Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Ich finds witzig!
Eigentlich wollte ich ja weiter "Nichtwähler" bleiben, aber wenn Thea Dorn verspricht dass bei einer AfD Wahl diese tolle "Feine Sahne Fischfilet" - Demokratie unseres Zensurministers Maas abbrennt, dann juckt es mir schon fast in den Fingern doch noch wählen zu gehen.
Leider glaube ich Ihr nicht so ganz, und diese sog. "Demokratie" von Antifanten, Deutschlandhassern, "Abtreibung ist ein Menschenrecht" - Quatschern, würde auch durch meine mögliche AfD - Wahl nicht zum Abbrennen gebracht werden!"

Ich muss da nochmal ein Erinnerungsprachtstück bezüglich des Propellermann nachsetzen: Unvergessen bleibt seine Umkehrung der Kriminalitätsbekämpfung bei Hart aber Fair, wo er bezüglich der Einbruchszahlen die Schuld auf die Opfer abwälzen wollte, die ja zu geizig sind 800 Euro für eine Einbruchssicherung der Wohnung auszugeben. Ja, so sieht die lauterbach´sche Kriminalitätsprävention aus, die aber nicht jeder Geringverdiener verstehen will....