User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1407 von 1678 ErsteErste ... 407 907 1307 1357 1397 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1417 1457 1507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.061 bis 14.070 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Augenarzt soll halb blinder Frau ein AfD-Formular vorgelegt haben
    Augenarzt aus Bad Pyrmont, (AfD-Politiker) verbreicht 83jähriger Patientin sehbeschränkende Augentropfen und legt ihr dann ein AFD Unterstützungsformular zur Unterschrift vor. Die kluge Oma unterschrieb nicht sondern nahm das Formular mit nach Hause. Zufällig (welch ein Glück) ist ihre Schwiegertochter eine CDU-Kommunalpolitikerin die den perfiden Plan sofort zur Anzeige brachte und die Medien informierte.
    Der ertappte AFD Augenarzt zeigt sich uneinsichtig, leugnet vehement, weist alle Anschuldigungen strikt zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ist heute 1 April? Immer wenn man denkt das es nicht mehr blöder geht, legen DIE noch ne Schippe drauf.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich trennt der Arbeit und politische Gesinnung.
    Warum? Hoffentlich ist er bei seiner politischen Arbeit genauso gut wie bei seiner politischen.

Das Problem sind doch eher beamtete Lehrer, die ihre Funktion dazu missbrauchen, das Gemeinwesen, welches sie bezahlt und dem sie eigentlich dienen sollten, auch noch verhetzen und zersetzen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Hoffentlich trennt der Arbeit und politische Gesinnung.
    Seine Gesinnung wird ihm für die gewissenhafte Erfüllung seiner beruflichen Pflichten nicht hinderlich sein. Propeller- Kalle (Prof. Dr. Karl Lauterbach, SPD) macht zwar eine Politik die man kritisieren kann. Aber kein vernüftiger Mensch käme auf die Idee, ihm ärztliche Eignung abzusprechen. Das ist anscheinend nur für AfD- Miglieder oder - anhänger en vogue. Auch wenn das so ist, bleibt es doch nur eine widerliche Niedertracht.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Passt bloß auf...
    Euer Arzt oder Rechtsanwalt könnte so ein abgehängter Dr. von der AfD sein
    Erstaunlich viele Ärzte sind in dieser Partei.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Seine Gesinnung wird ihm für die gewissenhafte Erfüllung seiner beruflichen Pflichten nicht hinderlich sein. Propeller- Kalle (Prof. Dr. Karl Lauterbach, SPD) macht zwar eine Politik die man kritisieren kann. Aber kein vernüftiger Mensch käme auf die Idee, ihm ärztliche Eignung abzusprechen. Das ist anscheinend nur für AfD- Miglieder oder - anhänger en vogue. Auch wenn das so ist, bleibt es doch nur eine widerliche Niedertracht.
    Während seiner Sprechstunden wird der Herr Prof. Dr. Lauterbach sicher die Politik außen vor lassen.

Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

Standard AW: AfD immer skandalöser

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass es zu spät ist. Mich würde nicht wundern, wenn die AfD einstellig werden würde.
    Mich würde es nicht wundern, wenn du nach Kenntnis des Wahlergebnisses einsilbig würdest. Ich komme darauf zurück!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    *AfD-Bashing: Die Angst der Tore vor dem Elfmeter

Die Hetze gegen die AfD nimmt nicht ab, sondern läuft, kurz vor den Bundestagswahlen, noch einmal auf Hochtouren.

Besonders die vorgeblichen Demokraten aus der Politik zeigen mit diesem Verhalten ihr wahres Gesicht und beweisen mit ihren Aussagen ihre Unwählbarkeit...*

Daraus:
    Prof. Frank Decker (Politikwissenschaftler) sagte am 18.09.17, im Studiogespräch mit Phoenix über die AfD:

„Zum ersten Mal sei eine solche Partei dann im Bundestag. Das Klima der parlamentarischen Auseinandersetzung würde sich verändern. Die AfD sei keine konstruktive Kraft, stelle bestimmte Teile des politischen Grundkonsens und Wertekonsens in Frage. Außerdem stehe die AfD mit bestimmten Prinzipien der Demokratie auf Kriegsfuß. Dieses Verhalten wirke sich auf die parlamentarische Auseinandersetzung aus. Sie sei eine Zäsur in der Entwicklung unseres Parteisystems. Es gäbe rechtsextreme Tendenzen, diese seien zu bekämpfen und abzuwenden.“

Diese Punkte, Fragen oder Feststellungen habe ich bei den etablierten Parteien, dem vor Angstschweiß in Panik geratenen Blockeinheitsparteien im Bundestag genauso auch. Merkwürdig.

Ich frage mich z.B. inwiefern CDU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE eine konstruktive Kraft wären? Für wen? Der Konsens (politischer Konsens und Wertekonsens), welcher in Frage gestellt wird, wessen Konsens? Welche Prinzipien der Demokratie, mit welchen man auf dem Kriegsfuss steht? Da fällt mir nur das peinliche, abstossende Verhalten der Medien, der Prominenten, der Intelligenz, der Politiker und Parteien, der Kirchen und Gewerkschaften zur AfD und den dahinter stehenden Menschen ein. Sind es diese Prinzipien der Demokratie, welche mit den Füßen getreten werden, welche der Schreiberling meint?

Welche rechtsextremen Tendenzen? Hat der Depp nie gelernt wie man klar und deutlich seine Meinung zum Ausdruck bringt?

Führende Ökonomen sagten bei Welt.de/N24, am 18.09.17:

„Sollten die Rechtspopulisten in den Bundestag einziehen, würde die Wirtschaft gravierenden Schaden erleiden und der Standort Deutschland wäre negativ betroffen, so lautet das eindeutige Urteil von Marcel Fratzscher, Clemens Fuest und Michael Hüther, den Chefs der großen Wirtschaftsforschungsinstitute DIW Berlin, Ifo München und IW Köln.

Eine fremdenfeindliche Partei könne nicht wirtschaftsliberal sein. Sie würde die Wirtschaft international isolieren, Freihandel gefährden und die grenzüberschreitende Freizügigkeit – auch von Fach- und Führungskräften – beschränken.“

Die „führenden Ökonomen“ befürchten, es könne noch schlimmer kommen, da die AfD deutlich mehr Stimmen erhalten könne, als vermutet; dies leiten sie aus den jüngsten Erfahrungen in den USA und Großbritannien ab.

Genau derselbe Schwachsinn und Panikmache wie zu Brexit und der Wahl von Trump. Fällt denen nichts neues mehr ein? Erbärmlich.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Es geht los:
    Ne es ist vorbei. War heute mal wieder im Regionalexpress, ca. 20 Provinzbahnhöfe abgeklappert. Provinz meint, das sind Orte mit max. 3000 Einwohnern. Überall Schwarzköppe und Kopftücher an der Bahnsteigkante. Das System hat Deutschland bis ins letzte Kaff überfremdet. Die restlichen Deutschen, die ich heute zu Gesicht bekam, waren alt und wirkten kaputt. Da ist nichts mehr zu machen. Wählt halt noch AfD, aber die Fakten wurden bereits geschaffen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Während seiner Sprechstunden wird der Herr Prof. Dr. Lauterbach sicher die Politik außen vor lassen.

Fettung durch mich
    Aha. Und wie kommst darauf, dass ein andersdenkender Kollege von Propeller-Kalle diese Fähigkeit nicht hätte?

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Fettung durch mich
    Der sollte lieber mal selbst dringend einen Psychotherapeuten aufsuchen, denn seine politischen Aussagen sind oft so dermaßen hanebüchen, dass ich manchmal dachte dass er an einer schwerwiegenden psychischen Krankheit leiden muss. Im Fachbereich der Gesundheitsmedizin sagt er oft Gutes aber im allgemeinpolitischen Bereich ist er eher ein Querschuss

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer