User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 570 von 1678 ErsteErste ... 70 470 520 560 566 567 568 569 570 571 572 573 574 580 620 670 1070 1570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nein ,Auswandern kommt nicht in Frage ,im Falle aller Fälle ,mit Putins Einverständnis ,gründen Wir eine neue
    Wolga -Dynastie - ,und nennen Uns die Alternative für Deutsche in Russland .
    Gruß und eine gute Nacht .
    An die Wolga dürfen doch selbst die Russen nicht hinziehen! Eher kannst Du eine Amurkolonie gründen. Das würde Putin vielleicht gefallen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    An die Wolga dürfen doch selbst die Russen nicht hinziehen! Eher kannst Du eine Amurkolonie gründen. Das würde Putin vielleicht gefallen.
    Sicher ist mein Satire-Vorschlag nicht der Beste ,aber die Welt dreht sich doch weiter .
    Gruß und einen sonnigen für Dich .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und? Selbst wenn. Ich würde sogar einen argentinischen Strassenmusiker als Kanzler akzeptieren wenn er uns endlich aus der Merkelscheiße holt.
    Du hättest die Merkel eben nicht wählen sollen, sondern so wie ich die NPD. Dann bräuchtest Du Dich heute nicht an Lesben klammern, die mit Inderinnen in der Schweiz irgendwelche Kinder großziehen, die ganz sicher nicht deutsch sind.

Aber zumindest hat Weidel bei ihrer Rede dreimal das Wort Gott verwendet und einmal Weihnachtsmarkt. Das stimmt mich wieder milde.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nicht davon viel Geld aus zu geben. Einfach durch Wissen und Verbindungen kann man die Menschen in Syrien unterstützen. In Zusammenarbeit mit der syrischen Regierung. Bis zum Putsch in der Ukraine war Janukowitsch der gewählte Präsident der Ukraine. Das Heißt eine Mehrheit der Ukrainer hat ihn gewählt. Wo sind die Leute jetzt? Warum lasse sie zu das in Kiew Putschisten an der Macht sind? Was passiert wenn man offen auf Nordkorea zugeht? Garantien gibt das sie militärisch und wirtschaftlich nicht angegriffen werden. Das ohne globale Interessen Handel von Land zu Land betrieben wird und sich so auch die Menschen kulturell austauschen. In allen Krisengebieten kann man etwas tun das einem das eigene Volk anerkennen wird. Daraus kann man stärke für die Innenpolitik erreichen. Was sich bei Erfolg wiederum auf die Außenpolitik auswirkt.
    Deutschland tut doch schon genug für die anderen, was soll es denn noch alles tun? Ich hatte dir schon geschrieben, wenn die alle so blöd sind und sich abballern müssen, kann man manchmal nicht helfen. Intelligente Menschen lösen ihre Konflikte verbal.
    Was wäre die Welt schön, wenn alle in Ruhe und Frieden leben könnten, aber leider gibts noch so viele geistig zurück gebliebene Menschen mit dermaßen viel Aggressionspotential und Machtgehabe, die um sich herum alles zerstören müssen.
    Somit ist es nicht möglich Leuten zu helfen, die nicht kapieren und verstehen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

GESPERRT

Spießrutenlauf von Guido Reil in Essen:

Demokratie a la BRD!

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja eben, Einigkeit! DAS ist was ich sowohl innerhalb der AfD vermisse, als auch bei den Wählern im konservativen, nationalen Lager. Aber jeder noch so kleine sektiererische Hirnfurz führt zu Spaltung, Neugründung, Zersplitterung.
    Ja, so is es leider.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ....! Sie arbeitet ehrenamtlich und......
    Das soll jetzt keine dumme anmache sein, da ich Dich durchaus schätze, nur jener Beitrag liest sich beinahe etwas Träumerisch.....Über dem hinaus das mit dem Ehrenamt, jeder Politiker in Deutschland leistet für Tätigkeiten innerhalb seiner Partei ehrenamtliche Arbeit, ich hoffe, das ist Dir bewußt.
    Und? Selbst wenn. Ich würde sogar einen argentinischen Strassenmusiker als Kanzler akzeptieren wenn er uns endlich aus der Merkelscheiße holt.
    Nein, denn eines sollte man bedenken, viele "Nationalkonservative" tragen indirekt auf ihren Fahnen "Sterne" und zwar sie der EU und Israels, sehe Dir einmal hier zu Forum die Beiträge von Zionisten, an.Genau daher wäre ich Vorsichtig.Man muß durchaus bei dem Thema wach bleiben.Der Weg der AfD ist aus meiner Sicht noch nicht klar definiert, allerdings läuft diese Partei langfristig Gefahr eine Art CDU der achtziger Jahre zu werden, und das ist etwas, was Deutschland ganz entschieden nicht gebraucht.
    Nein ,Auswandern kommt nicht in Frage ,im Falle aller Fälle ,mit Putins Einverständnis ,gründen Wir eine neue Wolga -Dynastie - ,und nennen Uns die Alternative für Deutsche in Russland .Gruß und eine gute Nacht .
    Nein, auch das kommt für mich nicht in Frage, im Falke des Falles würde ich diese Option zwar für meine Mutter, Schwiegereltern, meine Frau und Kinder wählen, aber ich selbst für meinen Teil gebe meine Heimat nicht Kampflos auf.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Spießrutenlauf von Guido Reil in Essen:

Demokratie a la BRD!
    Wie geil ist das denn?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Demokratie a la BRD!
    Der Opa mit der Fahne mal gleich am simulieren ...
    Herrliches Anschauungsmaterial.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Homosexuelle Menschen sollten keine hohen oeffentlichen Aemter und Fuehrungspositionen in der Wirtschaft bekleiden weil Homosexualitaet mit Persoenlichkeitsstoerungen einhergehen. Das ist ist so! Abstreiten bzw. Verdraengen aus Gruenden der Tolleranz bzw. Gleichstellung aendert die Tatsache nicht.
    Gelten deine Empfehlungen für alle Politiker oder nur für AfD Alice Weidel ? Gilt das auch Bischöfe, Kardinäle und Päpste ? Gilt das auch für schwerst persönlichkeitsgestörte Politiker, die zur Domina gehen, und sich auspeitschen lassen ? Gilt das auch für Pädophile ? Warum wird das schwule Privatleben von Merkel-Günstling und CDU-Minster Peter Altmaier und CDU-Generalsekretär Peter Tauber CDU !!! nicht thematisiert ? Warum werden diese Schuchteln nicht vor laufender Kamera gefragt, warum sie noch nie eine Freundin hatte, und so gerne kleine Buben streicheln ? Warum wird kein Bischoff nach seinem Sexualleben befragt ? Warum wird Sexulität als Waffe nur immer gegen Rechte eingesetzt ? Erzähl mal du Heuchler !
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, ich sehe das genau so. Die fanden mich in der Regel ganz in Ordnung, weil ich auch gegen die Homosexuellendekadenz bin.
    Bei den Katholen-Pfaffen und Muslimen- sogar in der saudischen Königsfamilie- gibts die haufenweise Schwule, nur die Doppelmoralisten und Ober- Heuchler bestreiten es, und bezeichnen Schwule als " kranke Sünder ".
    Die Gegner der AFD lassen keinen Fettnapf aus ,um sich selber zu schaden .
    Nein bei ihnen wird ein Fettnapf erfunden und konstruiert . Bei Anderen wird er vertuscht und verschwiegen.
    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    und wie stellst du dir das vor?Mit einer lesbischen indischen Freundin kann sie schwerlich blonde Arier in die Welt setzen.
    Deine " Mutti der Nation " Merkel hat nicht mal ein einziges Kind. Warum verschweigst du das schon wieder ?
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hauptwohnsitz ist dort wo man mit seinem Partner und den Kindern lebt. Überlingen ist nur ein Scheinwohnsitz. Die Kinder gehen in Biel zur Schule.
    Moral ist nicht, was man anderen predigt, sondern was man selber vorlebt. Am besten du fängst mal bei deiner refugee-welcome-Plärrer und schwulen Heuchel-Kirche an.
    Spießrutenlauf von Guido Reil in Essenemokratie a la BRD!
    AfD-Politiker sind schutz-und wehrlos den Antifa-Kahane-und Maas- Schlägerbanden ausgestzt, Merkel hat 100 Mann Leibwache. Sogar IM Viktoria alias Anetta Kahane hat Personenschutz rund um die Uhr ( !!!!! ).
    Ich auch.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    Bei den Katholen-Pfaffen und Muslimen gibts die meisten Schwule, nur die Doppelmoralisten und Ober- Heuchler bestreiten es, und bezeichnen Schwule als " kranke Sünder ".

....
    Das halte ich für eine gewagte These. Nicht jeder, der die Homosexuellendekadenz ablehnt und sie als Sünder bezeichnet, ist selber schwul und lebt dies heimlich aus. In der RKK ist dieses Problem wegen dem Zölibat verbreitet, weil viele Schwule, die mit ihrer Entwicklungsstörung nicht klar kommen, denken, sie müssten nur in die RKK rein und wie durch Zauberei sind dann ihre perversen Neigungen weg.
    Das ist natürlich nicht der Fall. Was Muslime angeht, natürlich gibt es dort auch so was. Aber ich glaube nicht, dass wie in der RKK die Hälfte der Moslems schwul sind.

Aber darum geht es nicht. Es ist nämlich immer noch ein Unterschied, ob man öffentlich etwas Falsches gut heißt oder ob man das Richtige sagt, aber das Falsche lebt. Dann soll man das richtig Gesagte leben, aber nicht sich an dem falschen Wandel orientieren.

Glaubst du ernsthaft, es gäbe morgen keinen Missbrauch von Ministranten mehr in der RKK, wenn der Papst heute erklärt, dass es OK ist, schwul oder lesbisch zu sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer