User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    So ein Forum kannte ich auch. Das mit dem weg beißen, ist gut ausgedrückt. Dort wurde man (ich z.B. ) auch nicht verwarnt, sondern einfach so plötzlich gesperrt. Die Aussage "Das wird hier noch ganz übel, es wird einen Bürgerkrieg geben und einige hier, werden sich dann einfach aus dem Staub machen sie müssen ihre Politik oder Hilfe zu dieser nicht mehr ausbaden, im Gegensatz zu den vielen anderen, vor allem bildungsferneren und Einkommensschwachen " war schon ein Grund zum sperren. Einer der sich für einen Grünen- Wähler ausgab, fand diesen Kleidungs- Hersteller aus Süddeutschland ganz vorbildlich ( dieser der immer so verbrannt aussieht vom Solarium und ab und zu in Fernsehsendungen auftrat) und andere sehr seltsame Aussagen, hatte ich dort vernommen.
    Ich habe mich irgendwann später gefragt, nachdem ich hier schon länger las, ob deren Hass auf alles leicht einwanderungs-kritische oder leicht national- stolze, dadurch kommt, dass einige hier mal so fertig gemacht wurden- das also eine Rache ist. Könnte ja sein, das einige auch mal hier schrieben.

Ein anderes Forum ist auch so, dort wurde ich angebissen, wegen dem Satz "Juden sollen viel im Bankengeschäft tätig sein" das war anti........, die war so abgegangen darauf, ich dachte, "Hilfe, wenn die hier mal manches gelesen hätte, wäre sie wohl an einem Herzkasper gestorben. "

Durch die Massen-Einwanderung im Jahr 2015, sind viele ehemals Mitläufer oder wirklich überzeugte Humanisten oder Links- Internationalistische, sehr ruhig geworden, statt zu widersprechen gingen sie dann weg ( schrieben nichts mehr ).
    Ob wohl mancher hier gelandet ist ?

Also ich finde nicht, das es hier zu viele links- internationalistische gibt, die Meinungs-Vielfalt / der Austausch von verschiedenen Ansichten, ist wichtig oder bereichernd, finde ich.
    Manche werden extrem angegriffen, was mir nicht gefällt, aber oft haben sie auch etwas daran selbst Schuld.
    Aber wenn sich jemand von ihnen daraufhin wehrt, dann ist das auch richtig. Man kann auch von einigen was lernen, und so sieht man die Welt auch aus anderer Sicht und oft haben beide Seiten Recht.

Bei manchen Benutzern ( so drei ) vermute ich allerdings dieselbe Person inkl. Selbstgespräche.
    Wo Linke die Diskussion bestimmen, ist keine Diskussion mehr möglich, ganz einfach. Dort wird (wie bei den Muslimen) nur noch belehrt und diffamiert, und daß die mal sachlich auf Argumente eingehen würden, darauf kann man lange warten. Vorher wird man gesperrt wegen mangelnder Linientreue, Störung der Forenfriedhofsruhe und "Rächzradikalismus", oder wie das Eintreten für eine funktionierende Meinungsvielfalt und Demokratie - nicht gegen, sondern für das Volk - dort bezeichnet wird. Aber es hat auch einen gewissen Reiz, solche eindimensionalen Gestalten vorzuführen und bloßzustellen. Nur leider merken sie meist ihre eigene Dummheit nicht, was dann doch immer etwas schade ist. >8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meinst, er hat kostbare Zeit, um hier zu schreiben, aber keine, um zu einem Treffen zu kommen ? Weil, seine kostbare Zeit braucht er für seine refugees ?
    Ist möglich, weiß ich nicht.
    Ich habe bisher auch nur 2 oder 3 mal einen Beitrag von ihm gelesen. Kann es also nicht beurteilen.

Meine nur, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, warum er das gesagt hat.

Vielleicht wollte er auch nur provozieren und war sich aber eh sicher, dass er nicht hingeht, auch wenn jemand sagt "okay ich zahle das"

Und wenn manche Linken Angst haben, sich mit euch zu treffen, kann ich das schon verstehen.
    Wenn man hier manchmal Gewaltphantasien gegenüber Linken liest...ohne jetzt irgend jemandem zu nahe treten zu wollen.

Ich persönlich hätte keine Angst, trotz meiner linkspolitischen Einstellung, aber das ist was anderes, weil ich weiblich bin und rechtspolitische Männer eine linke Frau oft mehr respektieren als einen linken Mann...Beschützerinstinkt und so

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Könmte man so interpretieren.

Aber vielleicht ist er auch einfach nur sehr pragmatisch und denkt sich "warum soll ich irgendwas bezahlen, wenn die mich unbedingt kennen lernen wollen"
    Vielleicht ist ihm seine Zeit einfach nur zu kostbar.
    Vielleicht. Ich glaube jedoch, dass er einfach zu feige ist, seine Meinung von Angesicht zu Angesicht zu vertreten.
    Nicht, weil wir ihm etwas antun könnten. Wegen ihm würde ich keinen Zoff mit der Justiz riskieren, im schlimmsten
    Fall würde ich ihm vor die Füße spucken, mich umdrehen und ihn stehen lassen. Im Grunde ist er ein armes Würst-
    chen, das im Netz schon die große Klappe hatte, dass er im III. Reich im Widerstand gewesen wäre und so weiter.
    Und dann lehnt er ein Forentreffen ab, auf dem allgemeine Verachtung das schlimmste wäre, was ihm widerfahren
    könnte? Mir persönlich unterstellte er schon, ich könnte ihn ja erschießen wollen. Natürlich glaubt der Spinner nicht
    wirklich, dass ich eines nervenden Trolls wegen einen Langzeiturlaub auf Staatskosten in Kauf nehmen würde.

Kurz und bündig: er ist ein Sozialfall (relativ sicher), etwas "ängstlich" (ganz sicher) und Systemling (ohne jeden Zweifel).
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vermutlich wollen seriöse Leute solche Figuren garnicht sehen. Somit ist Alles in Ordnung!
    Ich fände es interessant , mal die Leute zu treffen, die hier schreiben. An sich sind Treffen in der realen Welt normal...
    Bei Autoforen...MBSLK.de regelmäßig, bei Interfriendship, Kontakte Richtung Russland, gab es das auch auch ab und an...einer hatte einen Weinberg...danach in einem 50+ Forum auch selbst Treffen mit organisiert.....und so weiter.
    Dabei habe ich festgestellt...linke Spinner gab es kaum, die scheuen das Licht wie der Teufel das Weihwasser.
    Das Hauptproblem bei Skorpionen ist wohl, das im Netz der soziale Standard hoch gelogen wird...und dann die Angst vor Enttarnung riesig ist.
    Das wiederum scheint bei Leuten mit starken linken Tendenzen oft zuzutreffen.
    Das ist dann das Ergebnis meiner Studie...

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ist er woanders ein "rechter"?
    Weiß ich nicht, kenne den ja nicht. Ich bezog mich dabei auf die Spitzeltätigkeit, und auf die "Nazi-Pauschalisierung" die hier ein User genannt hat.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Nopi
    [...] Bei manchen Benutzern ( so drei ) vermute ich allerdings dieselbe Person inkl. Selbstgespräche.
    Naja, auf Bürgersteigen usw. gibt es genug Leute, die Selbstgespräche führen, manche davon mit 'ner Flasche Bier; deshalb gibt es solche auch in Foren.
    Ich grüße hiermit alle meine Accounts!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Ich glaube jedoch, dass er einfach zu feige ist, seine Meinung von Angesicht zu Angesicht zu vertreten.
    Nicht, weil wir ihm etwas antun könnten. Wegen ihm würde ich keinen Zoff mit der Justiz riskieren, im schlimmsten
    Fall würde ich ihm vor die Füße spucken, mich umdrehen und ihn stehen lassen. Im Grunde ist er ein armes Würst-
    chen, das im Netz schon die große Klappe hatte, dass er im III. Reich im Widerstand gewesen wäre und so weiter.
    Und dann lehnt er ein Forentreffen ab, auf dem allgemeine Verachtung das schlimmste wäre, was ihm widerfahren
    könnte? Mir persönlich unterstellte er schon, ich könnte ihn ja erschießen wollen. Natürlich glaubt der Spinner nicht
    wirklich, dass ich eines nervenden Trolls wegen einen Langzeiturlaub auf Staatskosten in Kauf nehmen würde.

Kurz und bündig: er ist ein Sozialfall (relativ sicher), etwas "ängstlich" (ganz sicher) und Systemling (ohne jeden Zweifel).
    Erschießen? Das ist ja hochdramatisch.
    Wie im wilden Westen.

Okay, er hat zumindest Angst.

Ich würde gerne mal Don und Franz Konz kennen lernen.
    Mit denen stelle ich mir interessante Diskussionen vor, und sunbeam.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Ich finde das Forum braucht ein paar Linke und schließlich muß die Meinungsfreiheit hochgehalten werden. Sperren sollte man nur Homosexualitätspropagandisten und Atheisten.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Jedes Forum braucht seine Trolle, seine Dissidenten und natürlich auch seine Spinner. Das belebt die Stränge und sorgt für regen Austausch und Spaß. Allerdings enddecke ich hier immer mehr den Trend, daß sich die Zahl der links verspinnerten Trolldissidenten auf ein grenzwertiges Niveau steigt. Sie fluten die Therads mit ihren antideutschen Pöbeleien. Die Vorgehensweise bleibt dabei immer die Gleiche. Sie argumentieren permanent ad hominem, stellen sich absichtlich blöd um den Diskussionspartner zu reizen, oder pöbeln direkt los. Der linke User Ultramarin schreckte sogar nicht davor zurück, über die Kinder einer anderen Userin herzuziehen. Natürlich ist der raue Tonfall und die Streitereien hier ein wichtiges Markenzeichen von HBF. Aber ich denke mal, daß der qualitative Unterschied offenkundig ist. Ich sehe immer öfter wie sachliche Diskussionen in den Therads unmöglich gemacht werden und das Forenklima allgemein darunter leidet. Dieses Forum lebt von seiner Meinungspluralität und das macht es auch so spannend und einzigartig. Aber warum dann gerade so viele Linke hier dulden die contrair zu all diesem stehen und überhaupt kein Interesse an einen ehrlichen Austausch haben, sondern diesen offenkundig stören wollen? Reicht ein Nanu als repräsentativer Linker nicht vollkommen aus um das Meinungsspektrum vielfältig zu erhalten? Braucht es wirklich noch einen hic, Ultramarin, Scorpion, Manfred, Uffzach, WildSwan, Gärtner usw. ?
    Übersetze: du bist ein Weichei. Du willst rau sein, andere dürfen das nicht. Gärtner und Manfred sollen links sein? Das sind beides AfD-Wähler.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer