User in diesem Thread gebannt : DSol, Systemhandbuch, Nanu, Swetlana, Oasenfritz, Kurti and juenger_fan |
Wenn man über Aufhetzen spricht dann sollte man erst mal berücksichtigen wie war die deutsche oder westliche traditionelle Sicht auf Russland, die wohl mehr eine Rolle spielte als eine ideologische Aufhetzung.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Bei so gut wie jeder Revolution fließt Blut, schuldiges und unschuldiges...das ist Revolution im eigentlichen Sinne, friedliche Revolutionen sind sehr sehr selten...
Aber wenn es danach geht, ist auch die Demokratie „asoziales Verbrechertum“und eine „ungeheure Gefahr für die Zukunft“; franz. Revolution...eine Demokratie die es der NSDAP erst ermöglichte an die Macht zu kommen...so kommt man da nicht weiter
Und zum span. BK: da hatten alle Blut an den Händen, auch schuldiges und unschuldiges...
Es ging einzig und alleine um den Sachverhalt. Haben die Bolschewisten Verbrechen begangen und Blut vergossen oder nicht? Wenn ja, dann hatten die Nazis vielleicht nicht so ganz unrecht mit der Behauptung, von den Bolschewisten ginge eine Gefahr aus. Wenn das so stimmt, fällt das ja meiner bescheidenen Ansicht nach nicht unter Aufhetzung.
Es fällt unter Aufhetzung...
Denn:
In jedem System, bei jeder Revolution quer durch die Geschichte der Menschheit ist viel Blut geflossen...
Dann ist jedes System von der Monarchie bis zur Demokratie asoziales Verbrechertum...
Wieviel Blut wurde nach 33 in Deutschland vergossen...jüdisches, bürgerliches, das Blut politischer Gegner...
War denn deiner Meinung nach der Nationalsozialismus asoziales Verbrechertum?
Oh, es geschah ja nicht nur während der Revolutionen Unrecht. Das setzte sich ja während der Herrschaft fort. Gulags, KZs.
Aber gut, genaugenommen verstanden die Bolschewisten, wie die Nazis ja letztlich auch, die Revolution als dauerhaften Prozess. Ende offen sozusagen.
Das ist ein Unterschied zu anderen, in denen nach der blutigen Revolution eben kein Unrechtsstaat folgt.
Interessant; ich weiß nicht, wo Du lebst, aber schau Dir einmal, zumindest, die Sowj. Haine und Friedhöfe, auf Deutschen Boden genau an, die Todesdaten sind häufig erst ab Sommer 45 oder später, also weit nach den letzten Kämpfen, als Bsp.in Grabow Mecklenburg behaupten daher viele Heimische, die verantwortlichen wären im Vollrausch umgekommen.
So oder so, ein Schelm, wer böses denkt.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Okay, stimmt. Das habe ich unglücklich formuliert, entsprechend konnte es missverstanden werden.
Ich habe da eine sehr, sehr hohe Leidensschwelle, muss ich als "Rechter" in einem Land, das links der Mitte regiert und propagandistisch beackert wird, auch haben. (Ich weiß, du findest die aktuellen Zustände vermutlich eher reaktionär. ist eben alles eine Frage des Standpunktes.) Tier-Vergleiche stören mich nicht, so lange sie zumindest im Kern angebracht sind. Ich meine, ich stamme vom Affen ab, bin ein Schweinefleischfresser und gehöre zu einer Köterrasse, soll ich mich da jetzt auch aufregen?Sanktionen: 2 oder 3 mal in fünf Jahren (kann mich nicht beschweren)
Allerdings wünschte ich mir, dass die schweren Beleidigungen öfter sanktioniert würden.
Menschen als "Kreaturen oder Tiere" zu bezeichenen finde ich persönlich völlig daneben. Aber das liegt bei euch...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)