User in diesem Thread gebannt : juenger_fan

+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 84 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 834

Thema: Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Standard AW: Alice Weidel AfD, wer ist diese Frau?

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Alice Weidel lässt schwarz arbeiten eine syrische Frau - also als billige Arbeitskräfte sind Migranten willkommen aber ansonsten sind MIgranten Scheisse...

Also das ist Verlogenheit hoch drei !!! Absolut unwählbar ...diese Alternative...einfach widerlich....ich kann diese verlogene doppelmoral nicht ertragen und soll mir keiner was von quali Zuwanderung erzählen, ist alles verarschung !
    Es gibt kein Land dieser Welt, wohin man auswandern kann (ich meine nicht innereuropäisch und Auch keine Flüchtlinge) wenn man nicht entweder gut ausgebildet ist, oder Kapital hat.
    Und schon gar nicht in einen Sozialstaat.

Das hat nichts mit Verlogenheit zu tun. Sondern einfach mit Eigeninteresse.
    Staaten sind keine karitativen Einrichtungen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Grünen wurden anfangs belächelt oder als Spinner abgetan. Denen traute seinerzeit keiner zu, dass sie über Jahrzehnte hinweg deutsche Politik bestimmen/mitbestimmen könnten.

Die AfD wird es allerdings ungleich schwerer haben.
    Kommt drauf an, ob zeitnah ein "kultureller Überbau" stattfindet; also Sympathisanten an relevanten gesellschaftl. Positionen auftreten bzw. platziert werden...v.a. bei den Medien. Gewissermaßen als konservative Konterrevolution.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heute haben Tschechen, Polen usw. 1,4 Kinder pro Frau, also sind demografisch ebenso schrumpfend wie wir. Es ist daher mit keinen weiteren Spannungen bis zum Ende dieses Jahrhunderts zu rechnen.
    Logo. Wenn genug für alle da ist, bleiben Verteilungskämpfe aus. Das europäische Verhältnis von Arbeitsproduktivität und Demografie liefert dafür weder einen Grund noch Anlaß. Erst die Masseneinwanderung ändert das.

GESPERRT

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Land dieser Welt, wohin man auswandern kann (ich meine nicht innereuropäisch und Auch keine Flüchtlinge) wenn man nicht entweder gut ausgebildet ist, oder Kapital hat.
    Und schon gar nicht in einen Sozialstaat.

Das hat nichts mit Verlogenheit zu tun. Sondern einfach mit Eigeninteresse.
    Es gibt Länder, da kannst du gleich mehrere Ehrendoktortitel und soviel Kapital haben wie du lustig bist, trotzdem wirst du dort nicht automatisch mit entsprechender Staatsangehörigkeit ausgestattet, wie in den Ländern der Westlichen Wertegemeinschaft.
    Das sind Länder, die noch nicht so weit und so openminded sind, wahrscheinlich zurückgelassene Globalisierungsverliererstaaten oder ängstliche Staaten, die sich vor Diversity und einer Dienstleistungsgesellschaft, in der ALLES käuflich ist, fürchten... und die wir modernen, aufgeklärten und selbstbewussten AkademikerInnen an die Hand nehmen müssen, um ihnen die Angst vor dieser neuen Welt zu nehmen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Nicht schwerer als die FPÖ.
    Das wird heftiger. Die Schmutzkampagne gegen die AfD hat noch nicht mal richtig Fahrt aufgenommen.

In den kommenden zehn Tagen dürften die Herrschaften Demokraten nochmal richtig ausholen und tief unter die Gürtellinie schlagen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    doch, für ihre sklaven sollten sie schon sorgen

zur not mit verstaatlichung diverser unternehmen...

im feudalismus hat ja schließlich auch kaum einer auf die arbeitskräfte verzichtet. in rom schonmal garnicht. da waren sklaven noch etwas ganz anderes, als was wir heute verstehen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gesetzeskonform eventuell schon, aber widersprüchlich, da sich die Frau Weidel mit ihrer Partei bekanntlich gegen die Anwesenheit von Flüchtlingen und Asylanten in Europa ausspricht.
    genau das wollte ich damit ausdrücken....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob zeitnah ein "kultureller Überbau" stattfindet; also Sympathisanten an relevanten gesellschaftl. Positionen auftreten bzw. platziert werden...v.a. bei den Medien. Gewissermaßen als konservative Konterrevolution.
    Ich bin der Ansicht, dass Sympathisanten nur auf ein entsprechendes Ergebnis bei der Wahl warten/lauern, um sich dann zu "outen".

Wenn ich mein näheres Umfeld betrachte, sehe ich viele Menschen, die sich nicht trauen ihre Nähe zur AfD öffentlich zu machen. Derzeit.
    Da hängt im Augenblick zuviel dran(Arbeitsplatz, soziale Ächtung, Angriffe durch Demokratendenunzianten, Existenz usw.)

Schafft die AfD allerdings den Einzug in den BT und wird somit legitimierte Partei im Spektrum, könnte sich diese Haltung durchaus ändern....hoffe ich.

Zumindest ist die Alternative nicht mehr wegzudiskutieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

LOL
    Gast

Ganz nebenbei siedeln Deutsche bereits seit gut 900 Jahren in Böhmen und Mähren. Über all diese Zeit gab es nie Probleme zwischen Tschechen und den deutschen Siedlern.

Erst die Kommunisten taten sich bei der Vertreibung der Deutschen als besonders ekelhaft hervor.
    Es waren wohl die Extremisten auf beiden Seiten welche die Atmosphäre dann gänzlich vergifteten. Ob Nazis, ob Kommunisten, beides waren letztlich völkermordende Bewegungen.

Die Verbrechen und Völkermorde der Nazis wurden längst aufgearbeitet, diejenigen des Kommunismus stehen genau jetzt an aufgearbeitet zu werden. Wir werden insofern alle noch sehen, dass dann infolge auch solche Verbrechen und Vertreibungen an den Ostdeutschen auch von RU, Polen und Tschechien etc ganz neu bewertet werden, ebenso wie damit zusammenhängende Gebietsverluste Deutschlands. Das kommt alles noch... Zwar langsam, dafür aber sicher,

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Ich bin der Ansicht, dass Sympathisanten nur auf ein entsprechendes Ergebnis bei der Wahl warten/lauern, um sich dann zu "outen".

Wenn ich mein näheres Umfeld betrachte, sehe ich viele Menschen, die sich nicht trauen ihre Nähe zur AfD öffentlich zu machen. Derzeit.
    Da hängt im Augenblick zuviel dran(Arbeitsplatz, soziale Ächtung, Angriffe durch Demokratendenunzianten, Existenz usw.)

Schafft die AfD allerdings den Einzug in den BT und wird somit legitimierte Partei im Spektrum, könnte sich diese Haltung durchaus ändern....hoffe ich.

Zumindest ist die Alternative nicht mehr wegzudiskutieren.
    der größte kampf ist der, erstmal in den bundestag rein zu kommen. das was anschl. folgt ist eine blosstellung der altparteien. als stärkste oppositionspartei steht uns dann das recht auf den ersten redeplatz nach der regierung zu. das können die dann nicht mehr verschleiern. unsere themen bekommen öffentlichkeit, welche uns derzeit jeden tag verwehrt wird. das würden die gauner gerne so weiter führen.....aber da spucken wir ihnen in den fressnapf!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer