User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1330 von 1678 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1340 1380 1430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.291 bis 13.300 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bis die AfD an die Macht kommt, ist sie angepasst. Wir müssen schon vorher eine neue Opposition aufbauen.
    Die AfD ist schon angepasst, im Interesse des nationalen Finanzkapitals.
    Und deshalb wird die AfD auch in absehbarer Zeit an die Macht kommen, dafür sorgen schon die "unabhängigen" Medien.
    Es ist nur eine Frage der Zeit.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Die AfD ist schon angepasst, im Interesse des nationalen Finanzkapitals.
    Und deshalb wird die AfD auch in absehbarer Zeit an die Macht kommen, dafür sorgen schon die "unabhängigen" Medien.
    Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Dann kann auch ICH endlich sagen: "Deutschland wird sich drastisch verändern - Und ich FREUE mich darauf"!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann kann auch ICH endlich sagen: "Deutschland wird sich drastisch verändern - Und ich FREUE mich darauf"!!
    Leute wie dich gab es auch in der Weimarer Republik.

cornjung
    Gast

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Mindestens so oft wie er inflationär "faschistische Hetze" schreibt.
    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich glaub Wildswan versucht es mit dem Cato - Prinzip...
    Mit ihrer faschistischen Hetze versucht die AfD, von ihren wirklichen Zielen abzulenken und das Volk für dumm zu verkaufen...Es ist wohl offensichtlich, das diese geplanten Kosteneinsparungen zu Lasten des Volkes geht und dem nationalen Finanzkapital die Kassen füllt.
    Offensichtlich ist für jeden, das du eine dümmliche und inhaltslose Sprechblase bist. Zu Lasten des arbeitenden und steuerzahlendes Volkes gehst DU !!!, der du angeblich alles weisst, ausser deinen Lebensunterhalt zu verdienen, und auf Kosten des Volkes schmarotzt. Hast du nicht mehr zu bieten, als deine ewig gleichen luftleere Parolen, sinnfreien Phrasen und substanzlosen Textbausteine ? Du stehst nicht für die Völker, sondern für die Anal-phabeten, Habenichtse und loser aller Völker. Besteuert und enteignet alle Fleissigen , Tüchtigen und Wohlhabenden, schenkt es den dummen faulen und untätigen Nullen, Schmarotzern und refugees, sprich WildSwan und Co . Die wissen zwar nicht, wie man Geld verdient, dafür wie man das Geld anderer verschwendet. Merkst du wirklich nicht, wie lächerlich du dich machst?
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, die Staatsquote auf unter 35% drücken, wie das die Schweiz macht, wäre schon ein gewaltiger Fortschritt.
    Jeder, der sein Geld hart und selbst verdient, haushaltet sparsam und vernünftig. Nicht so Beamte und Regierung, die kein Geld verdienen, sondern es Anderen stehlen. Nicht mal mit 700 Milliarden jährlicher gestohlener Steuereinnahmen kommt diese Beamten-Nullen Regierung aus, sondern verschwendet und verschleudert alles an Asylanten, Loser und Habenichts-refugees. Ein Fass ohne Boden, daher gehören die Steuern gesenkt.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du bist doch völlig kaputt in deinem Kopf, was man anhand deiner Beiträg unschwer erkennen kann.Wilder Stuss und Wahnvorstellungen, Kapitalisten, Faschisten, blabla. Euren Irrsinn sollte man langsam als Geisteskrankheit einstufen und euch in die Klapse stecken.Die AfD bringt wahrscheinlich nicht die Erlösung, allerdings ist sie zum ersten Mal eine deutschfreundliche Partei. Keine antideutsche Partei, wie deine Lieblingshetzer von links, allesamt.Also die einzige deutschfreundliche Partei, die ich im Moment kenne.Deshalb sollte man ihnen eine Chance geben und froh sein, dass sich die richtigen Leute anscheinend endlich erhoben haben.Eine Menge Doktoren und Professoren sind dort am Start, im Gegensatz zu dir Totalversager.Und was bist du? Höchstens Fachmann für linke Wahnvorstellungen, Sozialmissbrauch und afrikanische Invasionen
    WildSwan ist Deutschland egal, denn es ist kein Deutscher. Er ist zwar zu dumm, selber Geld zu verdienen, und es dann zu verschenken, dafür aber das Geld Anderer zu klauen, für sich und seine refugees.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so: Wenn es meinem Chef gut geht, geht es mir auch gut. Also sorge ich dafür, dass es ihm gut geht. Er bekommt zwar einen größeren Anteil vom Kuchen, aber ich bin mit meinem Anteil zufrieden. Und wenn mein Chef einigermaßen klug ist, dann ist er mit seinem Anteil auch zufrieden.
    Und wenn es deinem Chef gut geht, und du gut bist, gibt er dir auch einen Anteil ab, weil du dir nämlich sonst einen anderen Chef suchst, oder dein eigener Chef wirst. Zumindest gilt das in der freien Wirtschaft, wo es nicht auf Beziehung und Parteibuch ankommt.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Chefin der Linken ist eine minderintelligente Berufspolitikerin und Unterstützerin linksextremitischer Aktivitäten aus Dresden, die außer in Parteiämtern in ihrem Leben noch nie gearbeitet hat.
    Hm...du meinst Sarag Wagenknecht kann nicht mal eine Pommes-bude gewinnbringend und steuerzahlend führen und hat noch nie Geld verdient ? Sondern nur das Geld Anderer ausgegeben ?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wenn die AfD erst an der Macht ist, werden wir sehen wer lacht, das Volk wird es nicht sein.
    Im Kommunismus hatte das Volk rein gar nichts zu lachen. Einzig die Herrscher samt Hofnarren lachten im Kommunismus.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

....
    Die AfD hat also das Ziel..... Wirtschaft, Gesundheit usw. zu privatisieren um Kosten einzusparen......
    Sehr sinnvoll.

Da StaatsWirtschaft oder nur Amtsärzte wie zB in der DDR nix bringt.

Du musst mal von deinem kommunistisch-linken Weltbild runter kommen.
    Das ist dein Problem.
    Das verengt das Denken.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist für jeden, das du eine dümmliche und inhaltslose Sprechblase bist. Zu Lasten des arbeitenden und steuerzahlendes Volkes gehst DU !!!, der du angeblich alles weisst, ausser deinen Lebensunterhalt zu verdienen, und auf Kosten des Volkes schmarotzt. Hast du nicht mehr zu bieten, als deine ewig gleichen luftleere Parolen, sinnfreien Phrasen und substanzlosen Textbausteine ? Du stehst nicht für die Völker, sondern für die Anal-phabeten, Habenichtse und loser aller Völker. Besteuert und enteignet alle Fleissigen , Tüchtigen und Wohlhabenden, schenkt es den dummen faulen und untätigen Nullen, Schmarotzern und refugees, sprich WildSwan und Co . Die wissen zwar nicht, wie man Geld verdient, dafür wie man das Geld anderer verschwendet.

WildSwan ist Deutschland egal, denn es ist kein Deutscher. Er ist zwar zu dumm, selber Geld zu verdienen, und es dann zu verschenken, dafür aber das Geld Anderer zu klauen, für sich und seine refugees.
    Du selbsternannter Leistungsträger stellst inhaltslose dümmliche Behauptungen auf, damit machst du dich lächerlich.
    Als Pausenclown bist du daher durchaus unterhaltsam.

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Irgendwo ist in deinem Kopf was kaputt.
    Nein, du bist geistig nur einfach etwas schlicht gestrickt und kannst gar nicht verstehen, was ich da schreibe.

cornjung
    Gast

Du selbsternannter Leistungsträger stellst inhaltslose dümmliche Behauptungen auf, damit machst du dich lächerlich. Als Pausenclown bist du daher durchaus unterhaltsam.
    Fühlt sich unser selbsternannter Sprecher aller Enteigner, Habenichtse, loser, Schmarotzer und Stiergänger entlarvt, schämt er sich und ist deswegen schon wieder auf 180 ?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sehr sinnvoll.

Da StaatsWirtschaft oder nur Amtsärzte wie zB in der DDR nix bringt.

Du musst mal von deinem kommunistisch-linken Weltbild runter kommen.
    Das ist dein Problem.
    Das verengt das Denken.
    Kommunisten sind und waren nie links. Reaktionäre Biedermänner mit Hang zu paranoiden Wahnvorstellungen. Dazu gerne noch arbeitsscheu, selbstgerecht und simpel. Nicht umsonst nannte man die DDR hier scherzhaft die "Republik der Feldwebel". Mittelmäßig bestenfalls.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer