User in diesem Thread gebannt : OttoI |
An dem Text selbst wohl wenig, wenn man aber den Kontext (in dem Fall die Gesinnung der BRD-Medien und BRD-Schlafschafe) mit einbezieht, war sie total daneben.
Ich weiß, dass das hier nicht ankommt. Aber als Außenseiter sollte man sich tunlichst in solchen Szenarien zurückhalten und genau aufpassen, was man sagt. Es wäre für die AfD unglaublich leicht (gewesen), massiv Stimmen zu kapern.
Dazu hätte man sich aber darauf fokussieren müssen, einerseits zusammenzuhalten und andererseits den politischen Gegner angreifen und dessen Fehler aufgreifen und ausschlachten müssen.
Stattdessen zankt man sich innerparteilich und hat teilweise eine Außendarstellung, dass es einer Sau graut.
Egal, ob man Recht hat oder nicht, es kommt in der Politik immer nicht nur darauf an, was man sagt, sondern auch wer es sagt sowie wo und wann man es sagt. Das ist eine Binsenweisheit und gilt für alle Parteien. Weniger extremes Beispiel: Schaut euch an, was die Wagenknecht sagt und was ihr angedichtet wird oder wurde. Sie wäre ein Büttel des Kapitals und würde den Rechten in die Hände reden. Das ist die BRD.
Der Zeitpunkt dieser Äußerung von Höcke war dermaßen grenzdebil, dass ich den Kerl nicht mehr ernst nehmen kann. Ganz gleich, ob er die Wahrheit sagt oder Stuss erzählte.
So gewinnst du keine Wähler, so verlierst du sie. Wir sind immer noch in der BRD und nicht in einem Staat mit wirklicher Meinungs- und Gesinnungsfreiheit. Wer das nicht beachtet, ist einfach nur dumm.
Wo hast du denn die Zahl 20 Mrd her?
Wie viele von den Nichtdeutsche sind denn das was du Schmarotzer nennst? Kannst du belegte Zahlen nennen?
Welche Belege kannst du aufführen, dass Nichtdeutsche generell eher zu Kriminalität neigen als Deutsche? Unterscheide zwischen persönlicher Wahrnehnung und objektiven Fakten. Wenn Nichtdeutsche so häufig kriminell sind, warum kenne ich dann so viele nichtdeutsche Nichtkriminelle?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist interessant, dass du Medien dafür kritisierst, dass sie der Zuwanderung nicht kritisch eingestellt sind, aber gleichzeitig Medienberichte über Einzelfälle heranziehst, um deine These vom kriminellen Ausländer zu stützen, obwohl diese keine generelle Aussage zulassen.
Nein, brauchst nicht noch weitere Zwischenfälle suchen, von denen ich übrigens keinen Einzigen verteidige. Sie sagen alle nichts Generelles aus.
Es gibt kriminelle Ausländer und es gibt kriminelle Ausländer. Statistisch sollte das wohl klar sein.
Übrigens, ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich könnte kein Schwimmbad nennen, wo man sich als Frau oder Mädchen nicht hintraut.
Ganz falsch, weil du nämlich eine private Entschuldigung mit einer politischen Entschuldigung verwechselst. Wenn man sich Beispiel bei seinen Kindern entschuldigt, weil man ungerecht zu ihnen war, finde ich das voll in Ordnung. Das würde ich auch machen!
Aber man darf niemals, selbst im Irrtum nicht, sich bei seinen politischen Feinden entschuldigen. Das ist Schwäche, die nicht belohnt, sondern ausgenutzt wird. Dies ist auch keine Entschuldigung wie im privaten Bereich, sondern ein Unterwerfungsritual. Deswegen bestehen sie ja darauf.
Und das scheint mir auch im Volk so anzukommen. Ein Anführer unterwirft sich nämlich nicht. Wer sich entschuldigt, ist unten durch und hat keine Chance mehr (ob das bewusst oder unterbewusst beim Volk so ankommt, ist mir noch nicht klar). Hätte Luther sich damals beim Papst entschuldigt (und nette Worte waren das ja wirklich nicht), es gäbe keinen Protestantismus. Aber Typen wie ihn gibt es eben nur selten.
Geändert von Shahirrim (24.02.2017 um 17:33 Uhr)
Depp:
Zusatz:Wir haben in Baden-Württemberg etwa 167 000 Flüchtlinge bei 10,9 Millionen Einwohnern, also grob 1,5 Prozent Bevölkerungsanteil – ihr Anteil an den Tatverdächtigen lag im Jahr 2016 bei etwa zehn Prozent
Stammt vom LKA-Chef in BW.wobei ausländerrechtliche Verstöße wie illegaler Aufenthalt bereits aus der Statistik herausgerechnet sind
[Links nur für registrierte Nutzer]
20 Mrd.?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun, da hat er noch recht tief gegriffen. Das IfW Kiel spricht von 25-55 Mrd.€ jährlich !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dies soll doch jetzt nicht allen Ernstes als Beweis dafür herhalten, dass Nichtdeutsche grundsätzlich nicht krimineller seien, oder ? Wieviel Prozent von allen Nichtdeutschen kennst du denn , so dass dies aussagekräftig wäre?
Aber nochmal auch für dich: Wir haben schon genug eigene, deutsche Kriminelle. Da brauchen wir die Kriminalität von Ausländern nicht noch oben drauf ! Nicht einen einzigen !
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)