User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 24 von 40 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Nein, wenn man den ganzen Tag über Probleme jammert als wäre es das schönste auf der Welt, man aber nicht über Lösungen und Alternativen nachdenkt, dann dreht man sich im Kreis.
    Ah , eine Selbstbeschreibung .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat von Nopi [Links nur für registrierte Nutzer]
    wenig mit Nationalismus zu tun oder sagt darüber nichts aus finde ich , denn es gibt wohl auch linke Nationalisten. Ich finde auch vieles falsch von den Linken hier, aber einiges auch richtig, da sie netter eingestellt zu manchen Themen sind und dann bin ich froh, wenn sie widersprechen und gute Argumente bringen können.
    gute Argumente wenn ich Montags die Klatschpappen frage, wieviele Neger und Musels jeder selber bei ihrer "No Border no Nation " Ideologie aufnimmt, schlägt mir jedesmal eisiges verbittertes Schweigen entgegen. Ich hab da noch kein vernünftiges Argument gehört höchstens Ausreden, warum das jetzt gerade nicht geht

Aber den ganzen Tag über über die ewig gleichen Probleme zu jammern wird nicht langweilig?
    Dann halte doch deine " männliche " Klappe .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast wohl noch nicht die etwas anderen Posts von Abas gelesen. Jetzt bist du dran. Du kannst ihm schon deine Masse durchgeben, "Oberweite" - sehr wichtig.
    Ihr Gewicht ? Man bist du unsensibel .
    Du meintest wohl Maße , wie --6o - 9o - 6o-- .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Jedes Forum braucht seine Trolle, seine Dissidenten und natürlich auch seine Spinner. Das belebt die Stränge und sorgt für regen Austausch und Spaß. Allerdings enddecke ich hier immer mehr den Trend, daß sich die Zahl der links verspinnerten Trolldissidenten auf ein grenzwertiges Niveau steigt. Sie fluten die Therads mit ihren antideutschen Pöbeleien. Die Vorgehensweise bleibt dabei immer die Gleiche. Sie argumentieren permanent ad hominem, stellen sich absichtlich blöd um den Diskussionspartner zu reizen, oder pöbeln direkt los. Der linke User Ultramarin schreckte sogar nicht davor zurück, über die Kinder einer anderen Userin herzuziehen. Natürlich ist der raue Tonfall und die Streitereien hier ein wichtiges Markenzeichen von HBF. Aber ich denke mal, daß der qualitative Unterschied offenkundig ist. Ich sehe immer öfter wie sachliche Diskussionen in den Therads unmöglich gemacht werden und das Forenklima allgemein darunter leidet. Dieses Forum lebt von seiner Meinungspluralität und das macht es auch so spannend und einzigartig. Aber warum dann gerade so viele Linke hier dulden die contrair zu all diesem stehen und überhaupt kein Interesse an einen ehrlichen Austausch haben, sondern diesen offenkundig stören wollen? Reicht ein Nanu als repräsentativer Linker nicht vollkommen aus um das Meinungsspektrum vielfältig zu erhalten? Braucht es wirklich noch einen hic, Ultramarin, Scorpion, Manfred, Uffzach, WildSwan, Gärtner usw. ?
    Linke, Liberale, Vernünftige wurden doch eh schon hier vielfach auf irgendeine Art und Weise vertrieben.

Wollen sich die rechtsrechten Spinner nur mehr im eigenen Dreck suhlen bzw. sich gegenseitig die Eier schaukeln?
    Geändert von Ruy (26.07.2017 um 18:36 Uhr)

GESPERRT

GESPERRT

Erfüllen die Kategorien "Links" und "Rechts" nicht den selben Zweck wie die Kategorien "Nation A" und "Nation B" oder "Religion A" und "Religion B" ?
    Wer profitiert davon, wenn sich diese Kategorien gegenseitig bekämpfen, die herrschende Klasse ?
    Teile und herrsche ?
    Schon mal darüber nachgedacht ?

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Dann halte doch deine " männliche " Klappe .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast eine gute Einstellung. Dieses Forum ist voller alter Meckertanten, die am Ende doch nichts tun. Das ist aber typisch deutsch und der Grund, wieso die AfD hier nicht so erfolgreich ist wie Trump in den USA. Das muss sich ändern. Ein guter Start wäre, sich Trumps Erfolgsrezept anzuschauen und es nachzumachen: Selbstsicherheit, Schlagkräftigkeit, Humor, Rückgrat - und ganz besonders wichtig - die Abwesenheit eines Rechtfertigungsreflexes.

Edit: Und Optimismus ist auch dringend notwendig! Alles andere ist Defätismus und schadet der Sache!

"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Merkst du nicht, daß du dir selbst widersprichst? Wenn Linke sich für die Schwachen und Gerechtigkeit einsetzen, und du andauernd aus "linken" Foren rausfliegst, wo bleibt da gerechtes Verhalten? Das sind keine linken Foren, sondern ideologische, die abweichende Meinung als Verbrechen auffassen.
    Ähm, ja es widerspricht sich. Das waren natürlich Ideologen, linke Ideologen. Ich komme aber langsam eh nicht mehr mit. Jemand schrieb hier heute woanders, dass die Rechten das ganz gut eingefädelt haben im Laufe der Jahre, dass sie, das Etikett links tragen, es aber eben nicht sind. Darauf wolltest Du auch hinaus oder ? Edit : Nein, darauf wolltest Du nicht hinaus, sondern nur sagen, dass Linke nicht schlecht sind nur die Ideologen die sich links schimpfen , es aber nicht sind, Blender so zu sagen. Die aber auch Rechte sein könnten oder ganz egal wie man die nun nennen soll. Vielleicht Diener der Mächtigen ???

Er meinte, das Linke heutzutage eher rechts sind also kapitalistisch, gegen die Schwachen und Armen, den Eliten aus Politik und Konzernen dienen, diese verteidigen mit ihrer Globalisierung, Umweltverschmutzung / Ressourcen- Verschwendung, Ausbeutung der Ärmeren, Vernichtung von Völkern. Ich glaube, dass die meisten die sich links sehen, das meiste nicht wollen, es aber nicht merken, dass sie auch vieles Schlechtes verteidigen, wenn sie z.B. die etablierten Parteien verteidigen, wobei ich kenne keinen der sich so nennt und die großen Etablierten wählt- nur die Linken, fanden viele gut. Sie verteidigen eigentlich nicht bewusst die Konzerne. Nur viele wollen keine Grenzen und dass allen geholfen wird, selbst wenn dafür Völker - auch ihr eigenes Volk aussterben.
    Aber solche, denen ihr eigenes Volk egal ist, kannte und kenne ich keine. Selbst hier waren das oft nur unüberlegte Aussagen von manchen, glaube ich.

Ich behaupte, die meisten Linken können leider wegen der Ideologie, nicht wirklich denken, nicht die Realitäten oder die Folgen ihrer Ideologie erkennen / sehen. (Dafür sind dann die völkisch- nationalen hier eine Hilfe für solche ).

Das kann manchmal wie Dummheit wirken, aber sie sind nur blind- okay manche wohl auch wirklich dumm, so wie es auch bei Rechten Dumme gibt- wohl viel mehr.
    Achtung : rechts heißt für mich nicht völkisch- national. Rechts bleibt für mich, das alles was ich aufzählte: Ausbeutung und Umweltzerstörung gleichgültig gegenüber stehen, Ungerechtigkeit gleichgültig gegenüber stehen, nur auf das eigene Volk bedacht sein, auch auf Kosten anderer Völker, Eliten und Konzernen dienend, konservative Einstellungen haben. Wobei es genug Linke gibt die eine konservative und auch elitäre Einstellung haben, das sind dann für mich Pseudolinke, die waren es oft, die gerne andere raus schmissen, beleidigen, sperren, melden. Also Wasser predigen und Wein saufen.

Das heißt, dass für mich Völkisch- Nationale nicht unbedingt rechts sind, aber auch nicht unbedingt links sein müssen.

Rechts, links bleiben schwammige Begriffe.
    Dazu müsste man immer schreiben zu welcher Art Links und Rechts man genau gehört. Die Begriffe könnte man auch ganz abschaffen ?

Mit Links ist aber auch heute meistens gemeint : antikapitalistisch- für die Armen sein, gegen Ungerechtigkeit, gegen Grenzen und Staaten
    Und rechts steht heute immer noch für : Gleichgültig/Konsumensch ohne Gewissen, kaptitalistisch, völkisch.

Ich merke schon meine Interpretationen sind etwas seltsam.
    Edit : Ich tat damit aber den Konservativen unrecht, weil ich sie mit Umweltzerstörern und ähnlich Schlimmen in Verbindung gebracht habe.
    Dafür entschuldige ich mich, denn ich mag Konservatismus in einigen Bereichen.

Dann las ich mal was von Balanceisten, was soll das denn sein ?
    Geändert von Nopi (26.07.2017 um 19:15 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer