User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1019 von 1678 ErsteErste ... 19 519 919 969 1009 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1029 1069 1119 1519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.181 bis 10.190 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Einfach mal , nach wie immer durchzechter Nacht , die Ohren gründlich reinigen u. den AfD-Wahlkampfaussagen lauschen , oder
    die verschlafenen Augen spülen u. das Grundsatz wie auch Wahlprogramm der AfD lesen , statt das spinnerte Manifest zu studieren
    Lesen und denken lassen sich bei den AfD-Gläubigen ganz offensichtlich nicht miteinander vereinbaren.

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Genau das wurde ja laut bemängelt, dass die Opposition ihrer oppositionellen Rechte braubt ist, da die Opposition keine 25% mehr zusammen bekommt. Diese Konstellation ist wirklich eine Gefahr für die Demokratie
    Da wurde geklagt - und abgeschmettert. Die Opposition ist und bleibt in ihren Rechten beschnitten.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich total egal ob Merkel nun Recht gebrochen hat oder nicht. Fakt ist auf jeden Fall, daß es nicht im Interesse des deutschen Normalbürgers sein kann das weltweite Prekariat hier aufzunehmen und durchzufüttern. Da brauche ich keinen Paragraphen für um das zu erkennen.
    So siehts aus. Scheißegal welche Paragraphen dafür geeignet sind - die hat ihren Amtseid verletzt. Unbewusst oder Bewusst - das muss geklärt werden.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Genau das wurde ja laut bemängelt, dass die Opposition ihrer oppositionellen Rechte braubt ist, da die Opposition keine 25% mehr zusammen bekommt. Diese Konstellation ist wirklich eine Gefahr für die Demokratie
    Ach, scheiss auf Demokratie.
    Wenn die CDU und >Merkel endlich mal klar zu ihrer installierten Diktatur stehen würden, dann könnte ich mich evtl. auch für die Christdiktatoren begeistern.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ach, scheiss auf Demokratie.
    Wenn die CDU und >Merkel endlich mal klar zu ihrer installierten Diktatur stehen würden, dann könnte ich mich evtl. auch für die Christdiktatoren begeistern.

NEIN
    ... das darf man dieser CDU/CSU nie mehr durchgeh'n lassen ... nie mehr

Mitglied

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Lesen und denken lassen sich bei den AfD-Gläubigen ganz offensichtlich nicht miteinander vereinbaren.

... dämlicher konnte deine Antwort tatsächlich nicht sein

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Klare Sache, der Hass ist bei euch zu Hause, gegen Flüchtlinge, gegen Ausländer, gegen Schwule usw., ganz besonders gegen Demokraten und Sozialisten, die ihr alle in einen Sack steckt. Man wird bei den Wahlen sehen und neue Lachnummern im Bundestag, so für 4 Jahre, ist doch mal eine richtige Gruselshow, wie man sie schon aus den Landtagen kennt. Ich freue mich auf die ersten Anfragen nach dem Anteil an Schwulen in Deutschland und Muslime mit deutschen Pass.
    Eigenartig nur, daß vor allem Parteien und Personen attackiert werden, die eine andere als die aufgezwungene linksgrüne Meinung vertreten. Wer attackiert denn ständig AfD-Vertreter, wer verübt denn nun Anschläge auf das Eigentum von AfD-Vertretern, wer attackiert denn nun Wahlstände und -plakate? Das sind doch ausschließlich Figuren wie Du, die dann auch noch etwas von Demokratie verteidigen faseln, während sie daran herumprügeln, die Demokratie abzuschaffen.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da wurde geklagt - und abgeschmettert. Die Opposition ist und bleibt in ihren Rechten beschnitten.
    Wo und wer hat geklagt?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Scheißegal welche Paragraphen dafür geeignet sind - die hat ihren Amtseid verletzt. Unbewusst oder Bewusst - das muss geklärt werden.
    Sorry, aber wann lernt ihr den Unterschied zwischen Amtseid und dem Eid vor Gericht. Allein schon aus dem Grund, dass unter den Begriffen "Wohl des deutschen Volkes", "Nutzen" und auch "Schaden" jeder etwas anderes versteht, ist es schon unmöglich den Tatbestand einer Verletzung des Amtseides zu definieren.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Du wirkst irgendwie verzweifelt. Und auch etwas dümmlich

Die Leute hier sind mit Sicherheit weitaus informierter, als der Durchschnittswähler.
    Rede einmal mit dem Durchschnitts-CDU-Wähler. Vor allem die dummen BRD-Weiber wissen noch nichtmal, was genau
    bei einer 'Bundestagswahl' gewählt wird. Bei diesem Dummpöbel von Altparteien-Wählern wundert einen nichts mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer