AfD scheint,ja, nicht eine optimale Partei zu sein.
AfD scheint,ja, nicht eine optimale Partei zu sein.
In ZDFinfo erzählte ein Journalist von der sueddeutschen Zeitung, daß sie es waren, die Gutenberg zu Fall gebracht haben. Gerade die sueddeutsche - jedenfalls gibt es innerhalb der Journalisten-Clique ordentlich Stunk:
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Gesucht: axel springer alan posener
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Springer-Kolumnist attackiert die Bild-Zeitung. Was sich aus dem Fall ablesen lässt - nicht nur über den großen Verlag.Der Beitrag verschwand am Mittwoch aus dem Angebot von Welt Online und bildblog.de hat ihn für die Nachwelt gesichert. Der Springer-Verlag teilte förmlich mit, es handele sich um "die Entgleisung eines einzelnen Mitarbeiters", dessen Beitrag "höchst unkollegial" ausgefallen sei und "nicht unserer Unternehmenskultur" entspreche.Schon in früheren Blogs hatte er Bildheftig kritisiert: "Manchmal wünscht man sich die Zensur zurück", hatte er mal über einen von einem Bild-Leser verfassten Beitrag geschrieben.
Beim Thema ging es um Persönlichkeiten, die in Affären verschiedener Art verwickelt waren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Politische Spiele: wen man weg haben will, da schnüffelt man so lange, bis man etwas gefunden hat. Aber ich glaube nicht, daß die Journalisten sich daran hängen, ohne daß da irgend ein Befehl von anderer Seite kommt.
Ich wollte mal ein paar Gedankenanreize zur AFD schaffen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie wollen mehr Markt weniger Staat - im Umkehrschluss bedeutet das harte Bandagen gegenüber Arbeitslosen, - dass bedeutet auch dass ihre Thesen zum Mindestlohn reiner Placebo sind...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.