User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich spreche von Leuten, die in Deutschland bzw. Westeuropa leben.
    Was die Leute im Iran, in Afghanistan oder in Saudi-Arabien machen, interessiert mich nicht und es geht mich auch nichts an.
    Genau. Nichts hat mit nichts zu tun und man störe dich nicht in deinem Krähwinkel. Teile der Realität könnten dich verunsichern.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Zusammengefaßt: "Wir alle bekommen das, wogegen wir uns nicht wehren." Der satanische Papst inspiziert seine Truppen ...
    Braucht es die Hetze dieses durchgeknallten verblödeten Stahlhelmheinis wirklich?

Zuviel Linke im Forum? Zu viele Vollidioten wie frundsberg im Forum sollte man mal fragen.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    (...)
    Die Bevölkerung Afrikas z.B. wächst trotz Hungersnöten, Kriegen und bitterster Armut in einem beängstigendem Ausmaß. Mit Lebensmittel-Lieferungen und Geld wird dieses Wachstum noch beschleunigt. Die Bevölkerung Afrikas hat sich seit 1950 mehr als verfünffacht. Wenn diese Entwicklung weiter fortschreitet, dann sind die heutigen Probleme dort Kinderkram und das Sterben wird ungeheure Ausmaße annehmen.

Mit der Hilfe, wie sie derzeit geleistet wird, treibt man den Kontinent in genau diese Richtung. Die einzig richtige Hilfe für die Afrikaner ist Bildung, Geburtenkontrolle und eine radikale Änderung der Lebensart und Denkweise.

Da gebe ich dir recht, immerhin würdest du dort gerne helfen, bei einigen scheint es, es ist ihnen egal, wie es dort weiter geht oder wäre es gerne, solange es hier keine Nachteile gibt deshalb. Aber vielleicht sehen sie da einfach wirklich keine andere Lösung mehr. Was sagst du zum Klima-Wandel zu dem alle Länder der Welt etwas beisteuern ? Ist der nicht auch Grund für die Dürre und damit mit für die Nahrungsknappheit ?? Edit : das ist wohl nicht die größte Grund für Unterernährung dort und anderen Kontinenten.
    -Der Klimawandel der auch alle anderen Kontinente betrifft, siehe Portugal und Frankreich dieser Tage mit der Extremhitze und den Bränden wohingegen es hier sehr viel geregnet hat und viele Orte überschwemmt waren.
    Also, wie du und andere das beschreibt, wie schnell die Bevölkerung wächst, wie hoch sie schon ist und wie hoch sie noch werden könnte- das hört sich nicht gut an. Die snackseln halt wohl gerne, dachte ich kurz, das ist aber auch rassistisch weil es wohl nicht nur daran liegt, sondern eher daran, wie du es meintest, dass sie sich absichern wollen mit vielen Kindern.
    Ich kann mir auch nicht erklären oder ich könnte es mir nicht erklären, warum kein anderer Kontinent oder andere Staaten sie zwingt, Geburtenkontrollen einzuführen- die Politiker dort. Warum lassen sie alles so laufen ? Ich hoffe sie machen dagegen noch schnell was,, zwingen die Länder dazu.

Du hast noch bei den Gründen vergessen :
    Und die korrupten, gierigen Politiker und Clans bekämpfen.

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Selbst in Deutschland kann das ein Problem darstellen. Natürlich -Gott sei Dank- nicht in dem Sinne, dass es von der Regierung missbilligt wird, aber gesellschaftlich.
    Multikulti sei Dank haben wir seit Jahren eine islamische Parallelkultur, in der Glaubensabfall ganz real den Tod zur Folge haben kann. Damit meine ich jeden"Ehrenmord" an Mädchen und Frauen, die sich dem verordneten totalitären Lebensschema des Islam entziehen wollen, die selbst für engste Familienangehörige nur noch tötungswürdige Religionsfeinde sind. Wenig macht die kranke Perversität dieses Wüstenirrsinns so deutlich wie die Tatsache, daß sie sogar die fundamentalsten Familieninstinkte auszuschalten imstande ist.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ganz unrecht hat er nicht. Der gemeine Christ hingegen kann per Definition nicht austreten, denn er hat mit der Taufe einen unkündbaren Vertrag mit Gott geschlossen. Bei den Sakramenten kennt der gemeine Kathole keinen Pardon.
    Stimmt. Character indelebilis nennt sich das, das geht nicht mehr ab. Enthebt uns der Notwendigkeit des Ehrenmordes, wir haben sie im Sack, so oder so.

Umberto Eco

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Erschießen? Das ist ja hochdramatisch.
    Wie im wilden Westen.

Okay, er hat zumindest Angst.
    Der hat keine Angst , das man ihm aufs Maul haut , denn das würde nicht passieren . Das ist ein Feigling , der Angst hat , das er bloßgestellt und ob seiner Unfähigkeit vorgeführt wird .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Stimmt. Character indelebilis nennt sich das, das geht nicht mehr ab. Enthebt uns der Notwendigkeit des Ehrenmordes, wir haben sie im Sack, so oder so.
    Wie schon so oft, beuge ich in dieser Disziplin mein Haupt voll Demut vor Dir.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, das kommt dabei heraus, wenn du zu blöd bist, Fremdwörter zu benutzen.

"Feedbag"..., anscheinend produzieren sie in der Schule heute nur noch Analphabeten.
    Ach ich bitte dich, das war ja nun nicht so ein gravierender Rechtschreibfehler, das kann jedem mal passieren, hat auch manchmal was mit dem Alter zu tun ( man wird älter ) wenig Schlaf, deshalb so gehässig sein ?

Mir fällt auf, dass es hier viele gibt, die eigentlich sehr kluge, gebildete Leute sind ( wie Gurkenglas ) aber nur noch trollen / Witze, unverständliche Kommentare rein werfen, nicht mehr wirklich diskutieren wollen.
    Na ja man muss aber ja auch nicht immer ernsthaft diskutieren wollen. Aber längerfristig und zu jedem Thema nur noch zynische oder unverständliche Kommentare abgeben, muss doch auch nicht sein.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich fände es interessant , mal die Leute zu treffen, die hier schreiben. An sich sind Treffen in der realen Welt normal...
    Bei Autoforen...MBSLK.de regelmäßig, bei Interfriendship, Kontakte Richtung Russland, gab es das auch auch ab und an...einer hatte einen Weinberg...danach in einem 50+ Forum auch selbst Treffen mit organisiert.....und so weiter.
    Dabei habe ich festgestellt...linke Spinner gab es kaum, die scheuen das Licht wie der Teufel das Weihwasser.
    Das Hauptproblem bei Skorpionen ist wohl, das im Netz der soziale Standard hoch gelogen wird...und dann die Angst vor Enttarnung riesig ist.
    Das wiederum scheint bei Leuten mit starken linken Tendenzen oft zuzutreffen.
    Das ist dann das Ergebnis meiner Studie...
    Ansich tritt bei Treffen die pol. Ausrichtung der Leute in den Hintergrund. Man ist ja froh, überhaupt mit gebildeten und interessierten Menschen reden zu können, deren Horizont über Bier&Fußball hinausgeht. Und wie hier, so ergibt sich auch&gerade dann ein wenig Verständnis für die Positionen Anderer.

Ich würde gerne mal Don und Franz Konz kennen lernen.
    Mit denen stelle ich mir interessante Diskussionen vor, und sunbeam.
    Müssen die bei Dir auch für Kost&Logis aufkommen, wie bei Skorpi?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ach ich bitte dich, das war ja nun nicht so ein gravierender Rechtschreibfehler, das kann jedem mal passieren, hat auch manchmal was mit dem Alter zu tun ( man wird älter ) wenig Schlaf, deshalb so gehässig sein ?

Mir fällt auf, dass es hier viele gibt, die eigentlich sehr kluge, gebildete Leute sind ( wie Gurkenglas ) aber nur noch trollen / Witze, unverständliche Kommentare rein werfen, nicht mehr wirklich diskutieren wollen.
    Na ja man muss aber ja auch nicht immer ernsthaft diskutieren wollen. Aber längerfristig und zu jedem Thema nur noch zynische oder unverständliche Kommentare abgeben, muss doch auch nicht sein.
    Ja, Gurkenglas ist ein steter Quell der Freude in diesem Forum.

Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer