+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 103 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

  1. #541
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber klar doch. Immer waren es andere, die bösen Amis oder irgendwelche Musels, die mit Gewalt deutsche Politiker dazu brachten, die Grenzen für Massenzuwanderung zu öffnen.
    Kapier endlich, dass dein eigenes Volk diese Sachen vorangetrieben hat und nicht Türken oder Moslems oder Amis oder Juden.

    ---
    Klopper, sorry, aber langsam reicht`s. Was Du sagst ist nichts weiter als hätten deutsche Politiker eine andere Wahl gehabt, in den 60ern Anwerbeabkommen mit der Türkei zu schließen. Das wurde aufoktroyiert, weil die Türken als NATO-Mitglied so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen konnten: a) sie wurde den überschüssigen Humandreck in anatolischen Hinterland los, und b) diese Menschen schickten Milliarden an harten D-Mark heim in ihre Lehmhüttendörfer, so das der türkische Staat billigst an Devisen kam und sich nicht weiter um diese Hinterwäldler kümmern mussten!

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    48.133

    Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer noch einigermaßen eigene Gedanken entwickeln kann und sich politisch objektiv informiert, sieht klar das die EU kurz vor dem Kollaps steht. Schuldenkrise, Asylkrise, auseinanderdriftende Wirtschaftskräfte, etc. pp.
    Ich rechne ganz fest mit dem Kollaps der EU. Kann es kaum erwarten. Mir kann es nicht schnell genug gehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    97

    Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, keine reinlassen, und diejenigen, die sich hier daneben benehmen, rauswerfen. Aber das geht z.B. über die Direkte Demokratie, nicht aber über die etablierten Parteien, und was du sonst noch so benennst. Die wollen ganz anders.
    Richtig, und die Grenzen zu sichern ist dazu natürlich auch unerlässlich. Im Grunde wäre dies ja eine Selbstverständlichkeit, denn jedes souveräne Land und nicht völlig bekloppte Land handelt so.

    Wenn sich jemand in meinem Haus daneben benimmt und er sein Verhalten nicht ändern will oder kann, dann fliegt er raus. Damit er nicht einfach wieder hereinkommt, bleibt die Haustür geschlossen. Ist das denn nicht das normale logische Verhalten, wie es weltweit eigentlich üblich ist?
    Bestimmte Leute wollen aber, dass auch die Störenfriede unbedingt in "unserem Haus" bleiben. Und sie gingen sogar noch weiter, denn die entfernten einfach die Haustür. Wer ist also das größere Problem - die Störenfriede oder ihre Unterstützer aus unseren eigenen Reihen???

  4. #544
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne ganz fest mit dem Kollaps der EU. Kann es kaum erwarten. Mir kann es nicht schnell genug gehen.
    Ich befürchte das es Deutschland nach dem Kollaps nicht besser geht, einer zahlt am Schluss immer die Zeche, und ich bezweifle das es Frankreich, Italien oder Spanien sein werden, die die Zeche zahlen....

  5. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.807

    Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es bedarf dann keines großen "Schmuggels" mehr. Der Krieg ernährt sich selbst.
    Die richtige Taktik wäre das Überrennen von BW-Stützpunkten direkt am Anfang des Konfliktes und die Aneignung der dortigen Bestände an Waffen und Munition. So würde ich das machen.
    Ich hatte letztes Jahr mal ein Gespräch mit einem der zum letzten Schwung der Wehrpflichtigen
    vor dem Wandel zur Berufsarmee gehörte. Hab den mal ganz harmlos gefragt wie er über die Sicherheitslage bei der BW denkt und ob es nicht möglich wäre einen kleineren BW Stützpunkt
    mit 200 Mann, von denen nur 20 mit Handfeuerwaffen und ein paar Handgranaten ausgestattet sind, der Rest mit Macheten, einfach zu überrennen und sich die Waffen- und Munitionslager anzueignen. Der wurde blass. Und meinte dann das ich mit meiner Einschätzung wohl Recht hätte.
    Die Frage war hinsichtlich möglicher Aktivitäten des Daesh gestellt worden.
    Und selbst wenn das gar nicht wirklich bewaffnet abgeht, sondern mit Mollis, Knüppeln und Messern und wochenlangen Aufständen, Geschrei, Gebrüll und Straßenkampf, ne, das reicht, dann ist Deutschland am brennen. Vorallem auch aus dem Grund weil die zusammengezogenen
    Sicherheitskräfte dann an anderen Stellen massiv fehlen würden, was wiederum das Agieren des Feindes an anderen Stellen massiv begünstigen wird. Das Dreckspack ist doch überall
    in Deutschland. Und auch andere Moslems, also Nichttürken, könnten sich berufen fühlen da mitzumischen, wenn man das seitens des irren Erdowahn nur geschickt als "islamischen Befreiungskampf" vermarktet.
    Möglich ist hier alles.
    Alles richtig, nur ein koordiniertes Überrennen von Militärstützpunkten bedarf einer gehörigen Vorbereitung. Das würde im Vorfeld auf fliegen und rechtzeitig die Bewachung verstärkt. Bezüglich dauerhafter Aufstände käme die Ausnahmegesetzgebung.

    Wie gesagt, Deutschland stehen (noch) alle Methoden und Möglichkeiten offen, einen Bürgerkrieg von vornherein zu ersticken, alleine schon, was die NSA unter Trump der Öffentlichkeit stecken würde.

    Aber: Es ist kein politischer Wille erkennbar. In so fern muss man abwarten, ob sich dieser im Zuge steigender Bedrohung noch bildet oder erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Eine solche Entwicklung wäre noch nicht mal die schlechteste. Die schlechtmöglichste Entwicklung wäre, das Erdogan weiter Kreide frisst, IS und andere sich zurück halten und Deutschland weiter mit Muslimen voll läuft, bis der Trend demographisch unumkehrbar geworden ist. Das war bisher die Strategie der Muslime. Es wäre ein Segen, wenn sie nun ungeduldig werden und die Maske zu früh fallen lassen.

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Bettmaen
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    19.751

    Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...] Aber der große Run aus der Türkei begann dann Ende der Siebziger/Anfang der Achtziger. Und da hat man seitens der BRD-Regierung wirklich gepennt. Und jetzt hamwer den Salat.
    Gepennt? Nein, denn das wäre noch verzeihlich. Das war alles pure Absicht, um die Umvolkung durchzuziehen. Die schrittweise Umvolkung war und ist das Ziel aller Parteien, egal ob CDU oder SPD. Die Grünen sind als politischer Umvolkungs-Turbo von jewissen Kreisen ins Leben gerufen worden.

    Und geht mit Kloppi nicht so hart ins Gesicht! Er unterscheidet zwischen Ursache und Wirkung der Umvolkung. Ohne eine Vielzahl von deutschstämmigen Volksverrätern in der Politik stünden die Türken nicht in Berlin, Köln und sogar in den kleinsten Schwarzwalddörfern. Viele Nutzer kotzen wegen Özdemir und anderen Türkenpolitikern, aber diese Leute bilden unter den Politikern eine Minderheit und sind relativ spät in in die Politik gegangen.

    Auch der obrigkeitshörige Durchschnittsmichel und Tagesschau-Zuschauer kann nicht von einer Mitverantwortung freigesprochen werden. Er hat seine Heimat Millionen Fremden überlassen und sich mit (friedlichen) Mitteln nicht gewehrt, sondern ist am Wochenende lieber ins Stadion gegangen oder hat schwarz gearbeitet, um sich den nächsten Malle-Urlaub zu finanzieren.

    Die Türken bleiben das größte Ärgernis in unserem Land, aber wer sie loswerden will, muss sich den Ursachen stellen.

    Zu den Syrern möchte ich sagen, dass die o.g Kreise erst ihr Land ins Chaos gestürzt haben und dass gewisse NGOs sie regelrecht nach Griechenland gelockt haben. Dass das eigentliche Ziel nit Griechenland war, sondern die BRD, war bekannt.

    Für mich steht fest, wer die Umvolkung in erster Linie forciert hat. Es sind Kreise, die viel Geld, viel Einfluss auf Medien, Banken, Hedgefonds, die Dienste und NGOs haben. Diese Kreise agieren eher im Hintergrund und treffen sich gelegentlich, um ihr Vorgehen zu koordinieren. 'Bilderberger' sei als Schlagwort in den Raum geworfen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

    Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    51.423

    Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und wer genau hat die Schweiz gezwungen, das EU-Freizügigkeitsabkommen mit der Brüsseler Drecksbande abzuschließen?

    Wir kommen der Sache schon näher....
    Exakt. Die Deutschen haben die Schweizer Grenze damals geschlossen, damit die Schweiz dem SCHENGEN - Abkommen beitreten mussten. Und genauso läuft das weiter. Die Schweizer haben einen gewaltigen Hass auf die Deutschen.

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    92.556

    Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klopper, sorry, aber langsam reicht`s. Was Du sagst ist nichts weiter als hätten deutsche Politiker eine andere Wahl gehabt, in den 60ern Anwerbeabkommen mit der Türkei zu schließen. ...
    Natürlich hatten sie eine andere Wahl, spätestens ab den 70'ern nach Ende des Anwerbeabkommens. Hätten ja nicht den Familiennachzug zulassen brauchen.

    Die Deutschen haben fleißig mitgemacht, bei der Räumung der alten Arbeiterviertel, um dort Türken anzusiedeln.
    Vermieter, Sozialarbeiter, Politiker usw. waren Deutsche. Punkt.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  9. #549
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.106

    Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine Rede, aber besagte Junta in Berlin will es eben nicht darauf ankommen lassen, würde dies das Eingestehen bedeuten, die letzten 50 Jahre in einer politischen rosa Traumblase agiert zu haben. Nee, die Sache ist derart verfahren das hier nix verändert wird, es wird auf immer so weitergehen - die Migranten begehren auf, die deutsche Gesellschaft weicht zurück, gibt nach, wiegelt ab und so weiter und so fort!
    Der Moslem ist in dem ganzen Spiel nur das Symptom. Nicht die eigentliche Krankheit.
    Deutschland hat eine Art Autoimmunerkrankung. Nicht völlig unheilbar aber eben schwer
    heilbar. Die Krankheit sitzt im Reichstag ebenso wie in Medien, Bildungswesen, Beamtenapparat, Justiz als auch in den Köpfen von abermillionen Deutschen.
    Allerdings kann man bei so einer Autoimmunerkrankung wie sie Deutschland befallen hat,
    auch an den Symptomen krepieren, so sie unbehandelt bleiben. Was aber die eigentliche Krankheit wiederum nach Kräften unterbindet, also die Symptombehandlung.
    Der Patient weigert sich eben äußerst beharrlich zum Arzt zu gehen, weil er gar nicht einsehen
    kann wie krank er wirklich ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.869

    Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wir reden aber bisher von AUftritten türkischer Politiker in Deutschland, auf deutschem Boden. Und da haben türkische Politiker keinerlei Sonderrechte, auch nicht das der Versammlungsfreiheit, das gilt nämlich nur für deutsche Staatsbürger.


    Herr Rutte ist kein Faschist, er übt nur das Hausrecht in seinem Lande aus. Und das "Nazi"-Gekreisch türkischer Politiker wird doppelt lächerlich, wenn man sieht, wie europäische Politiker von NATO-Partnern regelmäßig gehindert werden, ihre in der Türkei zum Schutz des Landes stationierten Soldaten zu besuchen.


    "Die" Österreicher? Du meinst wohl die FPÖ, und die hat aus vielen Gründen Erfolg, Türken und ihr anmaßendes Verhalten sind da nur ein Aspekt.


    Im Gegenteil, es wird auf das Recht hingewirkt, daß sich Gäste bitteschön wie Gäste zu benehmen haben. Wenn ich jemanden aus meinem Haus werfe (oder gar nicht erst hineinlasse), weil er randaliert, groe Reden schwingt und einige Bewohner des Hauses aufwiegelt, dann ist kein Rassismus, sondern sein gutes Recht.

    (...)
    Und dann auch noch die Frechheit besitzt, dir mit Ungemach zu drohen, falls du ihn nicht in dein Wohnzimmer läßt.

    Die Türken sind seit Jahren Unterwürfigkeit, Deeskalation und Nachgiebigkeit von seiten europäischer Regierungen gewohnt, und laufen bei der harten und konsequenten Haltung der Holländer jetzt verbal und auch real auf der Straße Amok.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Japan: Keine Arbeit, Kein Sex, keine Kontakte, keine Weibchen, keine Zukunft.
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 22:09
  2. Gysi will Aussenminister werden.
    Von Springpfuhl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 21:20
  3. Indien verweigert deutschen A380 die Landeerlaubnis
    Von Freikorps im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 10:02
  4. Transnistriens Aussenminister entlassen
    Von cholstomer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:17
  5. Westerwelle als Aussenminister völlig ungeeignet !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben