Stimmt. Linke beleben zudem die Diskussion. Solange sie nicht zensieren dürfen. Die deutsch-nationalen Patrioten haben ohnhin die besseren und überzeugenderen Argumente, müssen keine Linken fürchten, und brauchen sicher keine Zensur. Daher werden auch und nur sie überall von den Kahanes und Mass als " Hetzer " diffamiert und zensiert. Widerlegen kann man sie ja nicht.
Und weil die Rechten Argumente haben, versuchen die, welche keine haben, regelmässig mit ihren immer gleichen Textbausteinen " du Brauni, du Faschist, du Hetzer, du Nazi, du Rassist " vom Thema abzulenken, und die persönliche Schiene zu fahren. . Kennt man einen Beitrag, kennt man Alle. Wer argumentativ, fachlich und sachlich nicht mit halten kann, wird persönlich, pöbelt, provoziert, spamt, schreddert und trollt. Uralt-trick. Immer das gleiche Spiel.
Kann man auf ignore setzten, melden oder contra geben. Aber ausschliessen ? Man muss auch einstecken können. Immerhin ist die deutsche Mehrheit im real-live auch deutsch-feindlich. Und Multikulti-refugee-freundlich. Früher habe ich mich sogar manchmal gefreut, wenn es mal einer gewagt hat, frech zu werden. Es gab ne Ohrfeige, und es war Ruhe.
Hier in der Anonymität fühlen sich manche halt besonders stark. Kann man ja zurück pöbeln. Links sind hier ohnhin nur wenige.... Ausonius, hic, juenger_fan, Nanu-Muslima, Skorpion , Wild_Swan. Die haben aber weder argumentativ noch wissensmässig was drauf, geschweige denn Eier in der Hose, auf ein Forentreffen zu kommen. Wo sie ihre Beleidigungen face to face wiederholen könnten.
Typische Antifanten und Steinewerfer halt. Und diese anonymen, bedauernswerten und jämmerlichen Hanselen und Hasenfüsse soll man auschliessen ? Also bitte...man muss auch ein Herz und Grösse für Minderbemittelte, Schwache und Winzlinge zeigen. Und froh sein, dass man hier Fussabtreter, Spucknäpfe und Punching-bälle hat.
Stimmt. Es ist ruhig im Forum, aber hier ist doch kein Altersheim mit ruhig gestellten Zombies oder schon der Friedhof. Man könnte auch mal ein paar Linke begnadigen. Es waren einige gute da.
Ja, ich würde gerne unsere Linken treffen. Ich habe sogar angeboten, die Kosten für Denkmal zu übernehmen.

Jetzt bist du dran. Du kannst ihm schon deine Masse durchgeben, "Oberweite" - sehr wichtig.