User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1327 von 1678 ErsteErste ... 327 827 1227 1277 1317 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1337 1377 1427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.261 bis 13.270 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dazu ein französischer Ex-Präsident:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Würde Macron statt Mitterand heute sowas aussprechen (er tut es sowieso nicht, "würde" eben).... man könnte sich sicher sein, dass er in der deutschen Politik Persona non grata wäre, man ihn behandeln würde, wie man Gauland behandelt und dass zehntausende junge Deutsche überall in der Landessimulation BRD erregt und krebsrot im Gesicht vor Betroffenheit gegen ihn aufmarschieren würden, käme er in die BRD.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dazu ein französischer Ex-Präsident:

Bundeskanzler Adenauer:

„Wir möchten heute vor diesem Hohen Haus im Namen der Regierung erklären, daß wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Rahmen der hohen soldatischen Überlieferungen ehrenhaft zu Lande, zu Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen. Wir sind überzeugt, daß der gute Ruf und die große Leistung des deutschen Soldaten trotz aller Schmähungen während der vergangenen Jahre in unserem Volk noch lebendig geblieben sind und auch bleiben werden. Es muß auch gemeinsame Aufgabe sein, und ich bin sicher, wir werden sie lösen, die sittlichen Werte des deutschen Soldatentums mit der Demokratie zu verschmelzen.“
    Reichspräsident von Hindenburg:

„Das Tannenberg-Nationaldenkmal gilt in erster Linie dem Gedächtnis derer, die für die Befreiung der Heimat gefallen sind. Ihr Andenken, aber auch die Ehre meiner noch lebenden Kameraden verpflichten mich dazu, in dieser Stunde und an dieser Stätte feierlich zu erklären: Die Anklage, daß Deutschland schuld sei an diesem größten aller Kriege, weisen wir, weist das Deutsche Volk in allen seinen Schichten einmütig zurück. Nicht Neid, Haß oder Eroberungslust gaben uns die Waffen in die Hand. Der Krieg war uns vielmehr das äußerste, mit den schwersten Opfern des ganzen Volkes verbundene Mittel der Selbstbehauptung einer Welt von Feinden gegenüber. Reinen Herzens sind wir zur Verteidigung des Vaterlandes ausgezogen und mit reinen Händen hat das Deutsche Volk das Schwert geführt.“
    Präsident Eisenhower:

„Ich war 1945 der Auffassung, daß die Wehrmacht, insbesondere das deutsche Offizierskorps, identisch mit Hitler und den Exponenten seiner Gewaltherrschaft sei — und deshalb auch voll mitverantwortlich für die Auswüchse dieses Regimes. Genauso wie ich mich damals eingesetzt habe gegen die Bedrohung der Freiheit und Menschenwürde durch Hitler, so sehe ich heute in Stalin und dem Sowjetregime dieselben Erscheinungen. Ich habe damals in solchen Gedanken gehandelt, denn ein Soldat muß ja für seinen Glauben kämpfen. Inzwischen habe ich eingesehen, daß meine damalige Beurteilung der Haltung des deutschen Offizierskorps und der Wehrmacht nicht den Tatsachen entspricht, und ich stehe daher nicht an, mich wegen meiner damaligen Auffassungen — sie sind ja auch in meinem Buch ersichtlich — zu entschuldigen. Der deutsche Soldat hat für seine Heimat tapfer gekämpft. Wir wollen alle für die Erhaltung des Friedens in Europa, das uns allen ja die Kultur geschenkt hat, gemeinsam eintreten.“

Mitglied

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nationalistisch gerade nicht. Wenn wir schon von "marktradikal" und "Finanzkapital" reden wollen, dann geht es um internationalistische Kreise. Es rauft letztendlich die Internationale der Moneten mit der Internationalen der Proleten.

Die langjährige Praxis zeigt allerdings, das die Masse der Proleten unter der Herrschaft der Moneten immer noch mehr auf dem Teller hat, als unter der Herrschaft organisierter Proleten. Ich weiß, das klingt irgendwie widersprüchlich. Vielleicht solltest Du es Marx gleichtun, und ein wenig Forschung betreiben. Vielleicht kommst Du dahinter, warum das so ist.
    Kapitalismus ist die dem Wesen des Menschen am besten entsprechende Wirtschaftsordnung.

Ich sehe das so: Wenn es meinem Chef gut geht, geht es mir auch gut. Also sorge ich dafür, dass es ihm gut geht. Er bekommt zwar einen größeren Anteil vom Kuchen, aber ich bin mit meinem Anteil zufrieden. Und wenn mein Chef einigermaßen klug ist, dann ist er mit seinem Anteil auch zufrieden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Standard AW: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Die Meheheit wählt auch nicht explizit SPD. oder CDU. oder FDP. oder Grün.
    Merkst du jetzt deinen Denkfehler?
    Die Mehrheit wählt nicht AFD, das reicht mir völlig. Andererseits heißt das natürlich, dass es bei den Wahlen letztlich nichts zu wählen gibt. Darum hat man ja mit viel Medienaufwand die zur Bedeutungslosigkeit herab gesunkene FDP wiederbelebt, damit Mutter Merkel auf jeden Fall sicher weiter machen kann. Selbst die Linke, die auf einem hohen Niveau Oppositionsarbeit macht, von Leuten wie Wagennknecht, Rixinger und anderen kann die AFD doch nur träumen, wird daran nichts ändern, da können die AFD - Anhänger hier noch solche Räder schlagen. Es bleibt die Wahrheit in einer kapitalistischen Gesellschaft, wo das Parlament die Freizeitbeschäftigung der Konzerne und Banken ist, wie sich der von uns beiden geschätzte Frank Zappa einmal ausdrückte, wenn es bei den Wahlen wirklich was zu wählen gäbe, wären sie schon längst verboten. So stand es 1990 von einem Desillusionierten 1990 an eine Häuserwand in Leipzig - Connewitz geschrieben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    He Kleiner Murx , im Kreml brennt noch Licht und in den Keller mußt du auch noch , die Gasuhr auf Null ficken .
    Dein geistiges Niveau ist ein gutes Beispiel für das Fußvolk von AfD & Pegida.

GESPERRT

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    ......Selbst die Linke, die auf einem hohen Niveau Oppositionsarbeit macht, von Leuten wie Wagennknecht, Rixinger und anderen kann die AFD doch nur träumen.....
    Das ist Ansichtssache ...

selten so gelacht ! Respekt!

GESPERRT

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Er kandidiert nicht am 24.9.17, kann aber trotzdem Bundeskanzler werden.
    In dem Fall wohl eher Reichskanzler.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    In dem Fall wohl eher Reichskanzler.
    Stell doch nochmal das Bildchen von letzter Nacht online. Das von Adolf Hitler wo er den Arm hochreisst du kleiner Spinner.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Und genau deswegen unterhälst Du Dich mit Ihm Da ist wohl ein Matching vorhanden

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aber ja doch!

SEHR gutes Programm.
    Danke für die Verlinkung!

---------------------------------------

Familiennachzug - was meint ihr?

Gekommen sind 70-80% junge Männer. Die Erstgeborenen in der Familie, so habe ich es in Dokus gesehen, haben in der Heimat noch gute Chancen. Aber die weiteren Söhne gehören zum Youth Bulge und sind in der Heimat überflüssig. Deshalb werden sie losgeschickt, um in Deutschland das Familieneinkommen aufzubessern. Geld transferiert wurde ja den offiziellen Zahlen nach in Unmengen.

Jüngere Männer haben sicher noch keine Frau und Kinder - und wenn: ein sorgender Mann lässt doch nicht Frau und Kind schutzlos im Kriegsgebiet zurück?

Also: wen holen sie nach und aufgrund welcher Gesetzeslage?

wiki sagt:" Im Jahr 1987 traf das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) ein grundlegendes Urteil zur Familienzusammenführung im Hinblick auf den in Artikel 6 des Grundgesetzes verankerten Schutz von Ehe und Familie. Laut diesem Urteil begründet diese Grundsatznorm keinen grundrechtlichen Anspruch auf Ehegattennachzug ins Bundesgebiet. Der Gesetzgeber muss sie entsprechend dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit berücksichtigen, er hat jedoch grundsätzlich weiten Gestaltungsspielraum bei der Wahrnehmung seiner Schutz- und Förderpflichten."

Bitte beachten: "Gestaltungsspielraum"..... von dieser Möglichkeit macht die Regierung ja gerne Gebrauch, auch eine kleine Gesetzesübertretung fällt dann mit rein und dem dummen Wähler nicht so auf..

Es gab einen Artikel in der BILD, der sich beruft auf Regierungsinformationen, die der Redaktion exklusiv vorlägen. Darin wird angenommen, dass ab März 2018 rund 390.000 Syrer ihre Familie nachholen dürften. Es handele sich dabei um "engste" Familienangehörige.

Viele Fragen werden einfach nicht beantwortet: was bedeutet "engste" Familienangehörige? Wenn man die Kultur im arabischen Raum betrachtet, dann können Familien schon mal unüberschaubar groß werden. Und wie kommen Sie her? Mit dem Flugzeug? Wer bezahlt das? Junge, ungebundene Männer holen dann wohl eher Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten nach. Unabhängig davon, ob deren Einwanderung Deutschland nützt oder nicht. Also eine Aufnahme direkt ins Sozialsystem, dass für linke Politiker endlos groß zu sein scheint.

Wähle klug am 24.September.
    Mit ihrer faschistischen Hetze versucht die AfD, von ihren wirklichen Zielen abzulenken und das Volk für dumm zu verkaufen, so wie es die anderen Parteien auch machen.

1.2 Schlanker Staat für freie Bürger

"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.

Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können."

Die AfD hat also das Ziel, Bildung, Arbeit und Soziales, Ernährung und Landwirtschaft, Umwelt, Wirtschaft, Gesundheit usw. zu privatisieren um Kosten einzusparen.
    Es ist wohl offensichtlich, das diese geplanten Kosteneinsparungen zu Lasten des Volkes geht und dem nationalen Finanzkapital die Kassen füllt.
    Und um den Wähler davon abzulenken, hetzen diese widerlichen Faschisten gegen Flüchtlinge und Migranten, weil es perfekt zur aktuellen Stimmungsmache von Politik und Medien passt.
    "Divide et impera" ist auch heute noch das Werkzeug der Wahl, um die Herrschaft des Finanzkapitals zu sichern.

Wer klug ist, wählt am 24. September ganz sicher nicht die AfD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer