Du hättest die Merkel eben nicht wählen sollen, sondern so wie ich die NPD. Dann bräuchtest Du Dich heute nicht an Lesben klammern, die mit Inderinnen in der Schweiz irgendwelche Kinder großziehen, die ganz sicher nicht deutsch sind.
Aber zumindest hat Weidel bei ihrer Rede dreimal das Wort Gott verwendet und einmal Weihnachtsmarkt. Das stimmt mich wieder milde.
Deutschland tut doch schon genug für die anderen, was soll es denn noch alles tun? Ich hatte dir schon geschrieben, wenn die alle so blöd sind und sich abballern müssen, kann man manchmal nicht helfen. Intelligente Menschen lösen ihre Konflikte verbal.
Was wäre die Welt schön, wenn alle in Ruhe und Frieden leben könnten, aber leider gibts noch so viele geistig zurück gebliebene Menschen mit dermaßen viel Aggressionspotential und Machtgehabe, die um sich herum alles zerstören müssen.
Somit ist es nicht möglich Leuten zu helfen, die nicht kapieren und verstehen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Spießrutenlauf von Guido Reil in Essen:
Demokratie a la BRD!
Ja, so is es leider. Das soll jetzt keine dumme anmache sein, da ich Dich durchaus schätze, nur jener Beitrag liest sich beinahe etwas Träumerisch.....Über dem hinaus das mit dem Ehrenamt, jeder Politiker in Deutschland leistet für Tätigkeiten innerhalb seiner Partei ehrenamtliche Arbeit, ich hoffe, das ist Dir bewußt. Nein, denn eines sollte man bedenken, viele "Nationalkonservative" tragen indirekt auf ihren Fahnen "Sterne" und zwar sie der EU und Israels, sehe Dir einmal hier zu Forum die Beiträge von Zionisten, an.Genau daher wäre ich Vorsichtig.Man muß durchaus bei dem Thema wach bleiben.Der Weg der AfD ist aus meiner Sicht noch nicht klar definiert, allerdings läuft diese Partei langfristig Gefahr eine Art CDU der achtziger Jahre zu werden, und das ist etwas, was Deutschland ganz entschieden nicht gebraucht. Nein, auch das kommt für mich nicht in Frage, im Falke des Falles würde ich diese Option zwar für meine Mutter, Schwiegereltern, meine Frau und Kinder wählen, aber ich selbst für meinen Teil gebe meine Heimat nicht Kampflos auf.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Gelten deine Empfehlungen für alle Politiker oder nur für AfD Alice Weidel ? Gilt das auch Bischöfe, Kardinäle und Päpste ? Gilt das auch für schwerst persönlichkeitsgestörte Politiker, die zur Domina gehen, und sich auspeitschen lassen ? Gilt das auch für Pädophile ? Warum wird das schwule Privatleben von Merkel-Günstling und CDU-Minster Peter Altmaier und CDU-Generalsekretär Peter Tauber CDU !!! nicht thematisiert ? Warum werden diese Schuchteln nicht vor laufender Kamera gefragt, warum sie noch nie eine Freundin hatte, und so gerne kleine Buben streicheln ? Warum wird kein Bischoff nach seinem Sexualleben befragt ? Warum wird Sexulität als Waffe nur immer gegen Rechte eingesetzt ? Erzähl mal du Heuchler !
Bei den Katholen-Pfaffen und Muslimen- sogar in der saudischen Königsfamilie- gibts die haufenweise Schwule, nur die Doppelmoralisten und Ober- Heuchler bestreiten es, und bezeichnen Schwule als " kranke Sünder ".
Nein bei ihnen wird ein Fettnapf erfunden und konstruiert . Bei Anderen wird er vertuscht und verschwiegen.
Deine " Mutti der Nation " Merkel hat nicht mal ein einziges Kind. Warum verschweigst du das schon wieder ?
Moral ist nicht, was man anderen predigt, sondern was man selber vorlebt. Am besten du fängst mal bei deiner refugee-welcome-Plärrer und schwulen Heuchel-Kirche an.
AfD-Politiker sind schutz-und wehrlos den Antifa-Kahane-und Maas- Schlägerbanden ausgestzt, Merkel hat 100 Mann Leibwache. Sogar IM Viktoria alias Anetta Kahane hat Personenschutz rund um die Uhr ( !!!!! ).
Ich auch.
Das halte ich für eine gewagte These. Nicht jeder, der die Homosexuellendekadenz ablehnt und sie als Sünder bezeichnet, ist selber schwul und lebt dies heimlich aus. In der RKK ist dieses Problem wegen dem Zölibat verbreitet, weil viele Schwule, die mit ihrer Entwicklungsstörung nicht klar kommen, denken, sie müssten nur in die RKK rein und wie durch Zauberei sind dann ihre perversen Neigungen weg.
Das ist natürlich nicht der Fall. Was Muslime angeht, natürlich gibt es dort auch so was. Aber ich glaube nicht, dass wie in der RKK die Hälfte der Moslems schwul sind.
Aber darum geht es nicht. Es ist nämlich immer noch ein Unterschied, ob man öffentlich etwas Falsches gut heißt oder ob man das Richtige sagt, aber das Falsche lebt. Dann soll man das richtig Gesagte leben, aber nicht sich an dem falschen Wandel orientieren.
Glaubst du ernsthaft, es gäbe morgen keinen Missbrauch von Ministranten mehr in der RKK, wenn der Papst heute erklärt, dass es OK ist, schwul oder lesbisch zu sein?