Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Läuft bei mir aktuell auf eine Spaßwahl hinaus. Keiner wählbar in meinen Augen.
Damit die Kreuzchen nicht verfallen, nehm ich wohl irgendwas sinnfreies.
Endlosdiskussion. Es geht hier doch um die AFD. Wie lange will man das Spiel spielen, wie kleine Kinder, der hat aber auch, nein der hat angefangen. Wie wäre es mal mit gutem Beispiel voran gehen?
definitiv sind die in der Krise. Das liegt hauptsächlich daran, dass man Politik nur für die Alten macht, die Alten massig in der Überzahl sind und damit unser Land kaputt machen ( bei Wahlen ). Außerdem weil keiner wirkliche Visionen hat, die wichtigen Themen scheiss egal sind, man von Wirtschaft alles diktieren lässt usw.
Der Wahlkampf ist ein scheiss Witz. Könnte ich seitenlang darüber schreiben.
Whatever you do, do no harm!
Die Frage ist doch nicht, dass beide Parteien gewinnen werden, sondern wie viel sie gewinnen werden. Beide Parteien waren 2013 am Einzug in den BT knapp gescheitert, und beide Parteien werden 2017 höchstwahrscheinlich einziehen. Das allein ist für beide schon ein qualitativer Sieg. Die Frage ist nur, was darüber hinaus noch möglich ist.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.