User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 492 von 1682 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 592 992 1492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum wird überhaupt beschnitten ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wegen dem unveränderlichen Bündnis zwischen ihnen und ihrem Gott. So zwingt man ihnen den Glauben und ihr Glaubensbekenntnis auf

Mitglied

Und man erkennt sich gegenseitig, wenn man unter der Dusche steht.

Zwangsbeschneidung, weil man damit dazu gehört - andere kann man damit leichter erkennen.

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Wegen dem unveränderlichen Bündnis zwischen ihnen und ihrem Gott. So zwingt man ihnen den Glauben und ihr Glaubensbekenntnis auf

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Von der Ausdrucksfähigkeit besteht da kein Vergleich. Der Aufbau des Englischen ist primitiver, und es werden zum Ausgleich immer mehr Neologismen eingeführt, meist aus den antiken Sprachen, und in ihrer Bedeutung verwässert.
    In gewisser Weise hast du recht. Besonders mit der Aussprache nimmt man's oft nicht so genau. Englisch ist und bleibt eine metathetisch durchlöcherte
    Sprache. Doch das Wörtchen 'the' bleibt ihr Ass.
    war - aus meiner Perspektive jedenfalls - der Hindenburg der alten Bundesrepublik.
    So hatte es die Stasi leicht, sich weiter und weiter rein zu mauscheln. Und wenn ich daran denke, als es um die Besichtigung des Gefängnisses in Berlin-Hohenschönhausen ging, ein Klaus Lederer von den Linken und seine Frau Pau, die waren nicht dabei, daß Merkel sich da hin gewagt hat, immerhin hat sie das Absperren von Leuten ja auch in Moskau gelernt - das ist schon was.
    Jetzt sperrt sie ab indem sie die Grenzen öffnet... eine sehr kreative Frau, meinst du nicht auch?
    Fakt ist, daß, wenn man keine anderen Quellen hat und mit Müll zugestopft wird, was in der DDR der Fall war, und dieser täglich zu hören ist, die Ohren sehr offen sind, sie speichern das und bei so vielen Wiederholungen muß man schon ganz schön belesen sein, um nicht auf diese Propaganda, die von Kindesbeinen erfolgt ist, herein zu fallen.
    Seit 1933 hat sich in der Medienlandschaft Deutschlands nicht viel geändert. Traurig. Gleichschaltung und Zensur bleiben die Devise.
    Abgesehen davon, was hat die 68er Generation gehört und gelesen, wenn sie so links eingestellt waren.

Heute in den Nachrichten: indymedia soll gesperrt werden, weil sie stark linksextremistisch.
    Wer kein produktives Mitglied der Gesellschaft sein möchte MUSS politisch fordern und krakelen! Dazu eignet sich eben nur das linke Spektrum als
    Platform. Aber im Osten wären genau diese 68er Typen schnellstens in Bautzen eingelocht worden. Nur im Westen ware sie nützlich zur Zerschlagung
    der Alt-BRD und zur Verbreitung der vom Kreml abgesegneten soz. Weltrevolution.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kürze mal ab: Manipulation, Lüge, Heuchelei. Kürzer: Müll!
    Müll wäre ja noch nutzbar... aber gut, ich weiß was du damit emotional ausdrücken möchtest.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht die Religionskarte spielen, aber ich frage mich schon, wie da Mutterinstinkt, also einer der Urinstinkte schlechthin, die eigenen Söhne zu schützen, vollkommen aussetzen kann, daß man Fremde an das "beste Stück" der eigenen Nachkommenschaft läßt, an den intimsten Bereich.
    Naja, also an das Beste meines Sohnes habe ich nie jemanden rangelassen. Ich bin doch nicht bescheuert und lasse jemanden an den Kopf meines Sohnes.
    Geist (Spirit), IQ, Charakter u.s.w. sollte doch bitteschön verschont bleiben, von anderer Leutz Grillen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein. Wir haben das mit ner Creme hinbekommen.

Das scheint gar nicht mal so selten zu sein. Unsere Kinderärztin war sofort im Bilde und die Creme hat wirklich geholfen.
    Gehört habe ich davon schon.
    Bei meinem Sohn wurde es unter Vollnarkose gemacht. Zuerst hatten wir noch gedacht es würde auch anders funktionieren, damit keine OP nötig ist. Schön war das 'danach' nicht. Der Kleine hat gejammert danach. Wer so etwas freiwillig seinem Kind antut, ohne medizinische Indikation hat nicht alle Latten am Zaun. Von dem rituellen/religiösen/irren Krempel (die sind erst ein paar Tage alt, war mal nen Video hier irgendwo) will ich da gar nicht erst anfangen.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Müll wäre ja noch nutzbar... aber gut, ich weiß was du damit emotional ausdrücken möchtest.
    Naja mit Intellekt, Verstand, Bildung u.s.w. erkennt man halt Müll. (Sprachsperrmüll). Das ist bez. der gelenkten Dreckspresse hier nun wirklich keine Kunst.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Frechheit mit 4 J. Kapierst du nicht ?
    Da lass ich mir lieber ungewollt Taufwasser über den Kopf giesen.
    Selbstverständlich. Kleine Kinder indoktriniert man nicht mit religiösem Schwachsinn, egal ob die Kleinen von Moslems, Juden, Christen, Esoterikern oder anderen Geisterspinnern physisch wie psychisch gequält werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du musst hier mit energischem Gegenwind rechnen, der hin und wieder auch, einer Bierflasche gleich, unterhalb der Gürtellinie ansetzt.

Verstehe den Laden hier, wie ne irische Kneipe, dann wirds leichter.
    Es gibt Menschen, die ihre Meinung und ihre Ansichten, ob von ihnen selbst gebacken oder anderswo, anbringen möchten. Dazu brauchen sie Gegner, denen sie widersprechen können, das siehst du doch ein. Und wenn der nicht da ist, dann müssen sie sich welche schaffen.

Wenn du z. B. in Diskussionen über Religion nicht verkündest: "Ich bin Atheist!" kann es dir passieren, das sich ein solcher an deine Fersen hängt und einen Gottesbeweis von dir fordert.

So einer wünscht sich unbewusst vielleicht wirklich einen Gottesbeweis, um von seinem Atheismus erlöst zu werden. Vielleicht sollte man ihm ein Zeugen-Jehovas-Pärchen vorbeischicken.
    Geändert von Querulator (26.08.2017 um 10:22 Uhr)
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Und man erkennt sich gegenseitig, wenn man unter der Dusche steht.

Zwangsbeschneidung, weil man damit dazu gehört - andere kann man damit leichter erkennen.
    Klar! Die Dusche gab es längst zu Mohammeds Zeiten. Die dürfte schon Moses erfunden haben.

Was ich mich hier frage, ist, ob die Missverständnisse zu diesem speziellen Thema hier etwa beabsichtigt sind. Manchmal kann ich mich dieses Eindrucks nicht erwehren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer