User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 568 von 1678 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 668 1068 1568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also der Gedeon hat über Syrien gesprochen. Wollte dazu sogar einen Antrag durchsetzen.
    Ich hatte schon den Verdacht, dass Gedeon hier unter dem Nick "glaubensfreie Welt" schreibt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Lesen kannst Du ja . Bitte , hier sind ausführliche Antworten auf deine Fragen .
    Nimm dir aber Zeit , es ist sehr umfangreich .

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weist du was in Parteiprogrammen steht. Da gebe ich nicht viel drauf. Wie gerade beschrieben. Man könnte Aktionen machen in deren man große Gruppen aus der fanatischen pro EU Allianz herauslösen kann.

Aber mit Meuten und Weidel hat sich das eh alles erledigt. Mit den Leuten steht die Partei nicht mehr für nationale Werte.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

AfD-Maibaum:
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Also, ich hätte ihn "Nazibarbarenbaum" genannt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich war eher begeistert, da sie mal die Deutschen in den Vordergrund stellten.

Um die ganzen anderen Probleme kümmert sich unsere derzeitige Regierung, heute wurde erstmal wieder von Gariel beschlossen, dass Somalia mit etlichen Millionen Euronen unterstützt wird.

Nun gut, es geht vielen Menschen schlecht auf der Welt, ich habe Mitgefühl, andererseits, wenn sie sich alle durch Bürgerkriege abballern müssen zeigt es mir, dass sie geistig minderbemittelt zu sein scheinen. Sie sind nicht in der Lage ihre Probleme, Ängste und Sorgen verbal zu lösen.
    Wir werden es nicht schaffen die Welt zu retten, wir sollten an unser Land denken und andere im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen, die sind begrenzt.

Unsere derzeitige Regierung ist am Gelder verschwenden / verteilen, nur nicht fürs eigene Land. Wir haben so viele Illegale im Land, durch unsere wurschtige Politk Deutschland gegenüber, die uns ausnutzen und sich eins lachen; mir genügt das.

Souvenir
    Ich schreibe nicht davon viel Geld aus zu geben. Einfach durch Wissen und Verbindungen kann man die Menschen in Syrien unterstützen. In Zusammenarbeit mit der syrischen Regierung. Bis zum Putsch in der Ukraine war Janukowitsch der gewählte Präsident der Ukraine. Das Heißt eine Mehrheit der Ukrainer hat ihn gewählt. Wo sind die Leute jetzt? Warum lasse sie zu das in Kiew Putschisten an der Macht sind? Was passiert wenn man offen auf Nordkorea zugeht? Garantien gibt das sie militärisch und wirtschaftlich nicht angegriffen werden. Das ohne globale Interessen Handel von Land zu Land betrieben wird und sich so auch die Menschen kulturell austauschen. In allen Krisengebieten kann man etwas tun das einem das eigene Volk anerkennen wird. Daraus kann man stärke für die Innenpolitik erreichen. Was sich bei Erfolg wiederum auf die Außenpolitik auswirkt.

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    AfD-Maibaum:
    Hat die AFD Mut zur Wahrheit? Was sie sich mit Frau Weidel ins Nest gesetzt haben. Goldman Sachs!

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nicht davon viel Geld aus zu geben. Einfach durch Wissen und Verbindungen kann man die Menschen in Syrien unterstützen. In Zusammenarbeit mit der syrischen Regierung. Bis zum Putsch in der Ukraine war Janukowitsch der gewählte Präsident der Ukraine. Das Heißt eine Mehrheit der Ukrainer hat ihn gewählt. Wo sind die Leute jetzt? Warum lasse sie zu das in Kiew Putschisten an der Macht sind? Was passiert wenn man offen auf Nordkorea zugeht? Garantien gibt das sie militärisch und wirtschaftlich nicht angegriffen werden. Das ohne globale Interessen Handel von Land zu Land betrieben wird und sich so auch die Menschen kulturell austauschen. In allen Krisengebieten kann man etwas tun das einem das eigene Volk anerkennen wird. Daraus kann man stärke für die Innenpolitik erreichen. Was sich bei Erfolg wiederum auf die Außenpolitik auswirkt.
    Was hast du für ein Problem?
    Wir haben in Deutschland momentan genug eigene Sorgen als dass wir uns um Syrien, Libanon, Israel oder sonst wen kümmern müssen. Wenn dir Syrien wichtiger ist, dann kauf dir ein Ticket und einen riesigen Koffer und fahr dort hin. Aber laber die Leute nicht voll mit einem Scheiß den eine relativ neue Partei zur Zeit sowieso nicht stemmen kann.

Und ich sag dir eines: der Mehrheit der einheimischen Bevölkerung ist Syrien, Türkei oder Ukraine scheißegal. Ob AfD-, CDU-, SPD oder sonstiger Wähler. Dem bundesdeutschen Wähler geht es um das eigene Hemd!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Das hat etwas mit strategischen Denken zu tun. Ich kann es nur immer wiederholen Politik ist Schach und kein Football.

Putin hatte mit seinem Engagement in Syrien dem Westen das Heft des Handelns aus der Hand genommen. Der Westen musste einen Giftgasangriff inszenieren um die Friedensbemühungen zu stoppen.
    Zusammenhänge wie diese betreffen uns sehr wohl in Deutschland. Weil das Verbrechen vom Kanzleramt ausgeht.
    Statt nun mit Sprüchen und Bekundungen Entrüstung zu zeigen, kann man aber viel mehr tun.
    Den link hatte ich schon ein paar mal gepostet. Bernd Duschner setzt sich aus welchen Gründen auch immer privat für die Opfer des westlichen Terrors sein. Damals in Jugoslawien heute in Syrien. Er sammelt Geld, organisiert Transporte, hilft das es den Menschen vor Ort besser geht.
    Warum kann jetzt nicht eine Partei wie die AFD solche Sachen unterstützen? Damit die Strukturen der syrischen Regierung stärken und so den Menschen in Deutschland zeigen was gespielt wird.

[/video]
    [/video]
    Du hast ja nicht völlig Unrecht , nur dazu muß die Partei erst einmal in den BT einziehen und derzeit sind innenpolitische Themen dringender , als irgend welche Krisengebiete sonst wo .

Warum soll die AfD solche Projekte unterstützen ? Das müssen die Verursacher schon selbst regeln und dabei haben die " Umstürzler " in Syrien einen erheblichen Anteil . Diesen Appell solltest du an die Verantwortlichen in den USA , F und GB richten .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was hast du für ein Problem?
    Wir haben in Deutschland momentan genug eigene Sorgen als dass wir uns um Syrien, Libanon, Israel oder sonst wen kümmern müssen. Wenn dir Syrien wichtiger ist, dann kauf dir ein Ticket und einen riesigen Koffer und fahr dort hin. Aber laber die Leute nicht voll mit einem Scheiß den eine relativ neue Partei zur Zeit sowieso nicht stemmen kann.

Und ich sag dir eines: der Mehrheit der einheimischen Bevölkerung ist Syrien, Türkei oder Ukraine scheißegal. Ob AfD-, CDU-, SPD oder sonstiger Wähler. Dem bundesdeutschen Wähler geht es um das eigene Hemd!
    Nur solange keine Ruhe in Syrien ist, bekommt man unsere Gäste auch nicht dorthin zurück. Also das ist schon wichtig. Und zwar ein Syrien ohne demokratische Experimente a la Libyen. Also mit Assad. Da kann man das Merkel-Regime schon angreifen, zumal die an dem Umsturzversuch beteiligt waren (SWP), also die Flüchtlingsmassen durch eine idiotische Assad-muß-weg-Politik mitzuverantworten haben. Und das sollte schon angesprochen werden, weil es einen direkten Zusammenhang gibt mit der Situation hier.
    Ex septentrione lux

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Weist du was in Parteiprogrammen steht. Da gebe ich nicht viel drauf. Wie gerade beschrieben. Man könnte Aktionen machen in deren man große Gruppen aus der fanatischen pro EU Allianz herauslösen kann.

Aber mit Meuten und Weidel hat sich das eh alles erledigt. Mit den Leuten steht die Partei nicht mehr für nationale Werte.
    Ja ich weiß was in dem Parteiprogramm steht und ich werfe öfter einen Blick dort rein , als mir lieb ist . Denn auch ich habe Fragen und informiere mich vorher , bevor ich unwissend damit auf die Nase falle -

Du ignorierst das Programm einfach , jammerst aber rum . Das ist mir unverständlich .
    Entschuldige , aber du kommst mir vor wie ein alter SED-Betonkopf , die haben auch alles ignoriert und nur das gesehen was sie sehen wollten .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer