+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 103 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1024

Thema: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Keine Landeerlaubnis für Erdogans Aussenminister

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht wo gefordert wird, daß Türken ihre Kultur aufgeben sollen. Was hat denn bitte Erdogan und seine Schergen mit türkischer Kultur zu tun?
    Man kann nicht das eine ohne das andere haben.
    Solange Türken in Millionenstärke und Ghettos hier leben, werden sie auch immer einen Bezug zu ihrem Heimatland haben, was Auftritte türkischer Politiker impliziert.

Das sind eben keine Deutschen. Und daher haben sie auch das Naturrecht, ihre Landsleute in den Ghettos auftreten zu lassen.
    Wenn deutsche Politiker dagegen sind, sollen sie die Türken komplett ausweisen, aber nicht halbe Sachen fordern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    bin schon gespannt wenn solche Bilder aus Deutschland kommen werden, besonders hier im vermuselten NRW

Erdogan hat den Niederländern gedroht und er dürfte auch Ernst machen bzgl. EU-Flugzeugen die in der Türkei landen wollen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    bin schon gespannt wenn solche Bilder aus Deutschland kommen werden, besonders hier im vermuselten NRW
    Ich würde mir wünschen noch härter als in Holland und für die Mehrheit direkter Ausreise in die Türkei
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die türkische Botschaft ist Hoheitsgebiet der Türkei, auch wenn die Art ihrer Einreise vieleicht nicht ganz so sauber war, ist die weigerung eine ausländische Ministerin in die konsularische Auslandsvertretung zu lassen einmalig.
    Wir reden aber bisher von AUftritten türkischer Politiker in Deutschland, auf deutschem Boden. Und da haben türkische Politiker keinerlei Sonderrechte, auch nicht das der Versammlungsfreiheit, das gilt nämlich nur für deutsche Staatsbürger.

Auf sowas kommen eben nur Faschisten die unschuldige Minderheiten wiedermal für ihre Wahlkampfzwecke missbrauchen wie Herr Rutte.
    Herr Rutte ist kein Faschist, er übt nur das Hausrecht in seinem Lande aus. Und das "Nazi"-Gekreisch türkischer Politiker wird doppelt lächerlich, wenn man sieht, wie europäische Politiker von NATO-Partnern regelmäßig gehindert werden, ihre in der Türkei zum Schutz des Landes stationierten Soldaten zu besuchen.

Es bringt eben den Erfolg, auch die Österreicher verdanken bei Urnengängen ihre Wahlerfolge nur der immer gekonnt angewanden Hetze gegenüber Türken.
    "Die" Österreicher? Du meinst wohl die FPÖ, und die hat aus vielen Gründen Erfolg, Türken und ihr anmaßendes Verhalten sind da nur ein Aspekt.

Diese praktizierte Rechtlosigkeit und der offen angewande Rassismus innerhalb der EU ist erschreckend. Versammelt sich der Türke in Deutschland heist es sofort er trägt die Innenpolitik von dort ins Land, er landet dann auchmal mit Messerstichen oder verprügelt im Krankenhaus, die Versammlunsgfreiheit wird ständig behindert und Angst sowie massiver Druck verbreitet, in Holland gibts dann wie gestern sogar direkt den Außnahmezustand, Wasserwerfer, Pferde- und Hundestaffel die man auf die eigenen türkischen Bürger loslässt.
    Im Gegenteil, es wird auf das Recht hingewirkt, daß sich Gäste bitteschön wie Gäste zu benehmen haben. Wenn ich jemanden aus meinem Haus werfe (oder gar nicht erst hineinlasse), weil er randaliert, groe Reden schwingt und einige Bewohner des Hauses aufwiegelt, dann ist kein Rassismus, sondern sein gutes Recht.

Diese Menschen sind dort und hier zuhause, die freie Meinungsäußerung und Entscheidungsfreiheit lässt sie pro oder eben gegen Erdogan sein, die Türkei lässt da jedem demokratisch die Wahl, ihr nicht.
    Wenn sie Erdogan so toll finden, sollen sie bitte in die Türkei zurückgehen und die Segnungen seiner Politik vor Ort genießen.

Aber wen will ich da auch mit Demokratie und elementaren Menschenrechten belehren... bei euch ist da Hopfen und Malz verloren!
    Glashaus, mein Freund, Glashaus. Alles, was eure großmäuligen Politiker den Deutschen vorwerfen, Nazimethoden, Rechtlosigkeit, Meinungsunterdrückung, Hexenjagden auf Mißliebiige, all das beschreibt exakt die Verhältnisse in der Türkei.

Was glaubst du eigentlich, was mit dir und deinesgleichen passieren würde, wenn wir hier wirklich "Nazimethoden" anwenden würden?

Im übrigen bin ich diese türkische Weinerlichkeit wirklich leid. Paranoide Angestbeißer, die wie üblich die Schuld immer nur bei anderen suchen und nie bei sich selbst, ihrem frechen, dreisten und unverschämten Benehmen. Das könnt ihr zuhaus in der Türkei tun. Aber nicht hier.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn das in Deutschland passieren würde , da würde Özdemir und Künast aber gegen protestieren ..
    Özdemir würde eher nicht dagegen protestieren, wenn die Erdoganier Kloppe kriegen, glaube ich.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

sunbeam
    Gast

Manchmal glaube ich, im Gärtner wohnen zwei Persönlichkeiten. Die eine verachte ich, die andere, die obige Antwort #453 verfasst hat, verehre ich!

Mitglied

wenn die Türken ihr stichwort bekommen randalieren alle los egal - die ganze Deutsch- oder Holland Türke sind nur erfundene Identitäten im Zweifel sind sie ihrem Heimatland tief verbunden !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Volksfeindlicher Staat! Soso! Wenn Du das so siehst, und Dich nunmehr auf Seiten der Türken schlägst, dann wohl bekommt`s!
    Solange ihr dem System auf den Leim geht, haben die leichtes Spiel.

Divide et impera ist das Spiel jedes Vielvölkerstaates. Die Mächtigen spielen die ethnischen Gruppen gegeneinander aus und lassen sie sich in Kleinkriegen abrackern.
    Dadurch rückt die eigentliche Ursache in den Hintergrund, und sie bleiben an der Macht.

Völker sind für die nur Manövriermassen, Austauschmassen und Dienstkollektive.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solange ihr dem System auf den Leim geht, haben die leichtes Spiel.

Divide et impera ist das Spiel jedes Vielvölkerstaates. Die Mächtigen spielen die ethnischen Gruppen gegeneinander aus und lassen sie sich in Kleinkriegen abrackern.
    Dadurch rück die eigentliche Ursache in den Hintergrund, und sie bleiben an der Macht.

Völker sind für die nur Manövriermassen, Austauschmassen und Dienstkollektive.

---
    Glaubst Du denn ich billige den Kurs, den deutsche Politiker seit Jahrzehnten fahren?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, im Gärtner wohnen zwei Persönlichkeiten. Die eine verachte ich, die andere, die obige Antwort #453 verfasst hat, verehre ich!
    Tja, wer kann sich ganz vom ollen Goethe frei machen?

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
    die eine will sich von der andern trennen:
    Die eine hält in derber Liebeslust
    sich an die Welt mit klammernden Organen;
    die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
    zu den Gefilden hoher Ahnen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Adenauer hat leider die Entnazifizierung des Staates gestoppt, die Seuche sich wieder ausbreiten lassen, auch in der deutschen Presse sind noch heute massive gleichgeschaltete nachhallungen eines Goebbels vernehmbar, besonders wenn es um den neuen Juden den Türken geht!
    Ich bedauere das gleichermaßen. Was sich die türkischen Nazis in Deutschland und den Niederlanden sowie in Frankreich rausnehmen, spottet jeder Beschreibung. Ich würde die hier lebenden Türken erstmal entnazifizieren, damit sie sich integrieren könnten, und alle, die nach Deutschland kommen wollten, ebenso. Alle Moslems entnazifizieren, dann wäre ein friedliches Leben nebeneinander vielleicht etwas eher möglich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer