt, aber zukünftiges Ersetzen ist unabdingbar
    - Unkontrollierter Ausbau von Windkrafträdern stoppen
    - Tiere sind keine Sachgegenstände, sondern Mitgeschöpfe
    - Saatgutvielfalt ist zu erhalten und der Einfluss der multinationalen Großkonzerne ist zu verringern
    - Überreglementierungen seitens der EU sind zurückzufahren
    - Reparatur und Werterhalt haben Vorrang vor spektakulären Großprojekten
    - Kein Einsatz von Glyphosat
    - Bäuerliche Betriebe sind am besten geeignet, umwelt-und marktgerecht zu produzieren
    - Transparenz statt Lobby
    - Ländliche Regionen , bäuerliche Landwirtschaft und mittelständische Wirtschaft stärken
    - Benachteiligungen bei der Finanzverteilung beenden
    - Mehr Handlungsfreiheit an die Kommunen zurückgeben
    - Absenkung der Grunderwerbssteuer
    - Schaffung von Wohneigentum fördern

Ich unterschreibe jeden einzelnen Punkt.
    Ich ebenso und was mir gleich ins Auge gefallen ist muß ich Dir ja nicht sagen, daß weißt Du

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zwei ganz einfache Dinge:

Fakt ist, einheimische Arschlöcher gibt es auch. Geschenkt.

Fakt ist auch, ohne die Grenzöffnung hätte es wahrscheinlich zumindest den Anstieg von ca. 4 auf ca. 9% von 2015-2016, immerhin in nur einem Jahr, nicht gegeben.

Wenn du eine andere Rechnung vornimmst: Anzahl aller Einheimischer, davon Täter und Anzahl aller Migranten/Flüchtlinge, davon Täter, und das dann in prozentuale Relation setzt ergibt sich da ein noch viel düsteres Bild.
    Nicht vergessen, auch die "Passdeutschen" werden bei uns (statistisch) als "Einheimische" geführt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Grüne am weitesten. Nicht mal linke.
    Immerhin sind Grüne und AfD gegen Freihandelsabkommen.

Wegbereiter
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zwei ganz einfache Dinge:

Fakt ist, einheimische Arschlöcher gibt es auch. Geschenkt.

Fakt ist auch, ohne die Grenzöffnung hätte es wahrscheinlich zumindest den Anstieg von ca. 4 auf ca. 9% von 2015-2016, immerhin in nur einem Jahr, nicht gegeben.

Wenn du eine andere Rechnung vornimmst: Anzahl aller Einheimischer, davon Täter und Anzahl aller Migranten/Flüchtlinge, davon Täter, und das dann in prozentuale Relation setzt ergibt sich da ein noch viel düsteres Bild.

Womit freilich nicht gesagt ist, daß Migranten pauschal krimineller seien oder so etwas, (beliebter Vorwurf und sog. Gegenargument) sondern sich vielleicht aber die Frage stellt, ob unser system nicht leider auch viele kriminelle Migranten ganz besonders anzieht. Alimentierung, wenig Kontrolle....als stichwörter.

Das stimmt, aber auf welche Lösung willst du hinaus. Die Welt ist nunmal derzeit so scheiße dass wir derartige soziale Probleme haben. Wenn du die Vergewaltiger rauswirfst, dann vergewaltigen sie eben in nem anderen Land weiter... großartig. Das nenne ich mal eine langfristige Lösung, ni. Sozial schwierige Geflüchtete müssen, wenn sie in D. sich aufhalten, hier mit geltendem Gesetz bestraft und aktiv integriert werden. Es ist fahrlässig, solche Leute, die oft voller Traumata sind, einfach so hier herumlaufen zu lassen ohne zu erkennen dass es sozial ernste Problemfälle sind. Das ist richtig. Aktive Integraton und übrigens auch mehr Polizei auf der Straße und bessere Ausstattung der Behörden zur Strafvervollgung fordert DIE LINKE sehr wohl. Deswegen braucht man nicht AfD wählen.

Alle "islamischen" Terroristen Europas waren zuvor bereits polizeibekannt. Es ist Versagen der behörden, wenn sie es nicht schaffen, diesen potentiell stark gefährdenten Menschen nicht zu verfolgen und zu kontrollieren. Und nein, dafür brauchen wir keinen Überwachungsstaat - ausreichend Personal für eine gute Recherche allein der öffentlich zugänglichen Quellen hätte viel verhindern können.

.... und übrigens: Es gibt auch noch andere Themen außer Geflüchtete. Zum Beispiel die Vermögensverteilung. Da rüttelt die AfD gar nicht dran, könnte ja zum Nachteil von Millionären und Milliardären sein, die u.a. an Waffexporten in Nahost oder Ausbeutung der Deutschen durch Leiharbeit usw. gut verdienen ...

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Aus dem Programm der AfD ganz kurz und knapp:

- Volksabstimmung nach Schweizer Vorbild
    - Parteienfinanzierung begrenzen
    - Stimmverteilung bei LTW und BTW auf mehrere Kandidaten oder Streichung einzelner Kandidaten
    - Wahl des Bundespräsidenten durch das Volk
    - Einführung des Straftatbestandes der Steuerverschwendung
    - Europa soll kein zentralistischer Bundesstaat werden
    - Kompetenzen an die einzelnen EU-Staaten zurückgeben
    - Volksabstimmung über den €
    - Keine Haftung für Fehlentscheidungen ausländischer Banken
    - Polizei stärken
    - Bei volljährigen Tätern ist das Erwachsenenstrafrecht anzuwenden
    - Keine Einflussnahme von Politikern auf die Ernennung von Staatsanwälten und Richtern
    - Angriffe auf Polizeibeamte, Rettungskräfte sollen nicht unter 3 Monaten unter Strafe stehen
    - Opferschutz statt Täterschutz
    - Der Erwerb des Waffenscheins für gesetzestreue Bürger ist zu erleichtern
    - Deutsche Grenzen schützen
    - Nato nur als Verteidigungsbündnis
    - Besseres Verhältnis zu Russland
    - Grundwehrdienst wieder einsetzen
    - Entwicklungshilfe stets Hilfe zur Selbsthilfe
    - Mindestlohn beibehalten
    - Kinder und Erziehungsleistung bei sozialer Sicherung sowie bei Rente berücksichtigen
    - Aktivierende Grundsicherung einführen - derjenige, der arbeitet soll mehr bekommen
    - Pflege der Angehörigen aufwerten
    - Bekenntnis zu traditionellen Familie als Leitbild
    - Wer ein oder mehrere Kinder aufgezogen hat, soll früher in Rente gehen dürfen
    - Studenten, die kurz nach dem Studium Eltern werden, soll die Rückzahlung des Bafög erlassen werden
    - Willkommenskultur für Neu- und Ungeborene
    - Finanzielle Hilfen für alleinstehende Frauen in Not
    - Deutsche Leitkultur statt Multikulturalismus
    - Keine "gegenderte" deutsche Sprache
    - Der islam gehört nicht zu Deutschland
    - Zeitgemäße Medienpolitik und Rundfunkbeitrag abschaffen, keine Zwangsfinanzierung
    - Keine Gender-Forschung mehr
    - Keine Frühsexualisierung in Kindergärten und Schulen
    - Keine ideologisch motivierte Inklusion, Erhalt von Förder-und Sonderschulen
    - Keine Geschlechterquoten in der Arbeitswelt
    - Keine Anreize in die Einwanderung über das Asylrecht in die Sozialsysteme
    - Die AfD lehnt Subventionen ab, in jeder Branche - egal ob groß oder klein
    - Keine Privatisierung des Trinkwassers gegen den Willen des Bürgers
    - Gerechte Steuern durch Stufentarif und sie sollen in Zukunft nicht mehr beliebig erhöht werden können
    - Bankgeheimnis wieder herstellen
    - Staatsschulden planmäßig tilgen
    - Bargeldnutzung muss uneingeschränkt erhalten bleiben
    - Umwelt schützen - den Irrweg der Klimaschutzpolitik beenden
    - Energiesparverordnung und EEG abschaffen
    - Bioenergie - Subventionen einstellen
    - Kernenergie: kein überhasteter Austritt, aber zukünftiges Ersetzen ist unabdingbar
    - Unkontrollierter Ausbau von Windkrafträdern stoppen
    - Tiere sind keine Sachgegenstände, sondern Mitgeschöpfe
    - Saatgutvielfalt ist zu erhalten und der Einfluss der multinationalen Großkonzerne ist zu verringern
    - Überreglementierungen seitens der EU sind zurückzufahren
    - Reparatur und Werterhalt haben Vorrang vor spektakulären Großprojekten
    - Kein Einsatz von Glyphosat
    - Bäuerliche Betriebe sind am besten geeignet, umwelt-und marktgerecht zu produzieren
    - Transparenz statt Lobby
    - Ländliche Regionen , bäuerliche Landwirtschaft und mittelständische Wirtschaft stärken
    - Benachteiligungen bei der Finanzverteilung beenden
    - Mehr Handlungsfreiheit an die Kommunen zurückgeben
    - Absenkung der Grunderwerbssteuer
    - Schaffung von Wohneigentum fördern

Ich unterschreibe jeden einzelnen Punkt.
    Ich auch !

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Auch hier liegst du wieder daneben.

Google ruhig mal.
    Fauler Sack!
    Verschwende doch Deine kostbare Zeit nicht mit diesem Irrläufer
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber auf welche Lösung willst du hinaus. Die Welt ist nunmal derzeit so scheiße dass wir derartige soziale Probleme haben. Wenn du die Vergewaltiger rauswirfst, dann vergewaltigen sie eben in nem anderen Land weiter... großartig. Das nenne ich mal eine langfristige Lösung, ni. Sozial schwierige Geflüchtete müssen, wenn sie in D. sich aufhalten, hier mit geltendem Gesetz bestraft und aktiv integriert werden. Es ist fahrlässig, solche Leute, die oft voller Traumata sind, einfach so hier herumlaufen zu lassen ohne zu erkennen dass es sozial ernste Problemfälle sind. Das ist richtig. Aktive Integraton und übrigens auch mehr Polizei auf der Straße und bessere Ausstattung der Behörden zur Strafvervollgung fordert DIE LINKE sehr wohl. Deswegen braucht man nicht AfD wählen.

Alle "islamischen" Terroristen Europas waren zuvor bereits polizeibekannt. Es ist Versagen der behörden, wenn sie es nicht schaffen, diesen potentiell stark gefährdenten Menschen nicht zu verfolgen und zu kontrollieren.
    ??

Wo bitte ist es unsere Aufgabe die Probleme der Welt zu lösen? Bist du größenwahnsinnig?

Und wieso müssen Verbrecher bestraft UND "integriert" werden? Sollte man auch ISIS-Terroristen integrieren? Ich habe auch nicht die Pflicht irgendwelche Volldeppen hier zu integrieren, mach das bitte selber mit
    deiner eigenen Kohle und hafte auch dafür (Bürgschaft). Ansonsten bist du nur ein antideutscher Schwafler.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Alle "islamischen" Terroristen Europas waren zuvor bereits polizeibekannt. Es ist Versagen der behörden, wenn sie es nicht schaffen, diesen potentiell stark gefährdenten Menschen nicht zu verfolgen und zu kontrollieren. Und nein, dafür brauchen wir keinen Überwachungsstaat - ausreichend Personal für eine gute Recherche allein der öffentlich zugänglichen Quellen hätte viel verhindern können.
    In vielen Ländern würde ihnen dafür eine sehr schmerzhafte Strafe blühen, d.h. sie würden nur ein einzigesmal eine Vergewaltigung begehen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zu sexuellen Belästigung:
    Hier mal eine Statistik: [Links nur für registrierte Nutzer]

die Zahl der Fälle durch Zuwanderer ist immernoch meilenweit von der Zahl der Fälle durch Deutsche entfernt. Selbst, wenn ihr daran glaubt dass es Hemmungen gäbe, Fälle von Geflüchteten nicht aufzuklären, bleibt das so. Die Entwicklung insgesamt begrüßt niemand, aber es ist halt die Frage, wie man darauf reagiert. Diese Fälle der Geflüchteten hat sich ja niemand ausgedacht, da stecken reale Menschen dahinter. Man kann das nicht wie eine Warenrechnung korrigieren indem man einfach die Geflüchteten "beseitigt", damit die Statistik wieder besser aussieht. Wiegesagt, am besten sähe die Statistik aus, wenn man alle Straftäter "beseitigt" ganz egal woher sie kommen.
    Deine Statistik hinkt gewaltig. Ist ja auch von der Süddeutschen. In ihr ist von Zuwanderern die Rede und nicht von Ausländern. Anmerkung: Ein Ausländer bleibt auch mit Plastikkarte Ausländer. In diesem Zusammenhang wirst du nur politisch korrekt frisierte Statistiken finden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [...]
    WAS tätest du sagen, wenn du Mutter oder Vater von Zoe wärst?
    [...]
    Gemäß Zensus 2011 haben 46,1 % der Einwohner Heilbronns einen Migrationshintergrund. Heilbronn ist damit nach Offenbach am Main und Pforzheim in Deutschland die Stadt mit dem dritthöchsten Migrantenanteil. Rund 63 % aller Kinder und Jugendlichen stammen aus Migrantenfamilien.
    [...]
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

Das ist m.E. keine Frage des Redens, sondern des Handelns. Heilbronx has fallen. Die Eltern von Zoe sollten einen Umzug in Erwägung ziehen. Oder hätten dies längst tun sollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer