Ex septentrione lux
Frage:
Wie lange hat die FDP gebraucht bis erkannt wurde das Guide Westerwelle
als " Tucke " im Amt des Parteivorsitzenden, Vizekanzlers und Aussenministers
die FDP in die Scheisse gezogen und das oeffentliche Ansehen der Deutschen
in der Welt diskreditiert hat?
Anwort:
Zu lange!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Doch kann man vergleichen. Die Sache ist für Petry sogar noch schlimmer, weil sie praktisch zwei Familien zerstört durch ihre Hypothek. Weidel könnte noch "normal werden" und es gäbe keinen größeren Schaden. Oder ihre Partnerin kehrt zum Kindsvater zurück. Aber da ich davon ausgehe, daß du hier eh nur Stimmung gegen die AfD machen willst, müssen wir das nicht auflösen.
Ex septentrione lux
Homosexuelle Menschen sollten keine hohen oeffentlichen Aemter und
Fuehrungspositionen in der Wirtschaft bekleiden weil Homosexualitaet
mit Persoenlichkeitsstoerungen einhergehen. Das ist ist so! Abstreiten
bzw. Verdraengen aus Gruenden der Tolleranz bzw. Gleichstellung aendert
die Tatsache nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Nö, ich sehe das genau so. Ich als Rechter hier, der auch durchaus schon NPD gewählt, hatte auch in Wahrheit noch nie Stress mit Muslimen. Die fanden mich in der Regel ganz in Ordnung, weil ich auch gegen die Homosexuellendekadenz bin. Die Muslime kommen eher mit Menschen nicht klar, die gar keine Religion mehr ernst nehmen und denen alles egal ist.
(Diese Tatsache ändert aber nichts daran, dass ich weiterhin gegen die Umvolkung bin.)
Ex septentrione lux
Nun, wir werden sehen. Ich habe die Sorge, dass man bei der Goldfrau ihre Angehörigkeit zur Homosexuellendekadenz in Zukunft als Schutzschild gegen die Feinde missbraucht oder gar als Tugend herausstellt. So nach dem Motto: "Seht, wir haben gar nichts gegen Homosexuelle!" und "Die anderen sind ja homophob, weil sie gegen Weidel sind!"
So wie Israelfahnen bei PEGIDA!