User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 681 von 1678 ErsteErste ... 181 581 631 671 677 678 679 680 681 682 683 684 685 691 731 781 1181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Waren Grüne keine Protestwähler ?
    Die Grünen waren/sind zwar gegen die Atomkraft, aber auch für den Umweltschutz, Frieden u.a.
    Von diesem Image leben die Grünen bis heute.

GESPERRT

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die Grünen waren/sind zwar gegen die Atomkraft, aber auch für den Umweltschutz, Frieden u.a.
    Von diesem Image leben die Grünen bis heute.
    Die Grünen sind für freie Liebe und Frieden und so...

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat von Testosteronum [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil die AfD ...... früher oder später in der Versenkung zu verschwinden.
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Die AfD wird DRITTSTÄRKSTE KRAFT.
    Wetten werden auch von Versenkungsanbetern gerne entgegen genommen.
    Schlechtmacher gibt es immer wieder.
    Blos die verschwinden auch ganz schnell in der Versenke.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wann versinken die refugee- ANLOCK Parteien in der Versenkung, die mittels H-4 für alle sämtliche Analphabeten und Habenichts-Antanzer-Araber, ficki-ficki-Aids-Neger, Musel-Terroristen und Klau-zigeuner nach Europa locken, und den Leuten per Gehirnwäsche einbläuen, " wir müssen helfen " ???? Und noch verlogener, gegen die Einschleusung von Millionen angeblich " Schutzsuchender " könne man " nichts machen ". Wann wird der Honigtopf, der die Wespen anlockt, entfernt ?
    Dann frage mal den Umfaller aus Bayern.
    Grosskotzig hat er wieder tönen lassen, dass er ohne eine Obergrenze...usw usw mit ihm nicht.

Ich warte die nächsten Tage ab, bis er wieder umfällt, der Schwatzhansel.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Alice Weidel entwickelt sich ja tatsächlich zum Zugpferd und spricht klare Worte!

Ich war ja erst skeptisch, weil sie ja im Bundesvorstand mit dafür gestimmt hat, gegen Björn Höcke ein Parteiausschlußverfahren anzustrengen. Eigentlich verzeihe ich das nicht.
    Aber naja, jeder macht mal Fehler.
    Dem stimme ich voll und ganz zu. So wie ich das beobachtet habe, ist das dem alten Mann in AFD zuzurechnen, der die Fäden so gezogen hat,
    wie sie bis heute wirksam sind.
    Diesem Gauland ist es zu danken, dass es den Zurückgebliebenen in der AFD (Petry und Abhängige) nicht gelungen ist Höcke aus der AFD auszuschließen ( allerdings läuft dies Ausschlussverfahren noch weiterhin).
    Gauland und Poggenburg waren die Gallionsfiguren auf die zu jeder Zeit Verlass war. Aber der eigentliche Retter der AFD war dann doch der Meuthen, der sich diesen Abtrünnigen angeschlossen hatte-dafür sei ihm ewiger Dank sicher-ohne Meuthen hätten Gauland und Poggenburg keine Chance gehabt.
    Und dann hat Gauland noch die - jetzt als Hauptgewinn erscheinende - Weidel aus dem Köcher gezogen - ganz großes Kino.

Ich war wie du auch anfangs etwas verwirrt - es war die richtige Entscheidung von Gauland - Alice Weidel wird uns noch viel Freude bereiten.
    Und man darf auch Frau von Storch nicht vergessen, die immer selbstsicherer wird. Weiber sind auf dem Vormarsch in der AFD.
    Ich will jetzt gar nicht populistisch werden und diese beiden AFD-Frauen vergleichen mit etwa der Warze, der Schwesig oder dem weiteren Frauen-Schrott in den etablierten Parteien.
    So ist die AFD gut aufgestellt und ich sehe mit Optimismus in den Bundestagswahlkampf für die AFD.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Da stimme ich dir jetzt auch voll und ganz zu, Otto.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar kaum ein Wort, aber ich gehe mal davon aus, dass Du gefragt hast, wann Parteien wie die CDU u.a. in der Versenkung verschwinden?
    Es ist wie immer im Leben: Wenn es Alternativen gibt.

Aber eine alternative Partei muss auch etwas befürworten. Sie muss für etwas stehen.
    Wenn eine Partei aber nur etwas ablehnt, ist sie nur eine Protestpartei. Und Protestparteien haben die Angewohnheit, früher oder später in der Versenkung zu verschwinden.
    Willst Du damit sagen die AfD stünde für nix und ist immer nur dagegen? Eigentlich sollte ein einfacher Blick in's Wahlprogramm reichen um diese Behauptung zu widerlegen, aber ist wohl zu anstrengend. Um es Dir zu erleichtern: Die AfD steht beispielsweise für direkte Demokratie nach schweizer Vorbild und für ein Einwanderungsmodell nach kanadischem Vorbild, um nur zwei der bekanntesten Punkte zu nennen die eigentlich längst in's Bewusstsein vorgedrungen sein sollten, aber so kann man sich irren....

Ich wähle die AfD im Übrigen aus Überzeugung und nicht aus Protest, aber das nur so nebenbei. Was soll eine Protestpartei überhaupt sein? Das impliziert ja, dass das etablierte System eigentlich alternativlos ist, aber man halt andere Parteien wählt um den Etablierten ein wenig auf die Sprünge zu helfen, weil diese ja letztendlich die einzig wahren Demokraten und Regierungsfähigen sind. Das hättest Du wohl gerne!

CDU, SPD und Co. bekommen meine Stimme nie wieder, auch nicht mit opportunistischen Wendemanövern. Damit ich überhaupt darüber nachdenken würde eine dieser Parteien wieder zu wählen, müsste vorerst mal ein Komplettaustausch des derzeitigen Personals vollzogen werden und diese Parteien wieder von Köpfen geführt werden, die Ideale haben und wirklich für etwas stehen und sich dabei ihres Auftrages bewusst sind, nämlich "dem deutschen Volke" zu dienen, wie es schon auf dem Reichstag geschrieben steht.

Alleine die Führungsrige der AfD verkörpert für mich mehr Kompetenz als der versammelte derzeitige Bundestag!
    Geändert von FaustDick (18.07.2017 um 00:56 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich voll und ganz zu. So wie ich das beobachtet habe, ist das dem alten Mann in AFD zuzurechnen, der die Fäden so gezogen hat,
    wie sie bis heute wirksam sind.
    Diesem Gauland ist es zu danken, dass es den Zurückgebliebenen in der AFD (Petry und Abhängige) nicht gelungen ist Höcke aus der AFD auszuschließen ( allerdings läuft dies Ausschlussverfahren noch weiterhin).
    Gauland und Poggenburg waren die Gallionsfiguren auf die zu jeder Zeit Verlass war. Aber der eigentliche Retter der AFD war dann doch der Meuthen, der sich diesen Abtrünnigen angeschlossen hatte-dafür sei ihm ewiger Dank sicher-ohne Meuthen hätten Gauland und Poggenburg keine Chance gehabt.
    Und dann hat Gauland noch die - jetzt als Hauptgewinn erscheinende - Weidel aus dem Köcher gezogen - ganz großes Kino.

Ich war wie du auch anfangs etwas verwirrt - es war die richtige Entscheidung von Gauland - Alice Weidel wird uns noch viel Freude bereiten.
    Und man darf auch Frau von Storch nicht vergessen, die immer selbstsicherer wird. Weiber sind auf dem Vormarsch in der AFD.
    Ich will jetzt gar nicht populistisch werden und diese beiden AFD-Frauen vergleichen mit etwa der Warze, der Schwesig oder dem weiteren Frauen-Schrott in den etablierten Parteien.
    So ist die AFD gut aufgestellt und ich sehe mit Optimismus in den Bundestagswahlkampf für die AFD.
    Deshalb ist die AfD wieder ZWEISTELLIG: 10% bei Insa:

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    AfD-Chef Jörg Meuthen sagt im Focus:

„Wir überlegen gerade, ob wir uns in die Talkshows einklagen. Rechtlich ist das möglich."

Selten dämlich. Anstatt vollkommen sinnlos Zeit, Geld und Personal in eine Klage zu investieren; könnte man diese Steilvorlage auch zum Wahlkampf nutzen: Liebe Wähler, wie Sie sicherlich bemerkt haben, finden wir in den den letzten Monaten vor der BT-Wahl in den Medien nahezu nicht mehr statt. In jedem TV-Format und jeder Zeitung zum Thema BT-Wahl kann jedweder Politiker seine Meinung äussern; solange er nicht von der AFD ist. Unsere Vertreter werden im "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat", Mundtot gemacht. Warum eigentlich? Wenn wir doch nur ewiggestrige Rechtsradikale sind, sollte es doch dem politischen Gegner ein Leichtes sein; dies in einem offenen Diskurs zu beweisen?

Sie sagen jetzt: Aber über die AFD wird doch berichtet! Natürlich, deswegen "nahezu". Aber wie wird denn berichtet? Meinungsverschiedenheiten werden als "Auflösung der Rechtspopulisten" aufgebauscht, Rednern Dinge in den Mund gelegt, welche diese so nie gesagt haben, ein 5 Mark-Parkticket eines AFDlers von 1968 stempelt diesen sogleich zum Kriminellen.

Und JA, wir machen Fehler, und wir sind nicht Perfekt. Aber wir sind eine junge Partei, in welcher sich Profis, Laien, Idealisten und der Nachbar von Nebenan auf einen Konsens einigen müssen. Prinzipiell kann man unsere Entwicklung mit den "Grünen" als damalige neue Partei vergleichen, auch dort gab es lange Diskussionen zwischen "Realos" und "Fundis". Der Unterschied zwischen den Grünen und uns ist freilich, daß wir Pädophilie, freien Drogenkonsum, sowie Bundeswehreinsätze am Hindukusch ablehnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer