User in diesem Thread gebannt : |
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Da gebe ich dir recht, immerhin würdest du dort gerne helfen, bei einigen scheint es, es ist ihnen egal, wie es dort weiter geht oder wäre es gerne, solange es hier keine Nachteile gibt deshalb. Aber vielleicht sehen sie da einfach wirklich keine andere Lösung mehr. Was sagst du zum Klima-Wandel zu dem alle Länder der Welt etwas beisteuern ? Ist der nicht auch Grund für die Dürre und damit mit für die Nahrungsknappheit ?? Edit : das ist wohl nicht die größte Grund für Unterernährung dort und anderen Kontinenten.
-Der Klimawandel der auch alle anderen Kontinente betrifft, siehe Portugal und Frankreich dieser Tage mit der Extremhitze und den Bränden wohingegen es hier sehr viel geregnet hat und viele Orte überschwemmt waren.
Also, wie du und andere das beschreibt, wie schnell die Bevölkerung wächst, wie hoch sie schon ist und wie hoch sie noch werden könnte- das hört sich nicht gut an. Die snackseln halt wohl gerne, dachte ich kurz, das ist aber auch rassistisch weil es wohl nicht nur daran liegt, sondern eher daran, wie du es meintest, dass sie sich absichern wollen mit vielen Kindern.
Ich kann mir auch nicht erklären oder ich könnte es mir nicht erklären, warum kein anderer Kontinent oder andere Staaten sie zwingt, Geburtenkontrollen einzuführen- die Politiker dort. Warum lassen sie alles so laufen ? Ich hoffe sie machen dagegen noch schnell was,, zwingen die Länder dazu.
Du hast noch bei den Gründen vergessen :
Und die korrupten, gierigen Politiker und Clans bekämpfen.
Multikulti sei Dank haben wir seit Jahren eine islamische Parallelkultur, in der Glaubensabfall ganz real den Tod zur Folge haben kann. Damit meine ich jeden"Ehrenmord" an Mädchen und Frauen, die sich dem verordneten totalitären Lebensschema des Islam entziehen wollen, die selbst für engste Familienangehörige nur noch tötungswürdige Religionsfeinde sind. Wenig macht die kranke Perversität dieses Wüstenirrsinns so deutlich wie die Tatsache, daß sie sogar die fundamentalsten Familieninstinkte auszuschalten imstande ist.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
Umberto Eco
Umberto Eco
Ach ich bitte dich, das war ja nun nicht so ein gravierender Rechtschreibfehler, das kann jedem mal passieren, hat auch manchmal was mit dem Alter zu tun ( man wird älter ) wenig Schlaf, deshalb so gehässig sein ?
Mir fällt auf, dass es hier viele gibt, die eigentlich sehr kluge, gebildete Leute sind ( wie Gurkenglas ) aber nur noch trollen / Witze, unverständliche Kommentare rein werfen, nicht mehr wirklich diskutieren wollen.
Na ja man muss aber ja auch nicht immer ernsthaft diskutieren wollen. Aber längerfristig und zu jedem Thema nur noch zynische oder unverständliche Kommentare abgeben, muss doch auch nicht sein.
Ansich tritt bei Treffen die pol. Ausrichtung der Leute in den Hintergrund. Man ist ja froh, überhaupt mit gebildeten und interessierten Menschen reden zu können, deren Horizont über Bier&Fußball hinausgeht. Und wie hier, so ergibt sich auch&gerade dann ein wenig Verständnis für die Positionen Anderer.
Müssen die bei Dir auch für Kost&Logis aufkommen, wie bei Skorpi?!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)