User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1126 von 1678 ErsteErste ... 126 626 1026 1076 1116 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1136 1176 1226 1626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.251 bis 11.260 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #11251
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.367

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    AFD - Lesbe spielt die Prinzessin auf der Erbse.
    Prinzessin auf der Erbse - daran musste ich schon denken, als sie diese Satiresendung verklagt hat.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #11252
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.378

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hä? Die AFD kann nur gewinnen. Es gibt keinen richtigen Umgang mit ihr. Das hat derNeue schon erklärt. Ignoriert man sie, hat sie recht, brüllt man sie nieder, hat sie recht, läßt man sie reden, hat sie recht. Denn die Etablierten haben einfach Scheiße gebaut, das ist Fakt. Das sehen mittlerweile ja auch nur noch Linke anders die extrem weit rausgeschwommen sind. Und natürlich will man das nicht hören - von der AFD schonmal gar nicht - und redet sich das schön bei den Verantwortlichen.

    Insofern können AFDler nur gewinnen wenn sie zu solchen Sendungen gehen. Egal wie die Sendungen ablaufen. Man hat ja auch alles versucht. Ignorieren, Hetzen, sachliche Debatte...teilweise spricht man nun dann doch schon genau so. Die müssen wahnsinnig verzweifelt sein.

    Nur auf eines kommen sie nicht was der AFD von heute auf morgen komplett den Wind aus den Segeln nehmen würde. Ein aufrichtiges ehrliches Eingeständnis des politischen Versagens in den entsprechenden Fragen, ein aufrichtiges ehrliches Versprechen die Scherben zusammenzukehren und ein Rücktritt der Verantwortlichen. Täten sie das, wäre die AFD innerhalb von 24 Stunden erledigt. Aber dafür sind die Etablierten eben zu unaufrichtig, zu unehrlich und kleben zu sehr an ihren Sesseln. Und deswegen hat die AFD auch recht und kann getrost zu solchen Sendungen gehen egal wie sie dieses mal auch inszeniert sein mögen.
    Völlig richtig, nur das (s.o.) kann gar nicht passieren. Dann müßten nicht nur die direkt Verantwortlichen, dann müßte der gesamte Bundestag zurücktreten. Denn die haben alle immer alles abgenickt und sich damit schon mitschuldig gemacht. Nicht nur die Parteioberen müßten ausgewechselt, die ganzen Altparteien müßten dann aufgelöst werden. Denn die ganzen Strukturen sind schon durch und durch korrupt und nur noch zum Machterhalt ausgebaut. Grundüberzeugungen und Gewissen gibt es dort nirgends mehr, ich schätze, ungefähr seit der Kohl-Ära nicht mehr.
    Und zusätzlich müßten die ganzen Lügenpressevertreter ihren Job an den Nagel hängen und der ganze Rattenschwanz, der dran hängt, bis zum letzten überbezahlten GEZ-Licht in der letzten Dunkelkammer der Sendeanstalten. Es müßte die gesamte politische und gesellschaftliche Elite ausgewechselt werden, und das kann nur eine neue Partei mit einem Personal, das von unten an komplett unbelastet ist. Deswegen kommt es ja jetzt auch zum Hauen und Stechen, die Etablierten verteidigen mit Händen und Füßen ihre Stellung, weil jeder von denen weiß, egal ob Slomka, Trittin oder der CSU-Bubi, daß es jetzt um alles geht. Um die nackte Existenz. Daß es mit ein paar Reförmchen hie und da nicht mehr zu regeln ist.

    Reformieren geht da gar nicht mehr, wir haben heute tatsächlich eine Situation,in dem das Volk sich wortwörtlich sein Land zurückholen muß. Ein kompletter Neuanfang muß her und ich würde nie wieder mein Kreuz bei einer Partei machen, die ein C vorne stehen hat, egal mit welchen Inhalten. Schon aus Prinzip nicht.

  3. #11253
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.146

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jeder, aber auch wirklich jeder der einigermaßen bei Verstand ist wird mitbekommen, dass bei diesen sogenannten Diskussionsrunden den AfD Vertretern keine Chance gegeben wird sich klar und deutlich zu äußern. Fast jeder angefangene Satz wird geblockt. Mit freier Meinungäußerung wie sie in unserer angeblichen Demokratie möglich sein sollte, hat das alles nichts mehr zu tun. Man braucht kein AfD Anhänger zu sein um das festzustellen.
    Das ist gelogen. Habe schon einige Veranstaltungen gesehen mit Petry, Gauland oder Storch. Da lief es sehr normal ab.
    Storch habe ich sogar richtig schlagkräftig in Errinerung. Weiß grad nicht mehr gegen wen das war.

  4. #11254
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest dich mal bilden , wäre wirklich von Vorteil ..
    Man kann klagen und jammern, man könnte sich aber auch in Kaltschnäüzigkei, Schlagfertigkeit und Teflon-Fähigkeit briefen schulen und trainieren lassen, wenn man weiss, was einen erwartet, wenn man in eine Talk-Show geht. Slomka unterbricht, stimmt. Wer hindert Weidel, das auch zu tun ? Slomka liefert Fake-Zahlen, Wer hindert Weidel die als socche zu betiteln ? Slomka lässt Zuschauer buhen und brüllen. Wer hindert Weidel, die gekauften Brüller bloss zu stellen und zu entlarven. Slomka fragt nach Nazis. Wer hindert Weidel, darauf nicht zu antworten, stattdessen nach Antifa, Bestechungs-Gehalt von Slomka ( 300.000 Grundgehaltpro Jahr ? ) und Zensur zu fragen ? Ususf...

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Auf "rechtsradikal" kann man vieles anworten. U.a. auch "Speichellecker des real existierenden Sozialismus in Berlin- verkörpert durch Merkels Politbüro" o.ä. Und alles mit einem überheblichen Grinsen im Gesicht. Das bringt den Haufen so richtig auf die Palme.
    Man könnte auch Merkel frühere Tätigkeit als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, ihre Tätigkeit für den Top-Stasi-Wolfgang Schnur nennen, ihre Doktorarbeit bei ihrem heutigen Mann thematisieren, oder Maybritt Illners Stasi-Tätigkeit.
    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Interessant, nochmal zu rekapitulieren, wie es zu Weidels Abgang kam. Der CSU-Vertreter wurde ausfällig und begann mit Hetztiraden auf Alexander Gauland und Björn Höcke. Das war für Weidel der Anlaß zum Gehen. Jedoch befand sich der CSU Mann selbst in der Bredouille: Er hatte sich nämlich dazu hinreißen zu lassen, zu fordern, Illegale einfach im Land zu tolerieren. Eine ungeheuerliche Aussage! Ein CSU-Vertreter ruft offen zum Rechtsbruch und zum Mißachten der Gesetze auf!Gefundenes Fressen für Weidel, die den Punkt auch sofort aufgriff. Da trat Scheuer wie ein gehetztes Wild die Flucht nach vorne an und fing an, zur Ablenkung eine Runde gegen Gauland zu hetzen. .
    Stimmt, so müsste es sie auch machen. Bei Nazivorwurf Flucht nach vorne, Attacke und Angriff. Das hätte Trump gemacht.
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Wenn diese Tür geöffnet wird, und Illegale belohnt werden, dann wird sich das weiter herumsprechen. Das Asylrecht wird weiter zur Masseneinwanderung benutzt, Recht zerbrochen und durch Willkür ersetzt. Wir haben 40% Jugendarbeitslosigkeit im Süden der EU - wir brauchen diese Einwanderung nicht, nichtmal wenn sie qualifiziert wäre, das ist eine Lüge !
    Die Parteien haben Glück, dass noch nicht alle Bürger durchschauen, was hier geplant wird - bis es heute die CSU - wenn auch wohl unfreiwillig - heute zugegeben hat.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man muß schon mal die Realität dieser Hetzjagd sehen!Kaum hatte einer der Kartell-Parteien einen Vorwurf in den Raum geworfen, hatte Alice Weidel gar nicht die Zeit darauf einzugehen, was eigentlich müßig ist, kam schon der Nächste, und warf den nächsten Vorwurf in die Runde!
    Stimmt alles, aber kann man trainieren, wie man damit umgeht. Ein geschulter Rhetoriker wird damit spielend fertig.
    Geändert von cornjung (06.09.2017 um 17:30 Uhr)

  5. #11255
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Es gibt leider genug Beispiele, die eben extrem sind. Lassen wir das rechts mal weg. Solange man diesen menschenfeindlichen und dummen Flügel bedienen will, na bitte. Das macht die AFD leider unwählbar, da gehts nicht nur mir so.
    .. du bist doch einer von denen , die diese Asylschamrotzer nur aus einem Grunde hier sehen wollen :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  6. #11256
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.227

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    ... Das macht die AFD leider unwählbar, da gehts nicht nur mir so.
    Und welche Partei wählst du stattdessen?

  7. #11257
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    8.982

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Justizminister hat gestern definitiv Fake-News verbreitet. 5 Millionen müsste man ihm jetzt oder 50 Millionen dem ZDF abknüpfen, da mir kein Widerspruch von deren Seite bekannt geworden ist.
    Ein MAAS lügt doch nicht. Frau Weidel ist Schweizerin... vielleicht weiß sie es gar nicht. ICH bin ja auch möglicherweise einer der größten lebenden japanischen Dichter. Ich habs nur nie probiert. Und Japanisch kann ich auch nicht. Das Maaß aller Dinge wird da behilflich sein, den Dingen auf den Grund zu gehen.

  8. #11258
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.816

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja die emotionale Lage aber in ihrer Position sollte man souveräner sein können. So gewinnt man keine Wähler die noch unentschlossen sind, denn dieses unsouveräne Handeln lässt den Wackelkandidaten doch an der Durchsetzungsfähigkeit der Weidel zweifeln.
    Genau so ist es. Wer sowas nicht ab kann, überlebt keine Haushaltssitzung im Bundestag. Das gehts nämlich noch ganz anders zu Sache.
    Aber letztendlich war dieser Drama- Abgang eh nur inszeniert.

  9. #11259
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.740

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Trulla wird dann max. noch Toiletten putzen im Rundfunkgebäude.
    Das wird sie wohl nicht können, weil ihr der Geist fehlt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #11260
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.057

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht im Programm ist da nichts zu finden und auch nichts dagegen einzuwenden.
    Jetzt stell dir mal vor, die Angriffsfläche a la Gauland und Höcke würde noch wegfallen. Merkste was?

    Es gibt leider genug Beispiele, die eben extrem sind. Lassen wir das rechts mal weg. Solange man diesen menschenfeindlichen und dummen Flügel bedienen will, na bitte. Das macht die AFD leider unwählbar, da gehts nicht nur mir so.
    Beispiele lassen sich in allen anderen Parteien auch finden! Von Lügnern, Plagiatoren, bis Korruption und sogar Kinderpornographie und Kindesmissbrauch.
    Extreme Meinungen und Handlungen sind bei der Linken und bei den Grünen zu finden. Finanzierung von Extremisten der Antifa und ihrer "Kulturzentren" geht durch alle Parteien, von CSU bis SPD und LINKE. Nur verschließt man hier die Augen.
    Das viele AfDler aus der CDU kommen sei nur so nebenbei bemerkt!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben