User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 634 von 1678 ErsteErste ... 134 534 584 624 630 631 632 633 634 635 636 637 638 644 684 734 1134 1634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann sollten aber auch ausschließlich die Klimaspinner, denen wir diesen ganzen Wahnsinn zu verdanken haben, zur Kasse gebeten werden.
    .. kennst du das ?? absolut sehenswert ... Frauke Petry mit den Klimaspinnern ..
    .
    .[Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Mit solchen Dingen würde ich als AfD persönlich ja keinen Wahlkampf machen. Niemand hierzulande mag Trump (weniger als 1 Person aus 10) und Klima bzw. "Umweltschutz" allgemein, ist ebenfalls ganz groß geschrieben im deutschen Denken. Skeptizismus bzgl. dem menschgemachten Klimawandel hat hier auf lange Sicht keinerlei Chance.
    Die AfD soll sich auf die wichtigen Themen konzentrieren, ergo Migration & Innere Sicherheit, EURO-Zone, EU. Dafür wird sie gewählt.
    Das sehe ich genau so.
    Deshalb darf ich es unterstreichen:

Die AfD soll sich auf die wichtigen Themen konzentrieren, ergo Migration & Innere Sicherheit, EURO-Zone, EU. Dafür wird sie gewählt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Dann sollten aber auch ausschließlich die Klimaspinner, denen wir diesen ganzen Wahnsinn zu verdanken haben, zur Kasse gebeten werden.
    Die Realität geht leider anders rum:

DIESE Klimaspinner haben Fotovoltaikanlagen auf ihrem Dach.
    Und zocken damit die Stromkunden ab.
    Mit jeder kWh!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Schmeiß doch bitte nicht alles in einen Topf! Von dir bin ich es eigentlich nicht gewohnt, so ein "wischi waschi". Es geht doch eher darum, wer aktiv wird und auch öffentlich aktiv. Egal ob in der Politik, als Verein, als Bewegung usw.
    Wieso sind es dann solche Leute, mit solchen Vergangenheiten? Wieso findet man keine "normalen" Leute, ohne Vorstrafen, ohne rechtsextreme Vergangenheit? Ist doch klar, wenn dann genau dieser Abschaum versucht ein Meinungsbild anzubieten, etwas auslösen wollen, dass man da genauer hinschaut. Mir ist nicht bekannt, dass ein Vergewaltiger oder Mörder irgendeine Bewegung gründet und öffentlich auf sich aufmerksam macht (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Ich warte immer noch auf die Auflistung der rund 400 Mitglieder der IB in Deutschland und der dazugehörigen rechtsextremen Vergangenheit.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eben nicht so. Linke sind vollkommen salonfaehig, Kriminelle werden resozialisiert. Allen wird eine Entwicklung zugestanden, nur Rechten nicht. Kein Mensch unterstellt der Linken einen Neostalinismus etablieren zu wollen oder so etwas.
    Manches tut man sich aber auch selbst an. Nämlich dieses fürchterliche distanzieren! Selbst wenn das, was man gesagt hat, zwar extrem unkorrekt, aber nicht strafbar war. In so einem Fall verbietet sich eigentlich eine Distanzierung. Machen aber 99% der Menschen. Kenne nur in demokratischen Ländern einen "Politiker", der das nicht macht.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die Auflistung der rund 400 Mitglieder der IB in Deutschland und der dazugehörigen rechtsextremen Vergangenheit.
    Um diese dann kleinzureden. Mühe kann ich mir sparen oder?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Um diese dann kleinzureden. Mühe kann ich mir sparen oder?
    Nu mach doch mal Pinky! Kann doch nicht sooo schwer sein, denn Du hast doch alles schon in petto!

Ob wir das dann hier "kleinreden" wird sich zeigen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

LOL
    Gast

Sehr löblich.

Die Klimahysteriker sollen mal schön weiterhin die etablierten Parteien wählen.
    Mit der Menge einträchtig daher zu trotten paßt ja zu diesen Schafsköpfen.
    Nein, taktisch ist das ein sehr, sehr grober Fehler, zumal es gerade in Deutschland am allerwenigsten Zuspruch für sowas gebe. Sowas kostet nur grundlos Wählerstimmen.

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal ein paar Gedankenanreize zur AFD schaffen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie wollen mehr Markt weniger Staat - im Umkehrschluss bedeutet das harte Bandagen gegenüber Arbeitslosen, - dass bedeutet auch dass ihre Thesen zum Mindestlohn reiner Placebo sind...

In erster Linie muss das Ausländer-Arbeitsthema-oder-raus angepackt werden ... sofort danach , besser zeitgleich , muss es auch den
    jungen autochthonen Deutschen , welche meinen sich auf die faule Kuhhaut zu legen bzw. sich nicht fortbilden lassen wollen , an den Kragen geh'n

Wenn du dazu gehörst klingelt bei dir das Telefon , biste mit dabei . Punkt !

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    "Diederichs begründete seinen Austritt mit einem "Rechtsruck" der AfD-Fraktion und des Landesverbandes. Als Beispiel nannte er die Nähe zwischen AfD und der rechtsextremen "Identitären Bewegung"."

Leuten denen die IB zu rechts ist, können gerne in die CDU wechseln; solche Leute braucht die AfD nicht. Nur weil die Medien versuchen die IB in die verfassungsfeindliche und rechtsextreme Ecke zu schieben ist sie das noch lange nicht. Für mich ist die IB eine Widerstandsbewegung und natürlicher Verbündeter der AfD.

Überhaupt: Das der Mann sich der CDU-Fraktion anschließen will sagt doch schon alles; was hat der Mann jemals in der AfD verloren? Ich bezweifle stark, dass es dem Kerl jemals um die Anliegen der AfD gegangen ist; es stinkt gewaltig nach Opportunismus! Hier wird nix kaputt gemacht, hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Weg mit diesem Typen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer