User in diesem Thread gebannt : juenger_fan

+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 84 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 834

Thema: Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es waren wohl die Extremisten auf beiden Seiten welche die Atmosphäre dann gänzlich vergifteten. Ob Nazis, ob Kommunisten, beides waren letztlich völkermordende Bewegungen.

Die Verbrechen und Völkermorde der Nazis wurden längst aufgearbeitet, diejenigen des Kommunismus stehen genau jetzt an aufgearbeitet zu werden. Wir werden insofern alle noch sehen, dass dann infolge auch solche Verbrechen und Vertreibungen an den Ostdeutschen auch von RU, Polen und Tschechien etc ganz neu bewertet werden, ebenso wie damit zusammenhängende Gebietsverluste Deutschlands. Das kommt alles noch... Zwar langsam, dafür aber sicher,
    Richtig. Die Geschichtsschreibung sollte intensiv überprüft und neu bewertet werden. Da stimmt so Einiges nicht.

Ob ich das jedoch noch erleben werde?!

Zumindest geht man in dieser BRD derzeit noch vehemment gegen "Revisionisten" vor. Da ist es schon ein Erfolg, wenn bekannt wird, dass Tagebücher mit Kugelschreiber geschrieben wurden oder ein "Eli Wiesel" als Lügner auffliegt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Oh jetzt kommt dieser romanische Überlegenheitswahn wieder aus dir heraus?
    Nö, absolut nicht. Das hat weder was mit Überlegenheitsgefühl, noch mit Wahn zu tun.

Meine Vorfahren waren Deutsche und keine Polen, wenngleich sie aus Ostpreußen kamen, die Linie aber bis ins 15 Jhd. aus Nordrhein-Westfalen verfolgbar ist, und nun?
    Du kannst dir selbst hochrechnen wieviele Vorfahren du vor 600 Jahren hättest. Ich bezweifel sehr, dass da keine, oder auch nur wenige Slawen dabei waren.

Tschechen sind nordische Europäer, sie sind blond und blauäugig, intelligent und haben deutsche Tugenden. Was ist dein Problem?
    Vielleicht haben Deutsche die tschechischen Tugenden. Was also ist dein Problem?

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wird heftiger. Die Schmutzkampagne gegen die AfD hat noch nicht mal richtig Fahrt aufgenommen.

In den kommenden zehn Tagen dürften die Herrschaften Demokraten nochmal richtig ausholen und tief unter die Gürtellinie schlagen.
    War mit FPÖ ähnlich. Österreich ging knapp an Sanktionen vorbei als FPÖ und ÖVP koalierte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der größte kampf ist der, erstmal in den bundestag rein zu kommen. das was anschl. folgt ist eine blosstellung der altparteien. als stärkste oppositionspartei steht uns dann das recht auf den ersten redeplatz nach der regierung zu. das können die dann nicht mehr verschleiern. unsere themen bekommen öffentlichkeit, welche uns derzeit jeden tag verwehrt wird. das würden die gauner gerne so weiter führen.....aber da spucken wir ihnen in den fressnapf!
    mir wird bange wenn ab dem 25.September wieder echte Nazis im Reichstag sitzen....zwar mag es Leute in der AFD geben die keine nazis sind aber Nazis in ihren Reihen dulden - und ja der Höcke hat ja so brilliante Reden gehalten über Mahnmal der Schande was den Holocaust nochmal von dieser Seite verspottet hat....Nein Nein Nein - hier müssen echte demokratische Kräfte dagegen halten...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich bin der Ansicht, dass Sympathisanten nur auf ein entsprechendes Ergebnis bei der Wahl warten/lauern, um sich dann zu "outen".

Wenn ich mein näheres Umfeld betrachte, sehe ich viele Menschen, die sich nicht trauen ihre Nähe zur AfD öffentlich zu machen. Derzeit.
    Da hängt im Augenblick zuviel dran(Arbeitsplatz, soziale Ächtung, Angriffe durch Demokratendenunzianten, Existenz usw.)

Schafft die AfD allerdings den Einzug in den BT und wird somit legitimierte Partei im Spektrum, könnte sich diese Haltung durchaus ändern....hoffe ich.

Zumindest ist die Alternative nicht mehr wegzudiskutieren.
    Ich bin seit den frühen Neunzigern geoutet. Im Laufe der Zeit war ich dann entweder der gute oder der böse Rechtsradikale von Nebenan...je nach dem, welche Sau gerade durch`s mediale Dorf getrieben wurde. Probleme mit Arbeitgebern gab es indes nie, weil das Thema dort für mich weitgehend Tabu war. Da zählt halt Leistung. Wer das beachtet, kommt gut durch!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die AfD kann den Weg der Grünen gehen, oder den der Piraten, Schill-Partei etc., das liegt an ihr selbst und der politischen Großwetterlage, so lange Merkels Gäste weiter durchs Land marodieren wird es wohl für die 5% Hürde reichen. Die nächste Wahl ist schon im Oktober in Niedersachsen, dann fehlen nur noch zwei Landtage, Hessen und Bayern und die AfD ist in allen Parlamenten vertreten. Die AfD könnte dressierte Affen aufstellen und ich würde sie wählen.
    Um die Einstellungen zur AFD etwas ab zu mildern würde ich noch den sehr hohen bestand
    von Akademikern in der AFD erwähnt wissen .
    Also besteht da keine wirkliche Vergleichs Möglichkeit mit Piraten oder Grünen/SED /PDS/Die Linken .
    Die Linken haben tausend Leichen im Keller ,die Grünen sind die Drangsalierer der Bürger Deutsch-Feindlich-Bösartig .
    Die AFD ist Jung Dynamisch und "DER Hoffnungsträger " Zukunft orientiert ,und damit wählbar !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

GESPERRT

Ich bin der Ansicht, dass Sympathisanten nur auf ein entsprechendes Ergebnis bei der Wahl warten/lauern, um sich dann zu "outen".

Wenn ich mein näheres Umfeld betrachte, sehe ich viele Menschen, die sich nicht trauen ihre Nähe zur AfD öffentlich zu machen. Derzeit.
    Da hängt im Augenblick zuviel dran(Arbeitsplatz, soziale Ächtung, Angriffe durch Demokratendenunzianten, Existenz usw.)

Schafft die AfD allerdings den Einzug in den BT und wird somit legitimierte Partei im Spektrum, könnte sich diese Haltung durchaus ändern....hoffe ich.

Zumindest ist die Alternative nicht mehr wegzudiskutieren.
    Die AfD wird erstmal Bürgermeister, Landräte stellen, Ministerpräsidenten usw.
    Und immer mehr Prominenz wechselt wie z B Prof Otte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...
    Du kannst dir selbst hochrechnen wieviele Vorfahren du vor 600 Jahren hättest. Ich bezweifel sehr, dass da keine, oder auch nur wenige Slawen dabei waren.

...
    Was zum Beweis ausstünde. Vorherige Generationen hatten ziemlich restriktive und in ihren Klassen eingeengte Heiratsmoral.
    Ansonsten gehören sog. Slawen, Germanen, Romanen, Kelten, und wie man die europäischen Ethnien auch bezeichnen will, zur Großgruppe der Europiden.
    Eine aus Minderwertikeitskomplexen herrührende Unterteilung, Aufwertung oder Abwertung, ist nicht nur unangemessen, sondern auch unsinnig und wissenschaftlich absoluter Unfug, in bezug auf die modernen Erkenntnisse der Molekularbiologie.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der größte kampf ist der, erstmal in den bundestag rein zu kommen. das was anschl. folgt ist eine blosstellung der altparteien. als stärkste oppositionspartei steht uns dann das recht auf den ersten redeplatz nach der regierung zu. das können die dann nicht mehr verschleiern. unsere themen bekommen öffentlichkeit, welche uns derzeit jeden tag verwehrt wird. das würden die gauner gerne so weiter führen.....aber da spucken wir ihnen in den fressnapf!
    Stimmt. Als noch wichtiger sehe ich die AfD im Bundesrat und auch dort als Opposition.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    mir wird bange wenn ab dem 25.September wieder echte Nazis im Reichstag sitzen....zwar mag es Leute in der AFD geben die keine nazis sind aber Nazis in ihren Reihen dulden - und ja der Höcke hat ja so brilliante Reden gehalten über Mahnmal der Schande was den Holocaust nochmal von dieser Seite verspottet hat....Nein Nein Nein - hier müssen echte demokratische Kräfte dagegen halten...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    der wahnsinn greift um sich. jetzt gehts bei dir auch schon los.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer