Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Dem stimme ich voll und ganz zu. So wie ich das beobachtet habe, ist das dem alten Mann in AFD zuzurechnen, der die Fäden so gezogen hat,
wie sie bis heute wirksam sind.
Diesem Gauland ist es zu danken, dass es den Zurückgebliebenen in der AFD (Petry und Abhängige) nicht gelungen ist Höcke aus der AFD auszuschließen ( allerdings läuft dies Ausschlussverfahren noch weiterhin).
Gauland und Poggenburg waren die Gallionsfiguren auf die zu jeder Zeit Verlass war. Aber der eigentliche Retter der AFD war dann doch der Meuthen, der sich diesen Abtrünnigen angeschlossen hatte-dafür sei ihm ewiger Dank sicher-ohne Meuthen hätten Gauland und Poggenburg keine Chance gehabt.
Und dann hat Gauland noch die - jetzt als Hauptgewinn erscheinende - Weidel aus dem Köcher gezogen - ganz großes Kino.
Ich war wie du auch anfangs etwas verwirrt - es war die richtige Entscheidung von Gauland - Alice Weidel wird uns noch viel Freude bereiten.
Und man darf auch Frau von Storch nicht vergessen, die immer selbstsicherer wird. Weiber sind auf dem Vormarsch in der AFD.
Ich will jetzt gar nicht populistisch werden und diese beiden AFD-Frauen vergleichen mit etwa der Warze, der Schwesig oder dem weiteren Frauen-Schrott in den etablierten Parteien.
So ist die AFD gut aufgestellt und ich sehe mit Optimismus in den Bundestagswahlkampf für die AFD.
Da stimme ich dir jetzt auch voll und ganz zu, Otto.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Willst Du damit sagen die AfD stünde für nix und ist immer nur dagegen? Eigentlich sollte ein einfacher Blick in's Wahlprogramm reichen um diese Behauptung zu widerlegen, aber ist wohl zu anstrengend. Um es Dir zu erleichtern: Die AfD steht beispielsweise für direkte Demokratie nach schweizer Vorbild und für ein Einwanderungsmodell nach kanadischem Vorbild, um nur zwei der bekanntesten Punkte zu nennen die eigentlich längst in's Bewusstsein vorgedrungen sein sollten, aber so kann man sich irren....
Ich wähle die AfD im Übrigen aus Überzeugung und nicht aus Protest, aber das nur so nebenbei. Was soll eine Protestpartei überhaupt sein? Das impliziert ja, dass das etablierte System eigentlich alternativlos ist, aber man halt andere Parteien wählt um den Etablierten ein wenig auf die Sprünge zu helfen, weil diese ja letztendlich die einzig wahren Demokraten und Regierungsfähigen sind. Das hättest Du wohl gerne!
CDU, SPD und Co. bekommen meine Stimme nie wieder, auch nicht mit opportunistischen Wendemanövern. Damit ich überhaupt darüber nachdenken würde eine dieser Parteien wieder zu wählen, müsste vorerst mal ein Komplettaustausch des derzeitigen Personals vollzogen werden und diese Parteien wieder von Köpfen geführt werden, die Ideale haben und wirklich für etwas stehen und sich dabei ihres Auftrages bewusst sind, nämlich "dem deutschen Volke" zu dienen, wie es schon auf dem Reichstag geschrieben steht.
Alleine die Führungsrige der AfD verkörpert für mich mehr Kompetenz als der versammelte derzeitige Bundestag!
Geändert von FaustDick (18.07.2017 um 00:56 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Selten dämlich. Anstatt vollkommen sinnlos Zeit, Geld und Personal in eine Klage zu investieren; könnte man diese Steilvorlage auch zum Wahlkampf nutzen: Liebe Wähler, wie Sie sicherlich bemerkt haben, finden wir in den den letzten Monaten vor der BT-Wahl in den Medien nahezu nicht mehr statt. In jedem TV-Format und jeder Zeitung zum Thema BT-Wahl kann jedweder Politiker seine Meinung äussern; solange er nicht von der AFD ist. Unsere Vertreter werden im "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat", Mundtot gemacht. Warum eigentlich? Wenn wir doch nur ewiggestrige Rechtsradikale sind, sollte es doch dem politischen Gegner ein Leichtes sein; dies in einem offenen Diskurs zu beweisen?
Sie sagen jetzt: Aber über die AFD wird doch berichtet! Natürlich, deswegen "nahezu". Aber wie wird denn berichtet? Meinungsverschiedenheiten werden als "Auflösung der Rechtspopulisten" aufgebauscht, Rednern Dinge in den Mund gelegt, welche diese so nie gesagt haben, ein 5 Mark-Parkticket eines AFDlers von 1968 stempelt diesen sogleich zum Kriminellen.
Und JA, wir machen Fehler, und wir sind nicht Perfekt. Aber wir sind eine junge Partei, in welcher sich Profis, Laien, Idealisten und der Nachbar von Nebenan auf einen Konsens einigen müssen. Prinzipiell kann man unsere Entwicklung mit den "Grünen" als damalige neue Partei vergleichen, auch dort gab es lange Diskussionen zwischen "Realos" und "Fundis". Der Unterschied zwischen den Grünen und uns ist freilich, daß wir Pädophilie, freien Drogenkonsum, sowie Bundeswehreinsätze am Hindukusch ablehnen.