So ein Forum kannte ich auch. Das mit dem weg beißen, ist gut ausgedrückt. Dort wurde man (ich z.B. ) auch nicht verwarnt, sondern einfach so plötzlich gesperrt. Die Aussage "Das wird hier noch ganz übel, es wird einen Bürgerkrieg geben und einige hier, werden sich dann einfach aus dem Staub machen sie müssen ihre Politik oder Hilfe zu dieser nicht mehr ausbaden, im Gegensatz zu den vielen anderen, vor allem bildungsferneren und Einkommensschwachen " war schon ein Grund zum sperren. Einer der sich für einen Grünen- Wähler ausgab, fand diesen Kleidungs- Hersteller aus Süddeutschland ganz vorbildlich ( dieser der immer so verbrannt aussieht vom Solarium und ab und zu in Fernsehsendungen auftrat) und andere sehr seltsame Aussagen, hatte ich dort vernommen.
Ich habe mich irgendwann später gefragt, nachdem ich hier schon länger las, ob deren Hass auf alles leicht einwanderungs-kritische oder leicht national- stolze, dadurch kommt, dass einige hier mal so fertig gemacht wurden- das also eine Rache ist.

Könnte ja sein, das einige auch mal hier schrieben.
Ein anderes Forum ist auch so, dort wurde ich angebissen, wegen dem Satz "Juden sollen viel im Bankengeschäft tätig sein" das war anti........, die war so abgegangen darauf, ich dachte, "Hilfe, wenn die hier mal manches gelesen hätte, wäre sie wohl an einem Herzkasper gestorben. "
Durch die Massen-Einwanderung im Jahr 2015, sind viele ehemals Mitläufer oder wirklich überzeugte Humanisten oder Links- Internationalistische, sehr ruhig geworden, statt zu widersprechen gingen sie dann weg ( schrieben nichts mehr ).
Ob wohl mancher hier gelandet ist ?
Also ich finde nicht, das es hier zu viele links- internationalistische gibt, die Meinungs-Vielfalt / der Austausch von verschiedenen Ansichten, ist wichtig oder bereichernd, finde ich.
Manche werden extrem angegriffen, was mir nicht gefällt, aber oft haben sie auch etwas daran selbst Schuld.
Aber wenn sich jemand von ihnen daraufhin wehrt, dann ist das auch richtig. Man kann auch von einigen was lernen, und so sieht man die Welt auch aus anderer Sicht und oft haben beide Seiten Recht.
Bei manchen Benutzern ( so drei ) vermute ich allerdings dieselbe Person inkl. Selbstgespräche.