User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 491 von 1682 ErsteErste ... 391 441 481 487 488 489 490 491 492 493 494 495 501 541 591 991 1491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Drum, greift sie nicht so an.
    Ich greif sie ja nicht an. Ich bin gespannt auf ihren Weg der Erkenntnis.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Muss ein ganz schöner Kampf in Deinem Kopf sein, wenn all Deine bunten Bilder zerfallen und die Realität sehr viel blutiger und grauer ist, als man es Dir versprochen hat!

Ich bewundere Deinen Mut, diese Bilder zu betrachten und zu sehen.....und zu lernen.
    Das Thema Beschneidung interessiert mich nicht und betrifft mich nicht.
    Ich hab weder mit dem Thema angefangen, noch habe ich von Befürwortung gesprochen.

Ich habe meine Meinung, aufgrund von Fakten, gesagt und diese später aufgrund anderer Fakten revidiert.

Kümmert mich nicht...

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Sowas kotzt mich echt an, dass mir unterstellt wird, dass ich das befürworte.
    Vielelicht sollte man auch mal die Anfangsposts lesen von Heute.
    Da hab ich mehrmals gesagt, dass ich es nicht befürworte, aber auch nichts dagegen hab, wenn (!!!) bestimmte Dinge gegeben sind, wie fachmännisches Personal, sterile Arbeitsweise,
    wenn es gegen keine Gesetze in Deutschland verstößt und WENN keine Risiken und spätere gesundheitliche Einschränkungen bestehen.

So, das hab ich geschrieben. Nicht mehr, nicht weniger!

Zudem hab ich bisher noch NIE mit dem Thema angefangen. Auch heute nicht.

Ach egal, keine Lust mehr ...
    Du musst hier mit energischem Gegenwind rechnen, der hin und wieder auch, einer Bierflasche gleich, unterhalb der Gürtellinie ansetzt.

Verstehe den Laden hier, wie ne irische Kneipe, dann wirds leichter.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du musst hier mit energischem Gegenwind rechnen, der hin und wieder auch, einer Bierflasche gleich, unterhalb der Gürtellinie ansetzt.

Verstehe den Laden hier, wie ne irische Kneipe, dann wirds leichter.
    Irische Frauen sind trinkfest...

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Irische Frauen sind trinkfest...
    Das wird die Kleene ooch noch.

Freie Vögel fliegen!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Sowas kotzt mich echt an, dass mir unterstellt wird, dass ich das befürworte.
    Vielelicht sollte man auch mal die Anfangsposts lesen von Heute.
    Da hab ich mehrmals gesagt, dass ich es nicht befürworte, aber auch nichts dagegen hab, wenn (!!!) bestimmte Dinge gegeben sind, wie fachmännisches Personal, sterile Arbeitsweise,
    wenn es gegen keine Gesetze in Deutschland verstößt und WENN keine Risiken und spätere gesundheitliche Einschränkungen bestehen.

So, das hab ich geschrieben. Nicht mehr, nicht weniger!

Zudem hab ich bisher noch NIE mit dem Thema angefangen. Auch heute nicht.

Ach egal, keine Lust mehr ...
    Da ich dir wohlgesonnen bin, habe ich dir nichts unterstellt. Meine einzige "Unterstellung" war mit einem Fragezeichen konotiert, so dass die Intention offen blieb.
    Dass du nun so garstig reagierst, liegt wohl am entsprechenden Gegenwind und an der Einsicht, dass deine eigne Rechtfertigung gerade in sich zerbröselt und diese Erkenntnis hat meist auch eine Aggression inne. Nur leider richtet sich nun deine Aggression gegen die, welche dir deine Fahler aufzeigten, anstatt gegen dich selbst, die du deine Fehler einsehen musst.
    Da musst du aber dringend an dir arbeiten

Mitglied

Bupps - wie lebt es sich denn ohne Vorhaut ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

https://www.beschneidung-von-jungen.de/.../beschneidung.../sexuelle-funktion-der-v...

Sexuelle Funktion der Vorhaut/ Sexuelle Dysfunktion durch Beschneidung ... Obwohl die hohe Innervation (Ausstattung mit Nervenzellen),(6, 21, 29, 40) die ...

https://www.beschneidung-von-jungen.de/.../wieso-schadet-die-beschneidung.html

Die Beschneidung desensibilisiert den Penis radikal. Die Amputation der Vorhaut bedeutet, das reichhaltige Nerven-Netzwerk und alle Nervenrezeptoren in der ...

google: beschneidung von jungen vorhaut nervenzellen

Das spezialisierte Nervengewebe, das ich beschrieben habe, ist wirklich ziemlich faszinierend! Die Haut des Penis verschließt sich (ähnlich wie ein gewöhnlicher Reißverschluss an der Unterseite des Penis), während sich die Zellschichten beim Embryo entwickeln ; Wir nennen [diese Verschlusslinie] Raphae – die kleine Linie, die Naht, die nach oben verläuft. An der Spitze des Penis bildet diese Naht eine kleine [Gewebe-]Brücke –das „Frenulum“, was Lateinisch ist und so viel bedeutet wie „kleiner Zaum“. (Frenum bedeutet „Zaum“–der Zaum eines Pferdes– Frenulum ist dazu die Verkleinerungsform.) [Dieses Frenulum] bindet die Vorhaut an die Unterseite der Eichel.Viele Jahre über dachte man, dass dieses Frenulum die einzige wirkliche Spezialisierung wäre, die stattgefunden hätte, und dass das Frenulum ein Überbleibsel des Prozesses des Verschließens der Haut bei ihrer Entwicklung im Embryonalstadium sei. Doch heute wissen wir, dass die erstaunliche Konzentration an Nervenenden in der Vorhaut mit dem Frenulum zu tun hat: Vom Frenulum aus entspringt nach beiden Seiten [des Penis] ein Band aus lauter Erhebungen, welches John Taylor „das gefurchte Band“ [engl. the ridged band] nannte. Darauf finden sich ungefähr 11 oder 12 Erhöhungen [engl. ridges], diese sind jenen Erhöhungen auf den Fingerspitzen auffallend ähnlich. Sie verlaufen exakt um den gesamten Umfang des Penis herum, vereinen sich dann zum Frenulum und umzäunen dabei in der inneren Vorhaut ein deltaförmiges Hautdreieck, welches wir das „Frenulare Delta“ nennen. Dieses Frenulare Delta befindet sich unterhalb des Frenulums und ist sehr stark innerviert [=dicht mit Nerven und Nervenenden durchsetzt]. Die meisten Männer bezeichnen diesen Bereich als ihren „G-Punkt“, also ihren Punkt, welcher der empfindlichste Bereich ihres Penis ist.
    Wissen die Befürworter der Beschneidung eigentlich, welche Folgen entstehen können ?

Weshalb hat die Natur dem Mann die Vorhaut gegeben ? Nur aus einer Laune des Zufalls heraus oder gibt es dafür Funktionen, die wichtig sind ?

[Dieser Bereich –das gefurchte Band und das Frenulare Delta– besitzt dieselben spezialisierten Nervenenden wie die Fingerspitzen, nur wahrscheinlich 10 Mal so viele, so vermute ich. (Deren Anzahl wurde noch nie genau ermittelt, aber die Anzahl der Nervenbündel, auf denen die spezialisierten Nervenenden aufgewickelt sind, ist bekannt und diese ist sehr beeindruckend.) Folglich ist die Vorhaut zweifellos die wichtigste sensorische Komponente des Penis. Wird sie entfernt, gehen mindestens 50% des Empfindungsvermögens des Penis verloren, folglich ist die Auswirkung der Beschneidung auf das sexuelle Empfinden des Organs verheerend. Dies ist sogar seit Jahrhunderten wohlbekannt.

Die Vorhaut ist aus der neurologischen Perspektive also ein faszinierendes Organ und diese spezialisierte Anordnung [an spezialisierten Nervenenden] ist der Grund, weshalb die Vorhaut keinesfalls als gewöhnliche Haut betrachtet werden darf. Das ist sie nicht, die Vorhaut ist nämlich hochgradig spezialisiert, und deshalb, sowie aufgrund der zwei Funktionen, die ich erwähnte, ist sie ein eigenständiges Organ.

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Richtig ,- mit abgeschnippelten Vorhäuten können die dermaßen Geschädigten weiterleben,- was die vielen Leute mit abgeschnittenen Köpfen gern täten ,- aber mit Sicherheit nicht können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Richtig ,- mit abgeschnippelten Vorhäuten können die dermaßen Geschädigten weiterleben,- was die vielen Leute mit abgeschnittenen Köpfen gern täten ,- aber mit Sicherheit nicht können.
    .. die Chinesen hatten früher gleich alles abgeschnibbelt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Wenn wir nämlich nicht aufpassen, und der Islam überrollt Europa, dann werden unsere Kindeskinder auch dieser Gefahr ausgesetzt und noch mehr Elend nach Europa geholt. Es gibt jetzt schon genügend Mädchen, deren Eltern aus Afrika sind und die die Mädchen beschneiden lassen - ganz offiziell über Ärzte - und was unsere Gynäkologen dann zu sehen bekommen, hat sie in der ersten Zeit ziemlich erschreckt.

https://www.welt.de › Politik › Deutschland

27.06.2013 - Fünf Tage nach dem Eingriff hat das Mädchen Fay Mohammad noch ... „Es ist ein Signal an die afrikanische Community: Beschneidung ist bei ... für Medizinstudenten, Hebammen und besonders Gynäkologen zu integrieren.

www.stop-mutilation.org/informationen.asp

In Deutschland leben über 35.000 betroffene Frauen und Mädchen. ... Frauen beschnitten würden, hat der Facharzt für Gynäkologie, Dr. Christoph Zerm, formuliert ... Weibliche Genitalbeschneidung wird in 29 afrikanischen Ländern praktiziert:.

google: gynäkologen erschrecken über afrikanische beschneidung bei mädchen

www.stop-mutilation.org/

Unser Verein stop mutilation engagiert sich gegen die weibliche Genitalbeschneidung. Das Thema betrifft nicht nur Afrika, sondern auch uns in Deutschland ...

Mit immer mehr Einwandern aus Afrika kommt die Beschneidung auch hier an.

www.spiegel.de › Gesundheit › Sex & Partnerschaft › Genitalverstümmelung
    20.07.2016 - Beschneidung bei Frauen Der Kampf gegen Genitalverstümmelung in .... In Berlin sind das vier afrikanische Frauen und zwei Männer, ...

google: deutsche gynäkologen über afrikanische beschneidung

Bei den Aborigines ist die Beschneidung noch grausamer:

google: die beschneidung bei den aborigines

https://de.wikipedia.org/wiki/Subinzision

Subinzision ist die vollständige oder teilweise Spaltung der Harnröhre an der Unterseite des ... Sie wurde als traditionell ausgeübte Initiationszeremonie bei einigen indigenen Stämmen Zentralaustraliens (Aborigines) beobachtet, die dort ... Bericht über die Rechtslage der männlichen Beschneidung und weiblichen ...[Links nur für registrierte Nutzer] · ‎[Links nur für registrierte Nutzer]

https://www.beschneidung-von-jungen.de/...beschneidung/das.../der-sandmythos.html

Bei den Ryakabelen in Marokko, wird die Beschneidungsoperation für sehr .... dass die Beschneidung, wie sie von (manchen) australischen Aborigines ...

Aufklärung ist wichtig.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Vorhaut ist alles andere als ein “überflüssiger Hautlappen”. – Die Vorhaut spielt eine wichtige Rolle beim Lustempfinden, da sie im vorderen Drittel zahlreiche freie Nervenenden und bestimmte Rezeptoren enthält. Risiken: Gehirndefekt durch Infektion der Beschneidungswunde mit Staphylokokken – Verlust der Zeugungsfähigkeit durch Infektion

David_1

„Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.“

(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag dient ausschließlich der Information und ist nicht dazu geeignet, einen Arztbesuch zu ersetzen. Der Inhalt dieses Beitrages ist nicht als medizinische Beratung zu verstehen. Für den Inhalt externer Seiten, die über Links von hier aus erreichbar sind, wird ausdrücklich keinerlei Verantwortung übernommen.

Wenn’s eng wird – Was ist eine Phimose?

Von einer Phimose (griechisch, Maulkorb) oder Vorhautverengung spricht man, wenn die Öffnung der Vorhaut so eng ist, dass sich die Haut nur schwer und unter Schmerzen oder gar nicht über die Eichel zurückziehen lässt, insbesondere, wenn der Penis erigiert (steif) ist.

Um eine Phimose zu diagnostizieren braucht ein Arzt weder viel Zeit noch bedarf es aufwendiger Untersuchungen. Nach wenigen Minuten erfahren die Eltern betroffener Jungen oft auch gleich, wie das Problem nachhaltig behoben werden kann: durch Beschneidung, d. h. in der Regel leider immer noch: Entfernung der kompletten Vorhaut bis hinter die Eichel!

Eine solche radikale Beschneidung dauert etwa eine halbe Stunde und erfolgt unter örtlicher Betäubung oder Vollnarkose. Nach ein paar Wochen ist die Wunde verheilt und die „Sache“ damit erledigt. Zumindest glauben das viele Väter und Mütter.

Was viele Eltern offenbar nicht wissen:

Es gibt Alternativen zur Beschneidung, wie etwa die Behandlung mit Salben, verbunden mit bestimmten Übungen, die der Junge selbst praktizieren kann und welche die Dehnbarkeit der Vorhaut erhöhen, plastische vorhauterhaltende Operationen, sparsame oder Teilbeschneidungen. Sie werden zunehmend häufiger eingesetzt, nicht zuletzt wegen der möglichen körperlichen und seelischen Auswirkungen einer Beschneidung.

Eine Phimose kann in den allermeisten Fällen unter Erhalt der Vorhaut therapiert werden!

Eine Vorhautverklebung ist keine Phimose! Im Kleinkindalter ist die Vorhaut meist noch mit der Eichel verklebt – man spricht hier von einer Konglutination, die sich in den ersten Lebensjahren, mitunter erst in der Pubertät löst. Eine Vorhautverklebung ist ein natürlicher entwicklungsphysiologischer Zustand, der dem Schutz der sensiblen Eichel dient. Eine Entfernung der Vorhaut ist in diesen Fällen in der Regel nicht notwendig!

Wichtig: Weder bei einer Phimose noch bei einer Vorhautverklebung darf die Vorhaut gewaltsam zurückgezogen werden!

Wird bei einer Phimose die Vorhaut mit Gewalt zurückgezogen, besteht die Gefahr, dass sie hinter der Eichel zu liegen kommt und sich damit eine Paraphimose entwickeln kann. Dabei kommt es zu einer Einklemmung bzw. Abschnürung der Eichel mit Durchblutungsstörung und Gewebeschädigung.

Außerdem kann beim gewaltsamen Zurückstreifen die Vorhaut einreißen und sich durch Narbenbildung die Phimose verstärken, was dann als Narbenphimose bezeichnet wird.

Neben der Vorhautverengung (Phimose) oder der Vorhautverklebung kann auch ein verkürztes Vorhautbändchen Grund für Schwierigkeiten beim Zurückziehen der Vorhaut sein – man spricht dann von Frenulum breve. Dieses Problem kann durch einen kleinen Eingriff ohne Entfernung der Vorhaut oder des Bändchens behoben werden.

Warum Jungen beschnitten werden

Unter einer Beschneidung (Zirkumzision, Circumcision) versteht man die Entfernung bzw. das Abschneiden der Vorhaut eines Knaben oder Mannes. Die Vorhaut umfasst ungefähr ein Drittel der gesamten Haut am Penis und umschließt normalerweise die Eichel an dessen vorderem Ende.

Mitglied

Warum wird überhaupt beschnitten ?

Die Kaguru im zentralen Tansania erklären die Beschneidung (die während der Pubertät sowohl an Jungen als auch Mädchen durchgeführt wird) damit, dass die Beschneidung die Geschlechtsunterschiede und die soziale Kontrolle vergrößern soll. Sie halten den unbeschnittenen Penis für unrein, da seine Feuchtigkeit Männer den Frauen ähnlich erscheinen lässt, deren feuchte und regelmäßig blutende Genitalien als verunreinigend gelten. Auch ermöglicht die Initiation den älteren Männern den Jungen die „Notwendigkeit zur Konformität mit den traditionellen Werten und Glaubensansichten, und… das überlegende Wissen und Autorität der älteren Männer.’ einzuprägen. Das Beschneidungsritual unter den Kaguru und vielen andere ostafrikanischen Völkern schreibt der Anthropologe T.O. Beidelman, ist "ein kulturelles Kosmetikum, welche die sozioökonomische Wirklichkeit der Macht ausdrückt, die sich auf der Fähigkeit der Alten stützt, sowohl das Wissen als auch den Zugang zu Frauen und Eigentum zu monopolisieren.“ [[Links nur für registrierte Nutzer]] Anders als die Geschichte mit dem Sand, scheint es eine gewisse Kontinuität zwischen dem Primitiven und dem Modernen zu geben: Man betrachte nur das Beharren so vieler amerikanischer Väter, dass die Penisse ihrer Söhne genauso aussehen müssen, wie ihre eigenen.Fantasien Viktorianischer Mediziner

Erst im späten 19. Jahrhundert, als die Massen-Beschneidung aus gesundheitlichen Gründen eingeführt wurde, wie etwa zur Kontrolle der Masturbation, versuchten Ärzte dem neuen Eingriff Legitimität zu verleihen, indem sie sich auf die Tradition einer weit entfernten Vergangenheit beriefen, und versuchten den Ursprung die Beschneidung gemäß ihrer eigenen Hygiene-Agenda zu erklären.Einer der ersten englischen Chirurgen, der diese Verbindung machte, war James Copland, der die Idee erfand, dass „die Vernachlässigung der Beschneidung in den Christlichen Ländern“ eine häufige Ursache für die Masturbation war und lobte die Nachfahren Abrahams und „Jünger Mohamets“, weil sie als eine der „nützlichen Folgen der Beschneidung“ eine „robuste und gesunde Rasse“ aufrecht erhielten. Er war überzeugt, dass die „Abschaffung dieses Ritus unter den Christen für sie in religiöser moralischer körperlicher, hygienischer und konstitutioneller Hinsicht schädlich war“, und „dass die Beschneidung eine äußerst heilsamer Ritus sei“.[[Links nur für registrierte Nutzer]]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer