User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 177 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und was war denn nun an dem Text so fürchterlich und unrichtig, dass er diese Rede auf keinen Fall halten durfte und sie sogar mit dem Vorstand hätte abstimmen sollen ?
    Es geht um die Interpretation seiner Rede, und die Tatsache, dass er einer unliebsamen Partei angehört.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und was war denn nun an dem Text so fürchterlich und unrichtig, dass er diese Rede auf keinen Fall halten durfte und sie sogar mit dem Vorstand hätte abstimmen sollen ?
    An dem Text selbst wohl wenig, wenn man aber den Kontext (in dem Fall die Gesinnung der BRD-Medien und BRD-Schlafschafe) mit einbezieht, war sie total daneben.

Ich weiß, dass das hier nicht ankommt. Aber als Außenseiter sollte man sich tunlichst in solchen Szenarien zurückhalten und genau aufpassen, was man sagt. Es wäre für die AfD unglaublich leicht (gewesen), massiv Stimmen zu kapern.

Dazu hätte man sich aber darauf fokussieren müssen, einerseits zusammenzuhalten und andererseits den politischen Gegner angreifen und dessen Fehler aufgreifen und ausschlachten müssen.

Stattdessen zankt man sich innerparteilich und hat teilweise eine Außendarstellung, dass es einer Sau graut.

Egal, ob man Recht hat oder nicht, es kommt in der Politik immer nicht nur darauf an, was man sagt, sondern auch wer es sagt sowie wo und wann man es sagt. Das ist eine Binsenweisheit und gilt für alle Parteien. Weniger extremes Beispiel: Schaut euch an, was die Wagenknecht sagt und was ihr angedichtet wird oder wurde. Sie wäre ein Büttel des Kapitals und würde den Rechten in die Hände reden. Das ist die BRD.

Der Zeitpunkt dieser Äußerung von Höcke war dermaßen grenzdebil, dass ich den Kerl nicht mehr ernst nehmen kann. Ganz gleich, ob er die Wahrheit sagt oder Stuss erzählte.

So gewinnst du keine Wähler, so verlierst du sie. Wir sind immer noch in der BRD und nicht in einem Staat mit wirklicher Meinungs- und Gesinnungsfreiheit. Wer das nicht beachtet, ist einfach nur dumm.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Was uns jährlich so um die 20 Milliarden Euro kostet, ohne jemals eine Gegenleistung zu erbringen, und was nur hierher kam, um es sich hier auf Kosten der Gemeinschaft gutgehen zu lassen und sämtliche Freiheiten unseres Landes zu missbrauchen, das ist ein Schmarotzer.

Und dass dieses Gesindel unser Land in eine kriminelle Kloake verwandelt, können wir tagtäglich in unseren sonst gegen die Zuwanderei ganz sicher nicht kritisch eingestellten Medien bewundern. Fast täglich irgendwo ein Gewaltakt, ein sexueller Übergriff oder was sonst noch so nettes mit diesem Gesindel ins Land.

Für dein recht eindimensionales Gehirn fasse ich es mal in einem Satz zusammen:

Wenn sich deutsche Frauen und Mädchen kaum noch in ein Schwimmbad getrauen, dann ist der Zustand einer sozialen Kloake erreicht.

Hier zu deiner Erbauung: Nur ein paar Klicks in den Medien meines Bundeslandes, und schon stoße ich auf eine Antwort auf deine Frage, weshalb beispielsweise Neger unser einst schönes Land in eine Kloake verwandeln:

Dieser Fall wäre erst gar kein Fall, wenn man den Neger stante pede wieder in seinen Busch zurückexpediert hätte.

Frage beantwortet, oder soll ich noch mehr dieser erfreulichen Zwischenfälle suchen?
    Wo hast du denn die Zahl 20 Mrd her?
    Wie viele von den Nichtdeutsche sind denn das was du Schmarotzer nennst? Kannst du belegte Zahlen nennen?
    Welche Belege kannst du aufführen, dass Nichtdeutsche generell eher zu Kriminalität neigen als Deutsche? Unterscheide zwischen persönlicher Wahrnehnung und objektiven Fakten. Wenn Nichtdeutsche so häufig kriminell sind, warum kenne ich dann so viele nichtdeutsche Nichtkriminelle?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist interessant, dass du Medien dafür kritisierst, dass sie der Zuwanderung nicht kritisch eingestellt sind, aber gleichzeitig Medienberichte über Einzelfälle heranziehst, um deine These vom kriminellen Ausländer zu stützen, obwohl diese keine generelle Aussage zulassen.
    Nein, brauchst nicht noch weitere Zwischenfälle suchen, von denen ich übrigens keinen Einzigen verteidige. Sie sagen alle nichts Generelles aus.
    Es gibt kriminelle Ausländer und es gibt kriminelle Ausländer. Statistisch sollte das wohl klar sein.

Übrigens, ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich könnte kein Schwimmbad nennen, wo man sich als Frau oder Mädchen nicht hintraut.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die Entschuldigung mit einem Gegenangriff zu verbinden, ist o.k. Aber es kommt nicht gut an, wenn jemand völlig unfähig ist, Fehler ein zu gestehen. Das lässt dann nämlich vermuten, das jemand unfähig ist, aus Fehlern zu lernen und diese durch Wiederholung verschlimmert. Sicher macht sich nicht jeder Wähler diese Gedanken. Es war wohl auch ein kleines Missverständnis bezüglich der Ursache einer Entschuldigung, das hat mir deine letzte Erläuterung klar gemacht. Ohne es zu sagen, bin ich von sachlichen Fehlern aus gegangen (z.Bsp. falsche Planung, verlorene Kriege etc.) und nicht von moralischen Vorwürfen, wie sie derzeit gerne verwendet werden. Höcke braucht der Presse nicht nach zu geben, er hat tatsächlich nichts gesagt, was die Empörung rechtfertigt. Ich kritisiere nur, das er die Folgen hätte absehen müssen und als höherer Parteifunktionär die Rede vorher absprechen müssen. Die nächsten Monate werden dann wohl klären, ob die Folgen als Strategie vorgedacht waren oder es tatsächlich eine Fehleinschätzung war.
    Die Position, die Presse fällt über ihn her, konnte keiner ab sehen, die lasse ich bei einem einfachen Menschen durch gehen. Ein Parteifunktionär sagt nichts, ohne dessen Wirkung vorweg in seine Strategie ein zu beziehen.
    Ganz falsch, weil du nämlich eine private Entschuldigung mit einer politischen Entschuldigung verwechselst. Wenn man sich Beispiel bei seinen Kindern entschuldigt, weil man ungerecht zu ihnen war, finde ich das voll in Ordnung. Das würde ich auch machen!

Aber man darf niemals, selbst im Irrtum nicht, sich bei seinen politischen Feinden entschuldigen. Das ist Schwäche, die nicht belohnt, sondern ausgenutzt wird. Dies ist auch keine Entschuldigung wie im privaten Bereich, sondern ein Unterwerfungsritual. Deswegen bestehen sie ja darauf.

Und das scheint mir auch im Volk so anzukommen. Ein Anführer unterwirft sich nämlich nicht. Wer sich entschuldigt, ist unten durch und hat keine Chance mehr (ob das bewusst oder unterbewusst beim Volk so ankommt, ist mir noch nicht klar). Hätte Luther sich damals beim Papst entschuldigt (und nette Worte waren das ja wirklich nicht), es gäbe keinen Protestantismus. Aber Typen wie ihn gibt es eben nur selten.
    Geändert von Shahirrim (24.02.2017 um 17:33 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Wie viele von den Nichtdeutsche sind denn das was du Schmarotzer nennst? Kannst du belegte Zahlen nennen?
    Welche Belege kannst du aufführen, dass Nichtdeutsche generell eher zu Kriminalität neigen als Deutsche? Unterscheide zwischen persönlicher Wahrnehnung und objektiven Fakten. Wenn Nichtdeutsche so häufig kriminell sind, warum kenne ich dann so viele nichtdeutsche Nichtkriminelle?
    Es ist interessant, dass du Medien dafür kritisierst, dass sie der Zuwanderung nicht kritisch eingestellt sind, aber gleichzeitig Medienberichte über Einzelfälle heranziehst, um deine These vom kriminellen Ausländer zu stützen, obwohl diese keine generelle Aussage zulassen.
    Nein, brauchst nicht noch weitere Zwischenfälle suchen, von denen ich übrigens keinen Einzigen verteidige. Sie sagen alle nichts Generelles aus.
    Es gibt kriminelle Ausländer und es gibt kriminelle Ausländer. Statistisch sollte das wohl klar sein.

Übrigens, ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich könnte kein Schwimmbad nennen, wo man sich als Frau oder Mädchen nicht hintraut.
    Depp:
    Wir haben in Baden-Württemberg etwa 167 000 Flüchtlinge bei 10,9 Millionen Einwohnern, also grob 1,5 Prozent Bevölkerungsanteil – ihr Anteil an den Tatverdächtigen lag im Jahr 2016 bei etwa zehn Prozent
    Zusatz:
    wobei ausländerrechtliche Verstöße wie illegaler Aufenthalt bereits aus der Statistik herausgerechnet sind
    Stammt vom LKA-Chef in BW.

20 Mrd.?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

...
    Nun, da hat er noch recht tief gegriffen. Das IfW Kiel spricht von 25-55 Mrd.€ jährlich !
    ... Wenn Nichtdeutsche so häufig kriminell sind, warum kenne ich dann so viele nichtdeutsche Nichtkriminelle?
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Dies soll doch jetzt nicht allen Ernstes als Beweis dafür herhalten, dass Nichtdeutsche grundsätzlich nicht krimineller seien, oder ? Wieviel Prozent von allen Nichtdeutschen kennst du denn , so dass dies aussagekräftig wäre?
    Aber nochmal auch für dich: Wir haben schon genug eigene, deutsche Kriminelle. Da brauchen wir die Kriminalität von Ausländern nicht noch oben drauf ! Nicht einen einzigen !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In deinen Kopf geht nicht rein, dass die Rede bis auf wenige Ausnahmen ohnehin niemand gesehen hat. Der Doofmichel und offensichtlich auch du bilden sich ihre Meinung nur aus dem, was die Systemmedien ihm vorsetzen. Und da ist es im Grunde egal, was der vermeintlich rechte Redner sagt.
    An dieser Rede war nichts, was außer verstrahlten Gutmenschen irgendjemanden verschrecken könnte. Sein Redestil ist mir auch manchmal zu pathetisch, aber jeder einigermaßen patriotisch Gesinnte, der sich die Rede aufmerksam anhört, kann jedes seiner Wort unterschreiben.
    Es geht nicht um mich, sondern wie die Rede von der Lückenpresse rezipiert wird.
    Du willst das nicht verstehen, denke ich.
    Man läßt solche tatsächlichen oder vermeintlichen Ansatzpunkte eben nicht zu.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen zu den Kosten der Zuwanderung
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen zu den Kosten der Zuwanderung
    Videos für Gäste immer so verlinken, dann können die das auch sehen:

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Depp:

Zusatz:

Stammt vom LKA-Chef in BW.

20 Mrd.?
    Erstens: berücksichtige doch statistische Sondereffekte! siehe meinen Link:
    Die 20 Mrd. sind das Flüchtlinge 2016 kosten sollten, nicht was Schmarotzer jedes Jahr kosten. Schmarotzer und Flücht ist meilenweiter Unterschied.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer