User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1329 von 1678 ErsteErste ... 329 829 1229 1279 1319 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1339 1379 1429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.281 bis 13.290 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Mit ihrer faschistischen Hetze versucht die AfD, von ihren wirklichen Zielen abzulenken und das Volk für dumm zu verkaufen, so wie es die anderen Parteien auch machen.

1.2 Schlanker Staat für freie Bürger

"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.

Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die AfD hat also das Ziel, Bildung, Arbeit und Soziales, Ernährung und Landwirtschaft, Umwelt, Wirtschaft, Gesundheit usw. zu privatisieren um Kosten einzusparen.
    Es ist wohl offensichtlich, das diese geplanten Kosteneinsparungen zu Lasten des Volkes geht und dem nationalen Finanzkapital die Kassen füllt.
    Und um den Wähler davon abzulenken, hetzen diese widerlichen Faschisten gegen Flüchtlinge und Migranten, weil es perfekt zur aktuellen Stimmungsmache von Politik und Medien passt.
    "Divide et impera" ist auch heute noch das Werkzeug der Wahl, um die Herrschaft des Finanzkapitals zu sichern.

Wer klug ist, wählt am 24. September ganz sicher nicht die AfD.
    Du bist doch völlig kaputt in deinem Kopf, was man anhand deiner Beiträg unschwer erkennen kann.

Wilder Stuss und Wahnvorstellungen, Kapitalisten, Faschisten, blabla. Euren Irrsinn sollte man langsam als Geisteskrankheit einstufen und euch in die Klapse stecken.

Die AfD bringt wahrscheinlich nicht die Erlösung, allerdings ist sie zum ersten Mal eine deutschfreundliche Partei. Keine antideutsche Partei, wie deine Lieblingshetzer von links, allesamt.
    Also die einzige deutschfreundliche Partei, die ich im Moment kenne.
    Deshalb sollte man ihnen eine Chance geben und froh sein, dass sich die richtigen Leute anscheinend endlich erhoben haben.
    Eine Menge Doktoren und Professoren sind dort am Start, im Gegensatz zu dir Totalversager.

Bsp. Dr. Robby Schlund, 50 J., Facharzt für Sportmedizin.
    Solche Leute wähle ich jetzt eben, bessere haben wir nicht.

Und was bist du? Höchstens Fachmann für linke Wahnvorstellungen, Sozialmissbrauch und afrikanische Invasionen

GESPERRT

BKA-LAGEBILD

2250 Straftaten in Zusammenhang mit Bundestagswahlkampf

Von Florian Flade | Stand: 11:03 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
    Bei Wahlkampfveranstaltungen haben Attacken auf Politiker und Sachbeschädigungen zugenommen. Das BKA verzeichnet Tausende Straftaten, darunter Dutzende Gewaltdelikte. Besonders eine Partei ist betroffen.

Das Bundeskriminalamt (BKA) hat bislang rund 2250 Straftaten im Zusammenhang mit dem aktuell laufenden Bundestagswahlkampf verzeichnet. Darunter mehr als 50 Gewaltdelikte wie Körperverletzungen. Das berichtet die WELT AM SONNTAG unter Berufung auf ein [Links nur für registrierte Nutzer]„Bundeslagebild Nr. 2 – Wahl zum 19. Deutschen Bundestag“ („VS – Nur für den Dienstgebrauch“) vom 13. September 2017.Demnach wurden bundesweit bei Wahlkampfveranstaltungen und bei anderen Aktivitäten im Zusammenhang mit der [Links nur für registrierte Nutzer] bislang rund 2250 Straftaten registriert. Es handelt sich laut BKA-Papier mehrheitlich um Sachbeschädigungen, Beleidigungen und Propagandadelikte. Aber auch 54 Gewalttaten, darunter Körperverletzungsdelikte, wurden von den Behörden registriert.

Zu den Opfern von Attacken [Links nur für registrierte Nutzer] gehören laut BKA immer öfter auch Vertreter oder Helfer der Partei Alternative für Deutschland (AfD). „Zu erwähnen sind insbesondere Kandidaten der AfD und deren Veranstaltungen, die vermehrt von den Meldungen der Sachbeschädigungen und Störungen betroffen sind“, heißt es in diesem Zusammenhang im BKA-Lagebild.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Mit ihrer faschistischen Hetze versucht die AfD,

...*

"Divide et impera" ist auch heute noch das Werkzeug der Wahl, um die Herrschaft des Finanzkapitals zu sichern.

Wer klug ist, wählt am 24. September ganz sicher nicht die AfD.
    ...* Das immer gleiche Bla, Bla, das du ja schon ausführlichst in der Arena abgelaicht hast, lassen wir beim Zitat mal weg, da murksistisch & langweilig.

Wir sind am 24. September mal einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzz kurze Zeit nicht klug.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kapitalismus ist die dem Wesen des Menschen am besten entsprechende Wirtschaftsordnung.

Ich sehe das so: Wenn es meinem Chef gut geht, geht es mir auch gut. Also sorge ich dafür, dass es ihm gut geht. Er bekommt zwar einen größeren Anteil vom Kuchen, aber ich bin mit meinem Anteil zufrieden. Und wenn mein Chef einigermaßen klug ist, dann ist er mit seinem Anteil auch zufrieden.
    Leider sind die "Chefs" aktuell gerade mal wieder nicht "einigermaßen klug", sondern einfach nur noch gierig. Und deshalb steuert die westliche Welt gerade mal wieder auf eine Revolution zu. Es kann zwar noch dauern, aber wenn es nicht bald wieder einmal einen "New Deal" gibt, wird es krachen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Selbst dir sollte nicht entgangen sein, dass die nationalen Finanzkapitale in Konkurrenz zueinander stehen und sich bekämpfen.
    Es herrscht inzwischen ein offener Wirtschaftskrieg zwischen den nationalen Finanzkapitalen der USA, EU, China, Russland und Japan.
    Das was du als Internationalismus bezeichnest, ist nichts anderes als der wirtschaftliche und militärische Imperialismus der nationalen Finanzkapitale, der Kampf um Rohstoffe und Marktanteile weltweit.
    Das sehen wir an den zunehmenden weltweiten Kriegen.
    Die nationalen Finanzkapitale bekämpfen sich gegenseitig, erst wirtschaftlich wie wir es aktuell erleben und am Ende militärisch.
    Es gibt kaum noch "nationale Finanzkapitale". Wenn Du Dich endlich mal von Deiner marxistischen Terminologie lösen könntest, käme vielleicht irgendwann eine vernünftige Debatte zu Stande.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. Antifa ..
    .. die können nur hetzen , hetzen und hetzen .... haben aber keine einzigen Argumente ..
    .
    Auch in den nächsten Wochen will die AfD Infostände durchführen. Bis zum 14. Oktober 2017 will die rechte Partei ihre Wahlkampfaktivitäten fortführen und wir wollen es ihnen so ungemütlich wie möglich machen. Keine Ruhe für die AfD!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit wählt nicht AFD, das reicht mir völlig. Andererseits heißt das natürlich, dass es bei den Wahlen letztlich nichts zu wählen gibt. Darum hat man ja mit viel Medienaufwand die zur Bedeutungslosigkeit herab gesunkene FDP wiederbelebt, damit Mutter Merkel auf jeden Fall sicher weiter machen kann. Selbst die Linke, die auf einem hohen Niveau Oppositionsarbeit macht, von Leuten wie Wagennknecht, Rixinger und anderen kann die AFD doch nur träumen, wird daran nichts ändern, da können die AFD - Anhänger hier noch solche Räder schlagen.
    (...)
    Die Chefin der Linken ist eine minderintelligente Berufspolitikerin und Unterstützerin linksextremitischer Aktivitäten aus Dresden, die außer in Parteiämtern in ihrem Leben noch nie gearbeitet hat. Sehr merkwürdig, dass ausgerechnet jemand wie du, der auf die FDGO vereidigt wurde, solche antideutschen Umtriebe gutheißt.

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    (...)
    Es bleibt die Wahrheit in einer kapitalistischen Gesellschaft, wo das Parlament die Freizeitbeschäftigung der Konzerne und Banken ist, wie sich der von uns beiden geschätzte Frank Zappa einmal ausdrückte, wenn es bei den Wahlen wirklich was zu wählen gäbe, wären sie schon längst verboten. So stand es 1990 von einem Desillusionierten 1990 an eine Häuserwand in Leipzig - Connewitz geschrieben.
    Die AfD will, dass das deutsche Volk in wichtigen Angelegenheit wie EU, Währung, Zuwanderung, Asyl direkt gefragt wird. Wenn du das auch willst, dann weißt du ja, wo du dein Kreuzchen machen musst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Gut dass deine Dummheit mich heute schon zum Lachen gebracht hat.
    Wenn die AfD erst an der Macht ist, werden wir sehen wer lacht, das Volk wird es nicht sein.

Wenn die AfD erst an der Macht ist, werden wir sehen wer lacht, das Volk wird es nicht sein.
    Bis die AfD an die Macht kommt, ist sie angepasst. Wir müssen schon vorher eine neue Opposition aufbauen.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es gibt kaum noch "nationale Finanzkapitale". Wenn Du Dich endlich mal von Deiner marxistischen Terminologie lösen könntest, käme vielleicht irgendwann eine vernünftige Debatte zu Stande.
    Es gibt kaum noch nationale Finanzkapitale?
    Ist das wirklich dein Ernst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer