User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 687 von 1678 ErsteErste ... 187 587 637 677 683 684 685 686 687 688 689 690 691 697 737 787 1187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Aber es ist nun mal auch so, dass die anderen Parteien für etwas stehen, so steht die SPD z.B. für die Malocher, die Grünen für den Umweltschutz, die FDP für die Besserverdiener... usw.
    Das entspricht zwar nicht unbedingt der Wirklichkeit, aber es ist das Image dieser Parteien.

Wenn die AfD dauerhaft und langfristig bestehen will, muss sie auch für etwas stehen bzw. sie muss das, wofür sie steht und was sie befürwortet, in den Mittelpunkt stellen und sehr viel deutlicher hervorheben.
    Und das sollten auch die AfD-Anhänger tun.
    Die SPD steht für die Malocher? Das war vielleicht mal 1914 so, aber heute? Und die Grünen stehen für Umweltschutz? Das ist wohl auch vorerst passe, denn die Grünen stehen heutzutage in erster Linie für ungebremste Einwanderung und Familiennachzug und ob der Araber und Afrikaner so viel mit Umweltschutz am Hut bezweifle ich mal ganz stark! Die FDP steht für gar nix, ausser für politischen Opportunismus.

Und gegen etwas zu sein kann auch ein Standpunkt sein. Wenn ich beispielsweise gegen die derzeitige Asylpolitik bin, heißt gegen die ungebremste Einwanderung über das Asylsystem ist das auch ein Standpunkt. Du scheinst in dem Glauben zu leben, dass die unkontrollierte Masseneinwanderung ein Thema ist, dass sich so mir nichts dir nix irgendwann von selbst erledigt wie die Bankenkrise oder was weiß ich und Otto Normalbürger zum Alltag übergeht, aber da irrst Du wohl gewaltig, denn die unkontrollierte Masseneinwaderung gibt der AfD Stoff für Jahrzehnte. Bei dem derzeitigen und zukünftigen Migrationsdruck glaubst Du ernsthaft die AfD könne sich nicht langfristig etablieren??? In was für Parallelwelten schwebst Du? Die unweigerlichen Konsequenzen der Masseneinwanderung und das ungebrochenen Staatsversagen ihr gegenüber haben doch die gut situierte Mitte noch nicht mal erreicht.

Sitzt die AfD vorerst mal im Bundestag und die nächste 4 Jahre wird "weitergemerkelt", kannst Du Dir sicher sein steht die AfD 2021 bei mindestens 40% (wenn bis dahin hierzulande nicht längst der permanente Ausnahmezustand herrscht). Dafür braucht die AfD nicht mal irgendetwas zu machen, sie braucht einfach nur dabei zuzusehen wie die Etablierten das Land weiter gen Abgrund steuern.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Grüne 4,5 % und AfD 16% und die Linke 15 % FDP 10% dann haben wir eine Notgemeinschaft als Regierung, vorstellbar wäre auch das die Union dann Merkel austauscht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Grüne 4,5 % und AfD 16% und die Linke 15 % FDP 10% dann haben wir eine Notgemeinschaft als Regierung, vorstellbar wäre auch das die Union dann Merkel austauscht.
    Sicher wehre das ein Segen für Deutschland ,Merkel in den Ruhestand ,oder na ja das wird sicher nur ein Wunsch bleiben ,
    In den Knast wegen nicht Beachtung von Gesetzen zum Schutz der Deutschen und Deutschland .
    Wie gesagt ,Wunschdenken !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Bevor Frau Dr. Merkel "in den Knast" käme, w(u)erden erstmal ALLE "Nazis" weggesperrt - gerecht verteilt auf Gefängnisse und geschlossene Psychiatrien.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die SPD steht für die Malocher? Das war vielleicht mal 1914 so, aber heute? Und die Grünen stehen für Umweltschutz?
    Ich sagte doch, dass dies nicht unbedingt der Wirklichkeit entspricht, aber es ist immer noch das Image dieser Parteien.

Und gegen etwas zu sein kann auch ein Standpunkt sein.
    Ja, aber jemand, der etwas befürwortet (also für etwas steht, für etwas ist) bekommt immer mehr Sympathie und Zustimmung als jemand, der etwas ablehnt (also gegen etwas steht, gegen etwas ist).

Die CDU/Merkel ist doch das "beste" Beispiel: Sie befürwortet offene Grenzen und möglichst viele Asylanten. Und sie bekommt ziemlich viel Sympathie und Zustimmung.
    Die AfD lehnt offene Grenzen und Asylanten ab. Ihr Standpunkt ist also, gegen etwas zu sein. Und die AfD bekommt sehr viel weniger Sympathie und Zustimmung.

Würde die AfD ganz deutlich geschlossene Grenzen befürworten, wäre ihr Standpunkt also, für etwas zu stehen (z.B. für geschlossene Grenzen), würde sie mehr Sympathie und Zustimmung bekommen.

Bei dem derzeitigen und zukünftigen Migrationsdruck glaubst Du ernsthaft die AfD könne sich nicht langfristig etablieren??? In was für Parallelwelten schwebst Du?
    Ich habe in den letzten 30 Jahren einige Protestparteien (also Parteien, deren Standpunkt es war, gegen etwas zu sein) kommen und gehen sehen.
    Kurzfristig waren sie erfolgreich, sind dann aber in der Versenkung verschwunden.

Sitzt die AfD vorerst mal im Bundestag und die nächste 4 Jahre wird "weitergemerkelt", kannst Du Dir sicher sein steht die AfD 2021 bei mindestens 40%
    Das wäre sicherlich interessant. Aber dazu muss die AfD über den Status einer Protestpartei hinauswachsen.

Mitglied

Ich sagte doch, dass es nicht unbedingt der Wirklichkeit entspricht, aber es ist immer noch das Image der SPD.
    Leute, die sich nicht soviel mit Politik beschäftigen, gehen immer noch davon aus, die SPD stünde für die Malocher.

Deswegen braucht auch die AfD mindestens eine Sache, für die sie stehen kann.

Das Grundsatz-u. Wahlprogramm der AfD studieren , den Worten bei gelegentlichen Reden der AfD lauschen

(dabei Ohren u. Sinne öffnen !) u. du bist über alles im Bilde , voll u. ganz informiert ... erst danach darfst

du uns bezgl. der Feinheiten befragen , vorher hülle dich bitte in Schweigen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die CDU/Merkel ist doch das "beste" Beispiel: Sie befürwortet offene Grenzen und möglichst viele Asylanten. Und sie bekommt ziemlich viel Sympathie und Zustimmung.Die AfD lehnt offene Grenzen und Asylanten ab. Ihr Standpunkt ist also, gegen etwas zu sein. Und die AfD bekommt sehr viel weniger Sympathie und Zustimmung.
    .
    .. das ist pure Verdrehung von Tatsachen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bevor Frau Dr. Merkel "in den Knast" käme, w(u)erden erstmal ALLE "Nazis" weggesperrt - gerecht verteilt auf Gefängnisse und geschlossene Psychiatrien.

Du bist dir sicher , dass Merkel den Dr. rechtmäßig führen darf ... ?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist pure Verdrehung von Tatsachen ...
    Die CDU/Merkel befürwortet offene Grenzen und möglichst viele Asylanten. Das ist eine Tatsache.
    Die CDU/Merkel bekommt ziemlich viel Sympathie und Zustimmung. Auch das ist eine Tatsache.

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Das Grundsatz-u. Wahlprogramm der AfD studieren , den Worten bei gelegentlichen Reden der AfD lauschen (dabei Ohren u. Sinne öffnen !) u. du bist über alles im Bilde , voll u. ganz informiert ... erst danach darfst du uns bezgl. der Feinheiten befragen , vorher hülle dich bitte in Schweigen
    Ich habe das AfD-Programm schon mal gelesen und es sind einige gute Dinge dabei.

Aber Du musst bedenken, dass die meisten Leute eben keine Parteiprogramme studieren, sondern nur nach dem ersten Eindruck gehen.
    Es war Gustave Le Bon, der mal ganz richtig erkannt hat, dass das Volk wie eine Frau ist.
    Wenn man das Volk also von sich überzeugen und für sich gewinnen will, muss man dies genau so tun als wolle man eine Frau von sich überzeugen und für sich gewinnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer