User in diesem Thread gebannt : |
In gewisser Weise hast du recht. Besonders mit der Aussprache nimmt man's oft nicht so genau. Englisch ist und bleibt eine metathetisch durchlöcherte
Sprache. Doch das Wörtchen 'the' bleibt ihr Ass.
war - aus meiner Perspektive jedenfalls - der Hindenburg der alten Bundesrepublik.
Jetzt sperrt sie ab indem sie die Grenzen öffnet... eine sehr kreative Frau, meinst du nicht auch?
Seit 1933 hat sich in der Medienlandschaft Deutschlands nicht viel geändert. Traurig. Gleichschaltung und Zensur bleiben die Devise.
Wer kein produktives Mitglied der Gesellschaft sein möchte MUSS politisch fordern und krakelen! Dazu eignet sich eben nur das linke Spektrum als
Platform. Aber im Osten wären genau diese 68er Typen schnellstens in Bautzen eingelocht worden. Nur im Westen ware sie nützlich zur Zerschlagung
der Alt-BRD und zur Verbreitung der vom Kreml abgesegneten soz. Weltrevolution.
Müll wäre ja noch nutzbar... aber gut, ich weiß was du damit emotional ausdrücken möchtest.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Gehört habe ich davon schon.
Bei meinem Sohn wurde es unter Vollnarkose gemacht. Zuerst hatten wir noch gedacht es würde auch anders funktionieren, damit keine OP nötig ist. Schön war das 'danach' nicht. Der Kleine hat gejammert danach. Wer so etwas freiwillig seinem Kind antut, ohne medizinische Indikation hat nicht alle Latten am Zaun. Von dem rituellen/religiösen/irren Krempel (die sind erst ein paar Tage alt, war mal nen Video hier irgendwo) will ich da gar nicht erst anfangen.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Es gibt Menschen, die ihre Meinung und ihre Ansichten, ob von ihnen selbst gebacken oder anderswo, anbringen möchten. Dazu brauchen sie Gegner, denen sie widersprechen können, das siehst du doch ein. Und wenn der nicht da ist, dann müssen sie sich welche schaffen.
Wenn du z. B. in Diskussionen über Religion nicht verkündest: "Ich bin Atheist!" kann es dir passieren, das sich ein solcher an deine Fersen hängt und einen Gottesbeweis von dir fordert.
So einer wünscht sich unbewusst vielleicht wirklich einen Gottesbeweis, um von seinem Atheismus erlöst zu werden. Vielleicht sollte man ihm ein Zeugen-Jehovas-Pärchen vorbeischicken.
Geändert von Querulator (26.08.2017 um 10:22 Uhr)
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Was ich mich hier frage, ist, ob die Missverständnisse zu diesem speziellen Thema hier etwa beabsichtigt sind. Manchmal kann ich mich dieses Eindrucks nicht erwehren.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!