User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 688 von 1678 ErsteErste ... 188 588 638 678 684 685 686 687 688 689 690 691 692 698 738 788 1188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich habe das AfD-Programm schon mal gelesen und es sind einige gute Dinge dabei.
    .
    .. und welche Dinge sollen nicht gut sein ??
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist pure Verdrehung von Tatsachen ...
    glaube ich nicht, wenn Kirchen , Lehrer , Gewerkschaften und der Zentralrat der Juden gegen die AFD sind, dann muss ja was dran sein mit dem Rechtspopulismus. Die CSU ist auch nicht anders, aber Merkel hat diesen Verein im Griff und die Medien:

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und welche Dinge sollen nicht gut sein ??
    Ich habe mich nur auf die Dinge konzentriert, denen ich auch zustimme und die ich ebenfalls befürworte. Ich sage ja auch gar nicht, dass es ein schlechtes Programm ist.
    Im Grossen und Ganzen ist es ein recht gutes Programm.

Aber wie ich dem Kollegen Erneuerer schon sagte, studieren die meisten Leute keine Parteiprogramme, sondern lassen sich vom ersten Eindruck leiten.
    Weil, wie Gustave Le Bon ganz richtig erkannt hat, das Volk wie eine Frau ist.
    Wenn man das Volk also von sich überzeugen und für sich gewinnen will, muss man dies genau so tun als wolle man eine Frau von sich überzeugen und für sich gewinnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich habe das AfD-Programm schon mal gelesen und es sind einige gute Dinge dabei.

Aber Du musst bedenken, dass die meisten Leute eben keine Parteiprogramme studieren, sondern nur nach dem ersten Eindruck gehen.
    Es war Gustave Le Bon, der mal ganz richtig erkannt hat, dass das Volk wie eine Frau ist.
    Wenn man das Volk also von sich überzeugen und für sich gewinnen will, muss man dies genau so tun als wolle man eine Frau von sich überzeugen und für sich gewinnen.

Fast alle Dinge sind gut bis sehr gut ... sei nicht Zweifler u. geh davon aus , dass ab 25% alles gut wird

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht, wenn Kirchen , Lehrer , Gewerkschaften und der Zentralrat der Juden gegen die AFD sind, dann muss ja was dran sein mit dem Rechtspopulismus. Die CSU ist auch nicht anders, aber Merkel hat diesen Verein im Griff und die Medien:

Blah ... blah ... blah ...

wenn die von dir genannten Institutionen dein politisches Bild geformt haben , macht es keinen Sinn sich mit
    dir noch weiter zu unterhalten, deshalb wähl bitte auch in Zukunft eine der Systemparteien u. werde mit ihnen glücklich

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Selten dämlich. Anstatt vollkommen sinnlos Zeit, Geld und Personal in eine Klage zu investieren; könnte man diese Steilvorlage auch zum Wahlkampf nutzen: Liebe Wähler, wie Sie sicherlich bemerkt haben, finden wir in den den letzten Monaten vor der BT-Wahl in den Medien nahezu nicht mehr statt. In jedem TV-Format und jeder Zeitung zum Thema BT-Wahl kann jedweder Politiker seine Meinung äussern; solange er nicht von der AFD ist. Unsere Vertreter werden im "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat", Mundtot gemacht. Warum eigentlich? Wenn wir doch nur ewiggestrige Rechtsradikale sind, sollte es doch dem politischen Gegner ein Leichtes sein; dies in einem offenen Diskurs zu beweisen?

Sie sagen jetzt: Aber über die AFD wird doch berichtet! Natürlich, deswegen "nahezu". Aber wie wird denn berichtet? Meinungsverschiedenheiten werden als "Auflösung der Rechtspopulisten" aufgebauscht, Rednern Dinge in den Mund gelegt, welche diese so nie gesagt haben, ein 5 Mark-Parkticket eines AFDlers von 1968 stempelt diesen sogleich zum Kriminellen.

Und JA, wir machen Fehler, und wir sind nicht Perfekt. Aber wir sind eine junge Partei, in welcher sich Profis, Laien, Idealisten und der Nachbar von Nebenan auf einen Konsens einigen müssen. Prinzipiell kann man unsere Entwicklung mit den "Grünen" als damalige neue Partei vergleichen, auch dort gab es lange Diskussionen zwischen "Realos" und "Fundis". Der Unterschied zwischen den Grünen und uns ist freilich, daß wir Pädophilie, freien Drogenkonsum, sowie Bundeswehreinsätze am Hindukusch ablehnen.
    Ich glaube, dass Meuthen mit seiner Aussage pokert, ohne sein Blatt aufdecken zu müssen. Er "überlegt" ja nur. Ich glaube nicht, dass etwas passieren wird. Weder wird die AfD dadurch häufiger in Talkshows eingeladen werden noch wird die AfD versuchen, sich durch Klagen öfteren Zutritt in diese Talkshows zu verschaffen. Bis zudem ein Urteil fiele, wären die Wahlen längst gelaufen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Fast alle Dinge sind gut bis sehr gut ...
    Ich sagte doch, dass es im Grossen und Ganzen recht gut ist.

sei nicht Zweifler u. geh davon aus , dass ab 25% alles gut wird
    Ich persönlich wünsche mir ja, dass sie eine Partei wie z.B. die Fidesz in Ungarn wird/ist. Und dass sie dann auch so erfolgreich wird wie die Fidesz.

GESPERRT

Blah ... blah ... blah ...

wenn die von dir genannten Institutionen dein politisches Bild geformt haben , macht es keinen Sinn sich mit
    dir noch weiter zu unterhalten, deshalb wähl bitte auch in Zukunft eine der Systemparteien u. werde mit ihnen glücklich
    Ich wollte mal die Medien präsentabel zeigen...aber egal....

aber das hier ist interesannt:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer