User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 566 von 1678 ErsteErste ... 66 466 516 556 562 563 564 565 566 567 568 569 570 576 616 666 1066 1566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Skandal...............................!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frau bezahlt Steuern und das völlig legal.......................Unverschämtheit!
    Die Gegner der AFD lassen keinen Fettnapf aus ,um sich selber zu schaden .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, wir werden sehen. Ich habe die Sorge, dass man bei der Goldfrau ihre Angehörigkeit zur Homosexuellendekadenz in Zukunft als Schutzschild gegen die Feinde missbraucht oder gar als Tugend herausstellt. So nach dem Motto: "Seht, wir haben gar nichts gegen Homosexuelle!" und "Die anderen sind ja homophob, weil sie gegen Weidel sind!"

So wie Israelfahnen bei PEGIDA!
    Also sie selbst läßt es ja nicht raushängen. Das ist für mich Indikator, ob sie eine Art Trojaner ist. Ja, abwarten, wie damit umgegangen wird.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Hamed Abdel-Samad war eben zu Gast in 3-sat Kulturzeit! Auf die Frage, ob er mit seinen Auftritten bei der AfD nicht Applaus von der falschen Seite bekomme, antwortete er: "Ich habe kein Problem mit Applaus von der falschen Seite, ich habe ein Problem mit Menschen, die mich umbringen wollen!"

Eigentlich mag ich ihn nicht so sehr, aber die Antwort war einfach so, wie ich sie mir wünsche!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein ich glaube, das mißverstehst du da. Das Privatleben von Weidel wird in der Abwägung ignoriert, daß sie was gegen die Umvolkung macht. Zu Friedenszeiten wird ihr Familienmodell nicht toleriert. Das hat mit Gleichgültigkeit der Volksgenossin in Not gegenüber nichts zu tun.
    Lesben und Tucken in oeffentlichen Aemtern und Spitzenpositionen werden
    nicht ignoriert weil sie zwangsneurotisch und ueberexponiert ihrer sexuellen
    Desorientierung eine oeffentliche Buehne bereiten. Das Amt wird ausgenutzt
    um sich selbst zu beweisen das Persoenlichkeitsstoerungen, die durch ihre
    sexuelle Verirrungen hervorgerufen werden, kompensiert werden koennen,
    was aber nicht der Fall ist. Homosexuelle moegen fachlich fuer hohe
    Aemter und Fuehrungspositionen tauglich sein. Mental und sozial nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Also sie selbst läßt es ja nicht raushängen. Das ist für mich Indikator, ob sie eine Art Trojaner ist. Ja, abwarten, wie damit umgegangen wird.
    Es liegt ja nicht allein in ihrer Hand. Wenn die Mitglieder am Wahl-Stand Homophobie-Vorwürfe mit Alice Weidel abwehren, dann hat sie doch gar keine Kontrolle mehr darüber.

Mitglied

Das ist schon eine sehr fette Kröte, die man da schlucken soll, stimmt. Aber so lange Weidel nicht die Homoehe fordert oder Adoptionsrecht, repräsentiert sie eben nur den rechtsliberalen Flügel. Petry war auch Ehebrecherin und fühlte sich zudem anscheinend gemeinsam mit ihrem Liebhaber fremden Interessen verpflichtet.
    Eben. Das wichtigste Topic für die nächsten Jahre ist ein Stopp der Umvolkung. Wenn das nicht gelingt, und es wird wahrscheinlich nicht gelingen, ist ohnehin alles zu spät.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Gegner der AFD lassen keinen Fettnapf aus ,um sich selber zu schaden .
    Gruß ...
    Da geht noch mehr! Es fehlt nur noch das die AfD einen schwulen, islamistischen Neger
    der in Deutschland geboren und daher voll nationalistisch integriert ist, als " Zugpferd "
    in ein AfD Spitzenamt hebelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Frage:

Wie lange hat die FDP gebraucht bis erkannt wurde das Guide Westerwelle
    als " Tucke " im Amt des Parteivorsitzenden, Vizekanzlers und Aussenministers
    die FDP in die Scheisse gezogen und das oeffentliche Ansehen der Deutschen
    in der Welt diskreditiert hat?

Anwort:

Zu lange!
    Du schwätzt mal wieder dummes Zeug.
    Die FDP ist unter seiner Führung mit über 14% der Stimmen in den Bundestag eingezogen, und seine anfängliche Haltung im Libyenkonflikt ist anerkennenswert.
    Auch als Redner konnte ihm kaum einer seiner Parlamentskollegen das Wasser reichen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Homosexuelle Menschen sollten keine hohen oeffentlichen Aemter und Fuehrungspositionen in der Wirtschaft bekleiden weil Homosexualitaet mit Persoenlichkeitsstoerungen einhergehen. Das ist ist so! Abstreiten bzw. Verdraengen aus Gruenden der Tolleranz bzw. Gleichstellung aendert die Tatsache nicht.
    Gilt das auch für persönlichkeitsgestörte Politiker, die zur Domina gehen, und sich auspeitschen lassen ? Warum wird das schwule Privatleben von Merkel-Günstling und Minster Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. blablabla Peter Altmaier CDU !!! nicht thematisiert, warum wird der von Maischberger nicht vor laufender Kamera gefragt, warum er noch nie eine Freundin hatte, und so gerne kleine Buben streichelt ?
    Ich sage es dir, weil das die letze Frage gewesen wäre, die die ARD-Schlampe gestellt hätte. Wie hat sie eigentlich ihren Job bekommen ? Blow-Job beim Intendanten ***** ?
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eben. Das wichtigste Topic für die nächsten Jahre ist ein Stopp der Umvolkung. Wenn das nicht gelingt, und es wird wahrscheinlich nicht gelingen, ist ohnehin alles zu spät.
    So ist es. Entscheidend ist das Programm, im übrigen stört mich die Doppelmoral. Bei manchen wird es toleriert, bei Manchen wird ein Skandal daraus gemacht. Besser eine lesbische Weidel, als Millionen mittelloser Hetero-Araber und Neger Männer refugees auf H-4 !!!
    Das ist schon eine sehr fette Kröte, die man da schlucken soll, stimmt. Petry war auch Ehebrecherin...
    Wer ist denn kein Ehebrecher ? CSU-Seehofer etwa ?

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, ich sehe das genau so. Ich als Rechter hier, der auch durchaus schon NPD gewählt, hatte auch in Wahrheit noch nie Stress mit Muslimen. Die fanden mich in der Regel ganz in Ordnung, weil ich auch gegen die Homosexuellendekadenz bin. Die Muslime kommen eher mit Menschen nicht klar, die gar keine Religion mehr ernst nehmen und denen alles egal ist.

(Diese Tatsache ändert aber nichts daran, dass ich weiterhin gegen die Umvolkung bin.)
    Die private Lebensführung des politischen Führungspersonals ist für mich in der momentanen Lage nebensächlich. Wir haben andere, größere Probleme.
    Die Syrer müssen wieder zurück, und der Familiennachzug muss verhindert werden, darum geht's.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer