User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 632 von 1678 ErsteErste ... 132 532 582 622 628 629 630 631 632 633 634 635 636 642 682 732 1132 1632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

stern: Streit um die Plakate - AfD geht mit zwei verschiedenen Kampagnen in den Bundestagswahlkampf

06.06.2017 | 15:13
    ================================
    ...
    Die Kampagnenmacher diagnostizieren der AfD, dass sie "keinen Appeal an die moderne, weibliche Erlebniswelt" habe. Im Fazit der Präsentation wird die AfD als "unhappy product" beschrieben, als "unattraktiv" und "obsolet".

Das soll die Kampagne ändern. "Der Köder muss den Fischen schmecken, nicht dem Fischer!", schreiben die Macher,... Die Anknüpfpunkte zwischen ihren Zielen und der aktuellen Lebenswelt der Menschen müssen subtil und nicht mit dem 'blauen Holzhammer' gesetzt werden."
    ... Wörtlich heißt es: "Wir setzten optisch auf die Buntheit z.B. von populären TV-Formaten wie 'Bauer sucht Frau' ...
    "Neue Deutsche?' Machen wir selber"
    steht unter dem Foto einer jungen Frau mit halbnacktem Babybauch.
    Das Foto eines Ferkels wird mit den Worten kommentiert: "Der Islam?' Passt nicht zu unserer Küche".
    Über dem Foto von drei Weinköniginnen, die in Tracht in einem Weinberg stehen und die Gläser erheben, ist zu lesen: "'Burka?' Ich steh mehr auf Burgunder". ...
    "Ostsee-Badestrand-Motiv". Es zeigt zwei junge Frauen von hinten, die sich in knappen Höschen in Richtung Meer bewegen, dazu den Satz: "'Burkas?' Wir steh'n auf Bikinis".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Brain

Und da werde ich hier beschimpft, dass das ja alles nicht so ist. Wie ich schon lange behaupte, das Potenzial wird durch Blödsinn kaputt gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen

Und da werde ich hier beschimpft, dass das ja alles nicht so ist. Wie ich schon lange behaupte, das Potenzial wird durch Blödsinn kaputt gemacht.
    Soso Mandat äää Kohle behalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soso Mandat äää Kohle behalten.
    Das Mandat steht im ja leider weiter zu, denn er ist als Direktkandidat und nicht als Listenkandidat in den Landtag eingezogen.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

"Diederichs begründete seinen Austritt mit einem "Rechtsruck" der AfD-Fraktion und des Landesverbandes. Als Beispiel nannte er die Nähe zwischen AfD und der rechtsextremen "Identitären Bewegung"."

Leuten denen die IB zu rechts ist, können gerne in die CDU wechseln; solche Leute braucht die AfD nicht. Nur weil die Medien versuchen die IB in die verfassungsfeindliche und rechtsextreme Ecke zu schieben ist sie das noch lange nicht. Für mich ist die IB eine Widerstandsbewegung und natürlicher Verbündeter der AfD.

Überhaupt: Das der Mann sich der CDU-Fraktion anschließen will sagt doch schon alles; was hat der Mann jemals in der AfD verloren? Ich bezweifle stark, dass es dem Kerl jemals um die Anliegen der AfD gegangen ist; es stinkt gewaltig nach Opportunismus! Hier wird nix kaputt gemacht, hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Weg mit diesem Typen!
    Geändert von FaustDick (07.06.2017 um 10:51 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du wirst hier beschimpft, weil Du eher Pinky anstatt Brain bist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    "Diederichs begründete seinen Austritt mit einem "Rechtsruck" der AfD-Fraktion und des Landesverbandes. Als Beispiel nannte er die Nähe zwischen AfD und der rechtsextremen "Identitären Bewegung"."

Leuten denen die IB zu rechts ist, können gerne in die CDU wechseln; solche Leute braucht die AfD nicht. Nur weil die Medien versuchen die IB in die verfassungsfeindliche und rechtsextreme Ecke zu schieben ist sie das noch lange nicht. Für mich ist die IB eine Widerstandsbewegung und natürlicher Verbündeter der AfD.

Überhaupt: Das der Mann sich der CDU-Fraktion anschließen will sagt doch schon alles; was hat der Mann jemals in der AfD verloren? Ich bezweifle stark, dass es dem Kerl jemals um die Anliegen der AfD gegangen ist; es stinkt gewaltig nach Opportunismus! Hier wird nix kaputt gemacht, hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Weg mit diesem Typen!
    IB und ihre Leute, hast mal geschaut wo die alle herkommen? Ach ja waren ja alles "Jugendsünden". Komisch komisch, dass man die in eine Ecke stellt....Warum nur warum nur....
    Ach ja ganz einfach, weil Medien lügen und so, Verschwörung und so......Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.....

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

IB und ihre Leute, hast mal geschaut wo die alle herkommen? Ach ja waren ja alles "Jugendsünden". Komisch komisch, dass man die in eine Ecke stellt....Warum nur warum nur....
    Ach ja ganz einfach, weil Medien lügen und so, Verschwörung und so......Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.....
    Wenn jemand vom Verfassungsschutz beobachtet gehört dann die Grünen und die SPD um Figuren wie Stegner, Maas, Özoguz und Schulz, aber sicherlich nicht ein paar Aktivisten, die irgendwo Transparente befestigen. Desweiteren wo kommen denn die Leute der IB her? Haste nen paar Namen parat und deren Vergangenheit?

Und was die Medien angeht: Die Medien "lügen" nicht, sie manipulieren, verdrehen, stellen falsch da und sind tendenziös. Wer das nicht wahr haben will, hat meiner Meinung nach einen an der Waffel. Ich führe immer wieder gerne das Beispiel der Gauland-Boateng-Affäre an, als zwei FAS-Journalisten einfach BEHAUPTET haben Alexander Gauland hätte dies und jenes gesagt und das dann mediale Wellen geschlagen hat, als sei ein riesen Skandal aufgedeckt worden; die Sache kam in der Tagesschau an erster Stelle!

Völlig unabhängig davon was Gauland wirklich gesagt hat, aber das sind "Deine" tollen deutschen Medien, die mediale Hetzkampagnen starten, die sie sich auf reine Behauptungen irgendwelche dahergelaufenen Pressefiguren stützen. Damit haben die Medien in diesem Land ein für allemal bewiesen, dass sie Hand in Hand mit der Politik bei der Diskreditierung politischer Gegner agieren und Mitnichten frei und unabhängig sind.

Um es mit Kolja Bonke's Worten zu sagen:

Alle Regierungsentscheidungen „alternativlos“, alle Regierungsgegner „Nazis“ und alle Einwanderer „Flüchtlinge“

Das ist der Tenor der Politik und der Medien in diesem Land. Mit einer Verschwörung hat das rein gar nix zu tun.

Und nochmal, IB hin oder her: Wenn dieser Diedrichs jetzt in die CDU-Fraktion wechseln möchte, bezweifle ich ganz stark, dass er jemals in der AfD überhaupt etwas zu suchen hatte, also weg mit ihm!
    Geändert von FaustDick (07.06.2017 um 11:27 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ja, so ist das. Man kann in diesem Staat Koepfe zu Matsch treten, Frauen vergewaltigen.und Kinder toeten, man wird am Ende resozialisiert. Hat man aber als Jugendlicher mal ne rechtsextreme Band gehoert, war auf rechtsextremen Demos oder ein Fuehrerbildchen auf dem Wohnzimmertisch stehen hat man ein Leben lang verschiessen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das. Man kann in diesem Staat Koepfe zu Matsch treten, Frauen vergewaltigen.und Kinder toeten, man wird am Ende resozialisiert. Hat man aber als Jugendlicher mal ne rechtsextreme Band gehoert, war auf rechtsextremen Demos oder ein Fuehrerbildchen auf dem Wohnzimmertisch stehen hat man ein Leben lang verschiessen.
    Schmeiß doch bitte nicht alles in einen Topf! Von dir bin ich es eigentlich nicht gewohnt, so ein "wischi waschi". Es geht doch eher darum, wer aktiv wird und auch öffentlich aktiv. Egal ob in der Politik, als Verein, als Bewegung usw.
    Wieso sind es dann solche Leute, mit solchen Vergangenheiten? Wieso findet man keine "normalen" Leute, ohne Vorstrafen, ohne rechtsextreme Vergangenheit? Ist doch klar, wenn dann genau dieser Abschaum versucht ein Meinungsbild anzubieten, etwas auslösen wollen, dass man da genauer hinschaut. Mir ist nicht bekannt, dass ein Vergewaltiger oder Mörder irgendeine Bewegung gründet und öffentlich auf sich aufmerksam macht (Ausnahmen bestätigen die Regel).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer