User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1017 von 1678 ErsteErste ... 17 517 917 967 1007 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1027 1067 1117 1517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.161 bis 10.170 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann dir jetzt nicht wirklich folgen, weil

1. die Größe der Opposition keine feste Konstante ist, sondern Folge des demokratischen Wahlprozesses

2. wenn ich die 25% richtig intepretiere, du dich auf den Untersuchungsausschuss nach Artikel 44 beziehst. Der Artikel hat aber nirgenwo einen Bezug auf Opposition.

Was man auf jeden Fall kritisieren kann, ist, das die gesetzlichen Regelungen der Verfahren und der Antragsberechtigungen es ermöglichen, dass politisch Erwägungen Vorrang vor dem Bedürfnis der Bürger nach Rechtsklarheit haben.
    Das 1/4 ist eine bestehende Größe, die sich an der Größe der Parlamentarier orientiert. Die widersprechende Opposition war hier de facto außer Kraft gesetzt.

So eine Konstellation war nie denkbar bei der Fassung des GG, also besteht dringender Anpassungsbedarf.
    Und wenn schon Menschen ohne Ideentitätsnachweis und ohne jede Registrierung ins Land kommen, dann darf es nur SEHR begrenzte Zeit sein, denn die Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit und Ordnug erfordert dies. Der Dauerzustand ist widerrechtlich und bedarf einer eingehenden Untersuchung.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Und hier die Massenbasis
    ...(Bild)...
    Die sieht bekanntlich so aus .
    und so

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Mit Begriffsstutzigen erübrigt sich eine weitere Diskussion .

Oder hast du das überlesen ?

--over and out--
    Sorry, es gibt keine Rechtgrundlage für das Ansinnen von Frau Weidel. Du ignorierst nämlich einen kleinen Umstand, eine strafbare Handlung ist immer eine rechtswidrige Handlung, jedoch ist nicht jede rechtswidrige Handlung strafbar.
    Strafbarkeit setzt einen gestzlich definierten Straftatbestand voraus.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Und hier die Massenbasis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sieht eigentlich jetzt in der Wahlkampfzeit überdeutlich wo der Hass zu Hause ist. In etwa 9 von 10 Fällen sind es nämlich meistens AFD Plakate, aber auch oft FDP und teilweise auch CDU Plakate die zerstört oder beschmiert sind. Linke, Grüne und SPD Plakate bleiben davon mehrheitlich verschont.

Aus der Nummer kommen die Linken auch nicht mehr raus. Der Wind dreht sich, vielleicht noch langsam, aber schon spürbar. Auf antidemokratische hasszerfressende Linksknaller hat der Otto-Normal nämlich auch keinen Bock.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man sieht eigentlich jetzt in der Wahlkampfzeit überdeutlich wo der Hass zu Hause ist. In etwa 9 von 10 Fällen sind es nämlich meistens AFD Plakate, aber auch oft FDP und teilweise auch CDU Plakate die zerstört oder beschmiert sind. Linke, Grüne und SPD Plakate bleiben davon mehrheitlich verschont.

Aus der Nummer kommen die Linken auch nicht mehr raus. Der Wind dreht sich, vielleicht noch langsam, aber schon spürbar. Auf antidemokratische hasszerfressende Linksknaller hat der Otto-Normal nämlich auch keinen Bock.
    Klare Sache, der Hass ist bei euch zu Hause, gegen Flüchtlinge, gegen Ausländer, gegen Schwule usw., ganz besonders gegen Demokraten und Sozialisten, die ihr alle in einen Sack steckt. Man wird bei den Wahlen sehen und neue Lachnummern im Bundestag, so für 4 Jahre, ist doch mal eine richtige Gruselshow, wie man sie schon aus den Landtagen kennt. Ich freue mich auf die ersten Anfragen nach dem Anteil an Schwulen in Deutschland und Muslime mit deutschen Pass.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das 1/4 ist eine bestehende Größe, die sich an der Größe der Parlamentarier orientiert. Die widersprechende Opposition war hier de facto außer Kraft gesetzt.

So eine Konstellation war nie denkbar bei der Fassung des GG, also besteht dringender Anpassungsbedarf.
    Und wenn schon Menschen ohne Ideentitätsnachweis und ohne jede Registrierung ins Land kommen, dann darf es nur SEHR begrenzte Zeit sein, denn die Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit und Ordnug erfordert dies. Der Dauerzustand ist widerrechtlich und bedarf einer eingehenden Untersuchung.
    Veltins007, Rechte können missbraucht werden. Gäbe es nicht diese feste Größe, bestände die Gefahr, dass eine Opposition nur Untersuchungsausschüsse beantragt um die Regierungsarbeit zu behindern, ohne dass es für einen Sachverhalt einen Klärungsbedarf gäbe.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die sieht bekanntlich so aus .
    und so

Toll, da habt ihr ja mal einen Völkischen, der zeichnen kann, das hat Seltenheitswert.

Mitglied

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann dir jetzt nicht wirklich folgen,
    (...)
    Ja sorry, das ist bekannt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Klare Sache, der Hass ist bei euch zu Hause, gegen Flüchtlinge, gegen Ausländer, gegen Schwule usw., ganz besonders gegen Demokraten und Sozialisten, die ihr alle in einen Sack steckt. Man wird bei den Wahlen sehen und neue Lachnummern im Bundestag, so für 4 Jahre, ist doch mal eine richtige Gruselshow, wie man sie schon aus den Landtagen kennt. Ich freue mich auf die ersten Anfragen nach dem Anteil an Schwulen in Deutschland und Muslime mit deutschen Pass.
    Genau, und weil das alles ja so zum Lachen ist wird die AFD bzw. allgemein die sog. Neue Rechte Bewegung bekämpft wo und wie es nur geht, richtig?

In Wahrheit seid ihr doch Opfer eurer eigenen in die Welt gesetzten Vorurteile und euch geht der Arsch auf Grundeis. Und darüber hinaus schnallt ihr gar nicht, daß ihr euch von den etablierten Volksparteien einspannen laßt, die es natürlich besser wissen, aber die nur angst um ihre Posten haben und deswegen mit der Nazikeule gegen die AFD hetzen. Und auf den Zug springen natürlich wackere und aufrechte Antifaschisten nur zu gerne auf. Die heutige Linke, bzw. das, was sich so nennt, ist wirklich abgrundtief dämlich.

Die läßt sich wirklich mittlerweile von allen für ihre Zwecke einspannen und torpedieren ihre eigene Ideologie. Von den Globalisten und Kapitalisten, von den etablierten Politikern mit ihren fetten Pensionen, von den Medien...

Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Beim Wahlkampf der AfD geht es ausschließlich um die "populistischen" Themen Migranten, Flüchtlinge und Merkel, "böse" Menschen würden das als Rattenfängerei bezeichnen.
    Von einer Partei die Politik für das Volk macht, sollte man aber vor allem andere Themen erwarten.
    Was sagt die AfD im Wahlkampf zu Themen wie Bildung, Gesundheit, Arbeit und Soziales, Verkehr, Umwelt, Ernährung, Verteidigung und Finanzen?
    Na ja, ich verstehe natürlich, dass sich mit Flüchtlingen und Merkel viel mehr Wähler einfangen lassen als mit Bildung, Gesundheit und Finanzen.
    Daher fällt mir nur das Märchen von "Alice im Gauland" ein.
    ...(Bild)...
    Upps der Leierkastenmann ist wieder da . --Faschisten haste vergessen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer